Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von 1Nbasebastian
    Zitat Zitat von kezual
    Und nein hier ist nicht die Vater-Sohn oder Enkel-Oma Liebe gemeint sondern Mann und Frau.

Ist alles ein Märchen. Sowas gibts nur in schlechten deutschen Filmen, welche schlechten Ami-Filmen nacheifern.

Discopumper/in
    dachte auch mal, das könnte ich mit einer freundin machen. ein paar tage später schrieb sie mir, daß sie jederzeit mit mir nudeln würde. so viel dazu

BBszene Kenner
    Drum hab ich ja auch den deutlichen Unterschied zwischen theoretisch und praktisch gezogen.
    Allerdings gibt es in der Tat Paare die rein platonische Beziehungen haben, ob das dann wirklich so toll ist, sei mal dahingestellt.
    Die meisten allerdings, ich nenn sie einfach nun "Normalen" (was weder langweilig bedeuten soll , noch die Absicht hat andere auszugrenzen), sind einfach nicht in der Lage ihre biologische Veranlagung abzulegen und wer will das auch schon wirklich?

Men`s Health Abonnent Avatar von Tigger
    OK eine Möglichkeit gibt es doch. Nämlich wenn entweder ER impotent ist oder SIE frigide.

Aber wenn beide eine normale Libido / funktionierende Liebeswerkzeuge haben, sind garantiert mal sexuelle Gedanken irgendwelcher Art dabei. Also mindestens "theoretisch" wird geknattert.

Sportstudent/in Avatar von Masochist
    Also gut 90% meiner Freundschaften sind frauen und ich habe keine davon im bett gehabt. habs auch nur einmal probiert, aber das war auch, weils für mich mehr war als freundschaft, tja leider ists darüber in die brüche gegangen, aber andere geschichte, ich denke es ist auf jeden fall möglich, ich lebe es!
    Bin einfach so ein sch*** freundlicher typ. ich schaffs sogar ein e anzugraben und sie nachher jahre lang nur als freundin zu haben, da hab ich dann schon mal überlegt ob ich nicht zu loki's ufer wechsel aber dann ist mir gott sei dank gleich wieder eingefallen, wieso frauen als das schöne geschlecht bezeichnat werden, aber ich weich schon wieder ab.

egal wichtig ist nur: ES IST MÖGLICH UND NICHT IM ENTFERNTESTEN GEGEN DIE NATUR!

Äh ja tigger hat recht theoretisch ist immer aber manchmal ist die freundschaft mehr ... ******* was fasel ich da? Knall alles was geht, freundschaft gibts sowieso nur im märchenland.
    lg
    maso

Men`s Health Abonnent Avatar von Tigger
    Aha, darum auch dein Nickname

Nein ernsthaft. OK du hast nie eine geknattert, kann ja sein. Aber wärst du denn auch überhaupt verfügbar, sprich solo gewesen? Dann ist ja klar, man geht ja als netter Mensch nicht fremd.
    Wenn du wirklich solo warst: gibs zu, du hast dir zumindest vorgestellt, wie es wäre gewisse Damen in allen möglichen Stellungen zum Schreien zu bringen.
    (Ausser deine Bekanntschaften wären alle hässlich)

Edit: Aha doch hab grad dein Edit gesehen.

Sportstudent/in Avatar von Masochist
    Ja ******* mann bleibt mann, klar treu bin ich, da gibts nichts zu rütteln!

Und gott einige schauen schon so aus, dass ich als atheist manchmal für einige momente gläubig werde, also nix hässlich, aber dennoch nageln ne, die meisten zumindest würd ich nicht nageln, da ist dann eben doch die märchenwelt zu schön zum darin leben .
    Naja ich bin auch eher einer der wenig mit onenightstands am hut hat, also...
    ach egal meine gedanken dazu sind klar, alles andere ist nur noch geschwaffel
    lg und viel spaß noch
    maso (übrigens hat tatsächlich was mit einer frau zu tun der name )

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Masochist
    Also gut 90% meiner Freundschaften sind frauen und ich habe keine davon im bett gehabt. habs auch nur einmal probiert, aber das war auch, weils für mich mehr war als freundschaft, tja leider ists darüber in die brüche gegangen, aber andere geschichte, ich denke es ist auf jeden fall möglich, ich lebe es!
    Bin einfach so ein sch*** freundlicher typ. ich schaffs sogar ein e anzugraben und sie nachher jahre lang nur als freundin zu haben, da hab ich dann schon mal überlegt ob ich nicht zu loki's ufer wechsel aber dann ist mir gott sei dank gleich wieder eingefallen, wieso frauen als das schöne geschlecht bezeichnat werden, aber ich weich schon wieder ab.

egal wichtig ist nur: ES IST MÖGLICH UND NICHT IM ENTFERNTESTEN GEGEN DIE NATUR!

Äh ja tigger hat recht theoretisch ist immer aber manchmal ist die freundschaft mehr ... ******* was fasel ich da? Knall alles was geht, freundschaft gibts sowieso nur im märchenland.
    lg
    maso
    Naja, sind ja auch nur Freundschaften. Willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass Du deine normalen Freunde/innen liebst?? Entweder bin ich komisch oder etwas stimmt nicht.........

BBszene Kenner
    Die Defintion von Liebe nunja ist nicht ganz einfach.

|Vielleicht kann man bei Menschen sagen, sobald einem das Wohl des anderen wichtiger ist als das eigene.|

Wenn jemand was besseres parat hat nur raus damit.

Aber sollte dieses Definition gültig sein, kann man sehr wohl eine "normale" Freundin lieben.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Manoah
    Die Defintion von Liebe nunja ist nicht ganz einfach.

|Vielleicht kann man bei Menschen sagen, sobald einem das Wohl des anderen wichtiger ist als das eigene.|

Wenn jemand was besseres parat hat nur raus damit.

Aber sollte dieses Definition gültig sein, kann man sehr wohl eine "normale" Freundin lieben.
    Das ist doch MMN nur übertriebener Beschützerinstinkt, sonst nix.
    Wann liebt man jemanden? Man weiss es einfach und weiss es, wenn es nicht mehr so ist. Fertig. Der Rest ist sozialer Bullshit, der einem von diversen Lebenskonzepten im Kindergarten schon eingetrichtert wurde.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte