meine meinung ist wen du schon geld ausgeben willst um zu trainieren dan trainiere doch auch richtig nicht "ab und zu"soein bischen !den dan sind 20 euro schon zu viel mach es richtig und überleg dir dan was du für dein geld gescheites bekommen kannst wobei das sicher nicht viel sein wird den kh kosten wen du gescheite kaufst ("also nicht die mit dem sternverschluss ) schon eine alein ohne gewicht 15 € dan brauchst ja 2 st. sind 30€ dan solltest ne sz stange kaufen die kostet auch so um die 25 euro eher 30 .dan solltest für die kh gewicht haben sagen wir mal für den anfang 15 kg kilo preis so 1,50 -2€für jede hantel ,sind sagen wir mal 45€ so dan brauchst ne langhantel 35€ und gewicht für den anfang sollten sagen wir mal 60 kg reichen sonst bist ständig am wechseln zwischen den gewichtscheiben auf der kh und der lh und der sz und das stresst nach ner weile glaub mir !sind dan auch nochmal ca.90 € so dan bist bei ca.230€ ohne bank ohne sonstiges zubehör .also investier lieber 500-600 (kannst ja noch 1-2 monate sparen trainierst ja zurzeit eh nicht so intensiv)und kauf dir sachen die ne weile halten und mit denen das training sicher mehr spaß macht als mit so ner wackeligen bank und ein paar billig lh kh und sz stangen !den mein motto ist "qualität zahlt sich aus b eim training genauso wie bei den geräten !!!!