-
 Zitat von yupyup
Ich such den stärksten Weightgainer um einfach nur zuzunehmen.
Stärkster Weightgainer 
Ist er zu stark, bist du zu schwach...
-
Sportstudent/in
high voluminized metan-4-glycol xp5-3 next generation haushaltszucker kombiniert mit golden standard plantinum edition öl der 3. generation .... das zeug haut gut rein.
-
Stärkster Gainer:
Ölivenöl, über 800Kcal pro 100g und flüssig dazu. Was willst du mehr?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportstudent/in
Hm gescheite Ernährung ist besser... aber da du keine Zeit hast nimm 3kg Zucker und misch die mit Milch dann hast du deien Weight Gainer wenn du willst schreib den Markennamen deiner Wahl drauf, kommt aufs gleich raus.
Wer nicht genug Zeit hat gescheit zu Essen wird auch keine Zeit haben zu trainieren oder seh ich das falsch? Oder willst du nur 10kg Fett zunehmen? Dann Zucker zucker zucker.
Ernährung gehört halt zum unserem Sport dazu, kannst ja auch nicht sagen ich Spiel Tennis aber hab keine Zeit mirn Schläger zu kaufen..
-
Hier wird ja mal wieder schön das Klischee erfüllt das alle Bodybuilder hohl im Kopf sind.
Wenn ihr schon irgendn Mist schreibt, versuchts doch wenigstens mit ein bisschen Kreativität.
Moment ich versuchs auch eben mal: Ich werd einfach 10kg Bratfett heute essen, dann bin ich ja 10kg schwerer hahahahahihihaihaihaihii.
Der "Witz" sollte etwa auf eurem Niveau angesiedelt sein.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von yupyup
Hier wird ja mal wieder schön das Klischee erfüllt das alle Bodybuilder hohl im Kopf sind.
Oder anders herum, erfüllst du das Klischee des Anfängers, gegenüber Belehrungen von Leuten, die es besser wissen, resistent zu sein.
Du schreibst doch selbst:
is mir egal wenns einfach nur fett is, so 10kg drauf koennen nicht schaden
Warum willst du also nicht einfach Fett essen (bzw. trinken)?
-
 Zitat von ilpadre
Warum willst du also nicht einfach Fett essen (bzw. trinken)?
Er will offenbar mit "echter BB-Nahrung" fett werden. Offenbar vermutet er, dass diese Art des überflüssigen Körperfetts gesünder ist.
Sorry an den Threaderöffner, aber Du schreibst, dass Du einfach zunehmen willst, egal ob das überflüssige Fettpfunde sind. Deshalb reagieren einige User derart. Das passt eigentlich nicht in ein BB-Forum (wie andere "fitness-Lebensstile" gehört auch ein gewisser Respekt vor der eigenen Gesundheit und dem eigenen Körper dazu).Um einfach fett zu werden, kannst Du Dich auch einfach in ein Kochforum einklicken und nach Cremesuppen, öligen Dressings, kalorienreichen Soßen und üppigen Desserts fragen. Werde zum "Feinschmecker" oder eben zum Kalorienkoch, der alles vor dem Verkehr einfach in die Friteuse schmeist und Zuckerbutter zum Kochen verwendet. Im ersten Fall schmeckt das Fettwerden wenigstens.
Wenn es Dir um Qualität beim Aufbau geht, solltest Du Dich mit Suchfunktion und den gepinnten Threads erst einmal informieren. Das Thema ist hier an der Tagesordnung.
Gruß
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von yupyup
Wenn ihr schon irgendn Mist schreibt, versuchts doch wenigstens mit ein bisschen Kreativität.
Moment ich versuchs auch eben mal: Ich werd einfach 10kg Bratfett heute essen, dann bin ich ja 10kg schwerer hahahahahihihaihaihaihii.
Der "Witz" sollte etwa auf eurem Niveau angesiedelt sein.
Mach dir morgens, mittags und abends nen Shake aus
- 500 Gramm Magerquark
- 3 Bananen
- 300 ml/Wasser
- 150 Gramm Haferflocken
sollten ca 1000 kcal sein.
Den selben Shake mittags und abends nur den Magerquark und bissl Honig z.B..
Ist auch ne Art Weightgainer, jedoch günstiger und gesünder!
-
Eisenbeißer/in
@b34m73R
100% Agree
Oder wenn Du wirklich Geld ausgeben möchtest:
http://www.bbszene-shop.de/product_i...roducts_id=590
http://www.bbszene-shop.de/product_i...products_id=34
http://www.bbszene-shop.de/product_i...roducts_id=333
All Stars - Gain Tech
- aber die einfachste Lösung ist die von b34m73R und ne gute saubere Ernährung!
Gruß
megalex