-
BB-Leicht-Schwergewicht
Heute in meinem Studio hat einer ebenfalls enges Bankdrücken gemacht und einen Freund gefragt, ob er hilft. Der stellt sich hinter die Bank, und als dem Kerl das Gewicht nach der fünften oder sechsten Wiederholung abstürzt und auf den Brustkorb knallt, erschrickt der Helfer hinter ihm, hebt das Gewicht hoch und ruft erstaunt: "Whoa, didn't see this coming!"
Wer inkompetente Spotter hat, braucht keine Feinde mehr.
-
75-kg-Experte/in
Hoch lebe das Powerrack!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Uller
Oh mein Gott!! Was da hätte passieren können!
Er hätte sich das Gewicht auf die Brust absetzen müssen, dann runter auf den Bauch (!!!!), es schließlich auf die Oberschenkel legen (die armen Oberschenkel!!!) und dann damit AUFSTEHEN!!!!! OMGOMG
Möchte mal sehen wie du z. B. 120 Kilo auf die Brust legst, dann auf die Oberschenkel legst ohne dabei über deinen Prinz Albert abzurollen...... kann nix passieren, ja ne is kla!
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von b34m73R
Möchte mal sehen wie du z. B. 120 Kilo auf die Brust legst, dann auf die Oberschenkel legst ohne dabei über deinen Prinz Albert abzurollen...... kann nix passieren, ja ne is kla!
Lustigerweise habe ich es auch schon mit 125kg gemacht Weil dieser Vorgang nach wie vor vielen Leuten zu kompliziert ist, werde ich wohl oder übel mal ein Video davon machen müssen :s
-
Men`s Health Abonnent
Dann zeig mal her....