Seite 32 von 72 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 719
  1. #311
    Sportstudent/in Avatar von kezual
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    1.817
    Nur ist sie ziemlich ignorant und egoistisch

    Welche Frau ist das nicht?!



    Sollte sie angekroche kommen, soll sie mir erst mal zeigen, wie wichtig ich ihr bin, bevor es überhaupt irgendwie weiter geht!

    Das zeigt mir dass du noch sehr stark an ihr hängst. Du hoffst ja dass sie wieder angekrochen kommt...dann wird sie wieder ne show abziehen und du wirst das zu deinen gunsten interpretieren.
    zack bist du wieder da wo du vorher warst
    Wenn du sie wirklich für dich willst dann fang an sie wie das letzte Stück *******e auf gottes erde zu behandeln denn sie scheint mir der Typ Frau zu sein der sowas nötig hat. Bekämpf Feuer mit Feuer
    scheinst aber zu lieb für sowas zu sein...nich bös gemeint...also tu dir echt selbst nen gefallen und streich die alte aus deinem leben.
    je früher umso besser.
    soviele tipps wurden dir hier gegeben von leuten die auch mal so nen ******* durchgemacht haben...wieso hörste nicht einfach drauf?

  2. #312
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    68
    der fred zeigt genau dass, was ich in meinem gemeint hab ... irgendwann schlittert man da so tief rein dass einem aufgrund von gefühlswirrwarr sämtlicher blick für die realität abhanden kommt ... jeder außenstehende der die sache nüchtern betrachtet schlägt spätestens nach der dritten seite die hände übern kopf zusammen und macht sich aus frust ein bier auf ...

    alles was du für sie noch bist ist gewohnheit ... würde sich dich knallhart abschießen wärst du nicht mehr da was eine veränderung bedeuten würde ... gegen veränderungen sträubt sich der mensch normal
    man braucht halt ein wenig erfahrung um zu wissen dass frauen dass nicht so bringen wie männer ... von wegen "du, hab keinen bock, schönes leben" sondern das ganze eher schleichend passiert (meist noch einhergehend mit neuer bekanntschaft) ...
    wenn ich mir deine 20 seiten-schilderung durchles gibt sie dir mit ihren signalen doch schon ewig zu verstehen was los is ... in "männersprache" ausgedrückt wär das ungefähr so als würdest du ihr zwei aufs mowl hauen und vor die tür stellen

    wenn du wirklich darauf wartest dass eine frau (vor allem noch alleinstehend mit kind) dich eiskalt und klipp und klar ins gesicht abserviert dann denk ich können wir uns hier noch auf reichlich literatur deinerseits gefasst machen ...

  3. #313
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    30.04.2003
    Beiträge
    823
    Zitat Zitat von kezual
    Welche Frau ist das nicht?!






    Das zeigt mir dass du noch sehr stark an ihr hängst. Du hoffst ja dass sie wieder angekrochen kommt...dann wird sie wieder ne show abziehen und du wirst das zu deinen gunsten interpretieren.
    zack bist du wieder da wo du vorher warst
    Wenn du sie wirklich für dich willst dann fang an sie wie das letzte Stück *******e auf gottes erde zu behandeln denn sie scheint mir der Typ Frau zu sein der sowas nötig hat. Bekämpf Feuer mit Feuer
    scheinst aber zu lieb für sowas zu sein...nich bös gemeint...also tu dir echt selbst nen gefallen und streich die alte aus deinem leben.
    je früher umso besser.
    soviele tipps wurden dir hier gegeben von leuten die auch mal so nen ******* durchgemacht haben...wieso hörste nicht einfach drauf?
    Ganz egal ist sie mir noch nicht, wenn ich an sie denke, dann ist da natürlich noch ein bischen was und nur für den Fall, dass sie ankommt und es noch einmal versuchen möchte, soll sie mir erst einmal zeigen, wie wichtig ich ihr bin und dann würde ich es erst gar nicht mehr so beginnen, wie es zuvor mit ihr war, weil das hat echt keine Sinn und hat sie sicherlich nicht verdient.
    Momentan finde ich mein Leben echt sehr genial. Klar gibt es hin und wieder einsame Momente, die einen runterziehen, aber dafür passieren hin und wieder schöne Dinge, die es in der Zeit mit ihr nicht gab.
    Durch so viele verschiedene Frauen habe ich die letzten Tage so viele Eindrücke erhalten, dass ich mich wie im Rausch fühle.
    Klingt vielleicht alles recht komisch, aber es wird nicht mehr so werden, wie es mal war! Ganz sicher!

  4. #314
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    822
    Bitte bitte liebe Mods, close the thread, dass ist ja nicht mehr zum Aushalten.
    Habe mir mal 10 min den Thread durchgelesen und jetzt brauche ich ne Packung Aspirin, von der scheize die ich hier gelesen habe.

  5. #315
    Sportstudent/in Avatar von spanish-latin
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.147
    .....
    Nummer 3)
    DIR scheinbar im Gegenzug deine Cohones abgenommen hat.
    .....


    dat heißt COJONES hombre

  6. #316
    75-kg-Experte/in Avatar von mxp
    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    321
    Das Ding ist noch lange nicht durch, Jungs...
    Ich dachte für einen Moment tatsächlich, dass Du über'n Berg bist, mit all Deinen neuen "Bitches" etc.

    Aber weit gefehlt!

    Sie sieht Dich mit den neuen M.uschis und schreibt Dir 'ne sms. Okay...
    Und was machst Du? Du antwortest! OH LIEBER HERRGOTT IM HIMMEL! Kann nicht sein!

    Nicht etwa, dass Du wenigstens schreibst "Sorry, aber ich kenn Deine Nummer nich. Wer bist Du?"

    Nein, Du faselst irgendwas von "Na hoffentlich seh ich Dich mit dem Neuen mal" und meinst damit Du würdest ihn Dreck fressen lassen... Auf Deutsch "Oh Liebling, Du bist immernoch meine allherrliche Göttin, ich könnte nicht ertragen Dich mit einem anderen zu sehen."

    Richtig wäre, wenn Du sie wirklich mal mit einem anderen sehen solltest, dass Du gepflegt in die Runde gähnst und dann einer Deiner neuen "Bitches" schöne Augen machst!

    Aber so weit bist Du noch lange, lange nicht. Denn wie ging's weiter? So :

    Zitat Zitat von walhalla
    Sollte sie angekroche kommen, soll sie mir erst mal zeigen, wie wichtig ich ihr bin, bevor es überhaupt irgendwie weiter geht!"
    Oh nein, bitte nicht! Sie hat Dich immernoch so was von an den Eiern...

    Da helfen Dir Deine neuen "Bitch-Stories" auch nicht weiter. Im Moment bist Du noch IHRE Bitch und mehr nicht. Sie hat den Dildo schon aus Deinem Hintern rausgezogen, aber soeben hat sie ihn wieder angesetzt und Du schliesst schon Deine Augen und krallst Dich an der Bettdecke fest...

    walhalla,

    es gibt jetzt zwei Wege die Du gehen kannst.

    Der eine führt zu einem Mann der eine unglaublich wichtige Lektion für's Leben gelernt hat, ihn stärker macht als er vorher war.

    Und der andere Weg... naja, der führt Deiner alten Herrin, völlig egal, was Du hier schreibst "Bla bla ist mir egal, bla, soll sie mal zeigen wie wichtig ich ihr bin flenn flenn bla.."


    Sorry, dass ich (und eine andere hier) so drastisch klingen. Aber die Wahrheit ist, ALLE hier sehen, wie Du auf den Abgrund zusteuerst und Du bist gerade dabei weiter Gas zu geben, völlig entgegen Deiner eigenen Sicht auf die Dinge.

    Also, lösch ihre Nummer, schreib ihr NIEMALS zurück, zeig ihr doch bitte nicht durch irgendwelche
    Drohungen an ihre Lover, dass Du immernoch ihr braves Hündchen bist, was jeden bösen fremden Mann
    anbellt. Und wenn sie angekrochen kommt, dann schau - um Himmels willen - nicht, wie sich das entwickelt. Die Sache ist gelaufen!


    Ich beende diesen Post mit einem Zitat eines großen und weisen Philosophen:
    "SCHLUSS JETZT MIT DER SITZPISSEREI!!!!"



    P.s.: Und bitte komm nicht wieder mit der Garagenstory an. Sch.eiss auf ihre Garage! Da passt ohnehin kein Auto mehr rein. Da steht schon der Bock über den sie Dich legen wird und mit dann mit ihrer Kunststoffrakete ins Schokoladenland fliegt.


    P.p.s.: Hätte nicht gedacht, dass ich hier wirklich mal antworten werde, weil Du schon von so vielen hier die völlig richtige Sichtweise - ja, quasi - eingeprügelt bekommen hast, aber ich sehe, das ist noch lange nicht vorbei...
    Hinzu kommt, dass hier nicht zu schreiben mittlerweile schon fast den Tatbestand der unterlassenen Hilfeleistung erfüllt...

  7. #317
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.11.2004
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von mxp
    Das Ding ist noch lange nicht durch, Jungs...
    Ich dachte für einen Moment tatsächlich, dass Du über'n Berg bist, mit all Deinen neuen "Bitches" etc.

    Aber weit gefehlt!

    Sie sieht Dich mit den neuen M.uschis und schreibt Dir 'ne sms. Okay...
    Und was machst Du? Du antwortest! OH LIEBER HERRGOTT IM HIMMEL! Kann nicht sein!

    Nicht etwa, dass Du wenigstens schreibst "Sorry, aber ich kenn Deine Nummer nich. Wer bist Du?"

    Nein, Du faselst irgendwas von "Na hoffentlich seh ich Dich mit dem Neuen mal" und meinst damit Du würdest ihn Dreck fressen lassen... Auf Deutsch "Oh Liebling, Du bist immernoch meine allherrliche Göttin, ich könnte nicht ertragen Dich mit einem anderen zu sehen."

    Richtig wäre, wenn Du sie wirklich mal mit einem anderen sehen solltest, dass Du gepflegt in die Runde gähnst und dann einer Deiner neuen "Bitches" schöne Augen machst!

    Aber so weit bist Du noch lange, lange nicht. Denn wie ging's weiter? So :



    Oh nein, bitte nicht! Sie hat Dich immernoch so was von an den Eiern...

    Da helfen Dir Deine neuen "Bitch-Stories" auch nicht weiter. Im Moment bist Du noch IHRE Bitch und mehr nicht. Sie hat den Dildo schon aus Deinem Hintern rausgezogen, aber soeben hat sie ihn wieder angesetzt und Du schliesst schon Deine Augen und krallst Dich an der Bettdecke fest...

    walhalla,

    es gibt jetzt zwei Wege die Du gehen kannst.

    Der eine führt zu einem Mann der eine unglaublich wichtige Lektion für's Leben gelernt hat, ihn stärker macht als er vorher war.

    Und der andere Weg... naja, der führt Deiner alten Herrin, völlig egal, was Du hier schreibst "Bla bla ist mir egal, bla, soll sie mal zeigen wie wichtig ich ihr bin flenn flenn bla.."


    Sorry, dass ich (und eine andere hier) so drastisch klingen. Aber die Wahrheit ist, ALLE hier sehen, wie Du auf den Abgrund zusteuerst und Du bist gerade dabei weiter Gas zu geben, völlig entgegen Deiner eigenen Sicht auf die Dinge.

    Also, lösch ihre Nummer, schreib ihr NIEMALS zurück, zeig ihr doch bitte nicht durch irgendwelche
    Drohungen an ihre Lover, dass Du immernoch ihr braves Hündchen bist, was jeden bösen fremden Mann
    anbellt. Und wenn sie angekrochen kommt, dann schau - um Himmels willen - nicht, wie sich das entwickelt. Die Sache ist gelaufen!


    Ich beende diesen Post mit einem Zitat eines großen und weisen Philosophen:
    "SCHLUSS JETZT MIT DER SITZPISSEREI!!!!"



    P.s.: Und bitte komm nicht wieder mit der Garagenstory an. ******* auf ihre Garage, da passt ohnehin
    kein Auto mehr rein. Da steht schon der Bock über den sie Dich legen wird und mit dann mit ihrer Kunststoffrakete ins Schokoladenland fliegt.


    P.p.s.: Hätte nicht gedacht, dass ich hier wirklich mal antworten werde, weil Du schon von so vielen hier die völlig richtige Sichtweise - ja, quasi - eingeprügelt bekommen hast, aber ich sehe, das ist noch lange nicht vorbei...
    Hinzu kommt, dass hier nicht zu schreiben mittlerweile schon fast den Tatbestand der unterlassenen Hilfeleistung erfüllt...


    Woahhh besser kann mans nicht ausdrücken!
    Respekt!

  8. #318
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Hör auf dein Herz und gib ihr noch eine Chance! Ansonsten:

    "...it's gonna be a cold cold christmas, without yoooouuuuu..."

  9. #319
    Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    25.04.2003
    Beiträge
    1.811
    Zitat Zitat von walhalla
    Klar hört es sich im ersten Moment wie der größte Schwachsinn an, den sich eine dumme Bitch ausdenken kann.

    Sollte sie angekroche kommen, soll sie mir erst mal zeigen, wie wichtig ich ihr bin, bevor es überhaupt irgendwie weiter geht!
    Zu 1.: Es ist absoluter Schwachsinn den du dir schon wieder schön redest weil du noch ziemlich an ihr hängst.
    Heute Morgen war ne Lehrerin mit über 10 Kindern im TV. Die händelt das auch!!

    Zu 2.: Da wäre nicht viel nötig, damit du sie zurück nimmst. Da bin ich mir sicher.

    Es ist halt so wie dir viele prophezeit haben. Sie hat nen Neuen! Und dem jetzt ein paar aufs Maul hauen ist ja wohl richtig arm!

  10. #320
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    30.04.2003
    Beiträge
    823
    Zitat Zitat von Cheyenne
    Zu 1.: Es ist absoluter Schwachsinn den du dir schon wieder schön redest weil du noch ziemlich an ihr hängst.
    Heute Morgen war ne Lehrerin mit über 10 Kindern im TV. Die händelt das auch!!

    Zu 2.: Da wäre nicht viel nötig, damit du sie zurück nimmst. Da bin ich mir sicher.

    Es ist halt so wie dir viele prophezeit haben. Sie hat nen Neuen! Und dem jetzt ein paar aufs Maul hauen ist ja wohl richtig arm!
    Mittlerweile gefällt mir es ohne sie viel besser und ab und macht es mir Spaß ihr noch eins irgendwie reinzuwürgen. Ich muss letztens so voll gewesen sein, dass ich ihr gesagt habe, dass sie eh keinen mehr abbekommt (war aber eigentlich anders gemeint, meiner Meinung nach). Am nächsten Tag hat sie mir vorgheult wie sehr ich sie doch damit verletzt hätte... und bla bla blubb
    Es gibt wirklich besseres, aber haben inzwischen alle Frauen schon Kinder

Seite 32 von 72 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frau ist weg
    Von Mark83 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 23:12
  2. Streit der Frau / Freundin mit anderer Frau
    Von Dolph78 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 17:31
  3. bb frau auf rtl 2
    Von balkanboss im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 11:34
  4. Das ist ne Frau
    Von Flügu im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 09:35
  5. Frage von Mann zu Frau im Auftag einer Frau
    Von Druster im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 01:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele