Ergebnis 1 bis 10 von 25

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    hat doch nix mit comfort zu tun oder ist es für dich ein comfort wen deine hanteln nicht nach 10 auf und ab bewegungen auf deine zehen fallen??für mich ist das mindestanforderung kein luxus!

Neuer Benutzer Avatar von webholic
    Das die Hanteln sich lösen ist nicht richtig. Vielleicht hast Du Pech gehabt mit den Hanteln die Du hattest. Aber normalerweise ziehen die sich fest genug (die haben mittlerweile auch so nen Dichtring, keine Ahnung wie ich's nennen soll). Bei mir hat sich noch nie eine Hantel soweit gelockert, dass die Scheiben abgefallen sind.

Ich werde mir für die KH-Übungen bald auch nen Satz fertige bestellen, weil es einfach besser ist. Kein Schruaben mehr, Dropsätze etc. aber der Jung' hat 25 € pro Monat. Bis der sich das zusammen gespart hat, gehen ihm einige, wenn auch nicht ganz so perfekte, Trainigseinheiten flöten. Wenn er mal Kohle hat kann er sich ja immernoch überlegen was er macht. Aber bis dahin ist das gut genug.

Ich kann doch nicht sagen: "Spar noch 2 Jahre, dann kannste Dir ein paar ordentliche Hanteln kaufen", nur weil die mir persönlich besser gefallen und ja auch besser sind. Der will doch jetzt was tun.

Gesperrt
    ja aber....er geht ja jetzt zurzeit ins gym ,dan soll er halt noch 2 jahre dorthingehen und dan wen er kohle hat soll er sein homegym einrichten ,wen sich das dan noch lohnt den nach 2 jahren gym training (regelmässig)brauch er einiges mehr an gewicht und echt gute geräte meine meinung ist ja nur wen er sich nix gescheites leisten kann dan soll er im gym bleiben da hat er auf jedenfall alles was er braucht in profiqualität !verstehste !

Neuer Benutzer Avatar von webholic
    Ist mir schon klar. Es geht ja hier in erster Linie um die Produkte und nicht um die Klärung der Frage Studio oder homegym.

Ich würde auch nicht zu Hause trainieren wenn ich da keine gescheiten Geräte stehen hätte. Hab mir das auch was kosten lassen. Und darum ging es mir. Er kann es sich nicht leisten, möchte aber gerne ne Antwort auf die Frage ob die Geräte für ihn okay sind. Und das sind sie für den Anfang. Auf der Bank machste genauso Bankdrücken wie auf ner teuren, und mit den Hanteln machste auch die gleichen Übungen. Natürlich stößt man da irgendwann an seine Grenzen.

Meine Meinung ist halt nur, wenn er jetzt zu Hause trainieren will, dann kann er die Sachen nehmen. Nicht für immer aber für ein, zwei Jahre. Die Vorzüge eines Studios gegenüber einem minimal ausgestatteten homegym brauchen wir mit Sicherheit nicht zu diskutieren. Dazu will auch keine Stellung nehmen, dass muss jeder selbst entscheiden.

Gesperrt
    naja und ich sag die geräte sind müll c ya

Gesperrt
    Dank euch allen vor besonders auch baster und webholic.
    weil so wie ich ich mich jetzt informiert habe, ist das max. körpergewicht als angabe mit max. belastung gleich zu setzten.
    (ne 200€ bank vom hantelshop hat als max. belastung INKL. Nutzer 180 KG angegeben)

das heißt ich dürfte bei den 2 einen bänken grad mal 45killo drücken und bei der anderen grad mal 25!!!
    und das is troz sehr kleinem geld beutel volliger hirn-f.ick.

die gewichte werd ich mit sternverschlüssen nehmen...das is einfach ziemlich günstig wie ich finde... http://powertecfitness.de/lshop,show...30mm.guss,.htm

deswegen hab ich mir das jetzt so gedacht:

-das sternverschluss set wie oben gepostet
    -2 gerüstböcke... für so je 20€ als langhantel ablage. (KB/BD
    -eine bank für max. 200€
    -dafür aber leider erst mal keine klimmzugstange... wird bei zeiten nach gekauft

dafür mach ich halt erst ma vorgebeugtes rudern oder klimmzug im garten.

jetzt meine frage: welche bank für 200€?

also nur ne bank ohne langhantelablage...(hab ja die gerüstböcke)
    weil das dann wohl im vergleich günstiger kommen würde...
    und ich ja auch kurzhantel übungen machen will... weiß nich in wie weit einen da diese halterungen stören? aber wenns ne gute u´für 200€ is, und dann ne halterung dabei is, is ja auch egal...

so...mein problem ist nur, das oft gar keine gewichtsangaben gemacht werden...
    beispiel hantel shop...und Ka...vielleicht könnt ihr mir zu einer raten, die was hält und trozdem in meiner preisklasse...(denk mal, das für unter 200€ wesentlich mehr geht, als bei denen von mir am anfang geposteten)

find diese hier sehr schön
    http://powertecfitness.de/lshop,show...b--hammer,.htm
    aber weiß nich, is für mich dann vielelicht doch n bisi zu gut?...also jez für mein geldbeutel...wurd ja oben schon alles erwähnt...
    hättet ihr da vielleicht n geheimtip´oder so...?

danke schon mal...

Gesperrt
    up... weiß denn keiner was?... erfahrungsmäßgis vielleicht?