Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.09.2005
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von BennyJ
    Exakt.

    @LP10 Was erhoffst du dir von dem Thread überhaupt? Ein Paar pseudo-Kenner werden dir sündhaft teure Anlagen empfehlen, die du eh nicht kaufen wirst, weil du sagst, dass du nicht mehr Geld ausgeben willst. Außerdem sagst du, dass du den Klang gut findest, und darauf kommt es an. Also kauf sie einfach.
    phhh, da braucht man nicht viel grips zu haben um zu wissen, daß Philips auf dem Sektor nichts kann.
    Sündhaft teuer! Was denkt ihr was so Zeug kostet? Klipsch, Teufel usw. kannst noch ein paar tausender drauflegen. Meint ihr ihr kriegt alles umsonst?
    aber wenn der meint er kommt mit seiner Philips anlage (kann die auch Kaffee kochen?) zurecht, mir soll recht sein. Ich lass mir heute abend wieder von meinem yamaha subwoofer die Hosenbeine flattern.

  2. #22
    Flex Leser
    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    4.781
    Das sind die besten die dann über pm rumzicken. Mit mir wollten sich sogar schon welche treffen.


    sehe gerade, du kommst aus Nürnberg. Dann können wir uns ja treffen und du sagst mir das nochmal ins Gesicht


  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Hei 79er!

    Tut mir leid, ich kann dir wohl wieder nicht helfen!

    Ich komm aber nicht drum rum mich mal wieder zu fragen, ob du tatsächlich schon 28 bist? Threads (nicht dieser) und Beledigungen (wegen ein paar harmloser pampiger Bemerkungen) sprechen mal wieder eine andere Sprache








  4. #24
    Sportrevue Leser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    3.354
    Na und? Kann ich doch zuhause auch machen, dann klingt sie doch auch satter.
    dieser satter sound ist aber ein verfälschter sound.

    phhh, da braucht man nicht viel grips zu haben um zu wissen, daß Philips auf dem Sektor nichts kann
    nicht jeder kann sich ne highend anlage kaufen und will das wohnzimmer zum beben bringen und er will für sein geld seine 399 die bestmögliche anlage kaufen.

    und philips kann anlagen für den normalen haushalt bauen und klingen tuen die auch gut.

    es kann sich net jeder ne high end anlage leisten

  5. #25
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.11.2003
    Beiträge
    326
    Denke nicht das Du für den Preis da viel falsch machen kannst.
    Die Lautsprecher sehen auf jeden Fall ganz gut aus.
    Bändchenhochtöner sind was feines, hatte ich damals in meinen Vulkan.
    Meiner Meinung nach aber nichts für 128-160MP3s.

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von ravemaster
    dieser satter sound ist aber ein verfälschter sound.



    nicht jeder kann sich ne highend anlage kaufen und will das wohnzimmer zum beben bringen und er will für sein geld seine 399 die bestmögliche anlage kaufen.

    und philips kann anlagen für den normalen haushalt bauen und klingen tuen die auch gut.

    es kann sich net jeder ne high end anlage leisten
    die beschriuebene anlage oist dich nicht high end. aber phlips ist schrott. jeder will immer auf den heimkinozug aufspringen ohne ahnung.

  7. #27
    Discopumper/in
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    182
    Ganz klar zu teuer. Was soll das sein. Ein 2.1 Surround System? D.h. kein Center und kein Rear. Ziemlich sinnlos.
    Da bezahlst du nur das Design.

  8. #28
    75-kg-Experte/in Avatar von 79er!
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    419
    So Leute. Habe mir da ganze nochmal überlegt, das doppelte angelegt und mir eine Anlage von Yanaha gekauft.

    Falls es jemanden was sagt:

    Cd Player CDX-397
    Verstärker Rx 397
    und Boxen: NS G40MkLL

    Klingt noch wesentlich besser als die von Philips. Ist halt kein tolles Design, aber damit kann ich besser leben als meine Freundin

  9. #29
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    7.359
    Zitat Zitat von Arthur Strom
    Bändchenhochtöner sind was feines, hatte ich damals in meinen Vulkan.
    Die guten alten "Kompakten" Quadral? Die hab ich immer noch

  10. #30
    75-kg-Experte/in Avatar von 79er!
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    419
    Ach ja, was vergessen:
    Gibt es die Möglichkeit die Boxen mit einem entsprechenden Material in braun umzugestalten? Würde das gerne machen, aber nur wenn das auch top aussieht. Habe ich irgendwo mal gelesen das dass funktioniert....

    Auch wichtig: Gibt es die Möglichkeit die Boxen ohne Kable anzuschließen? Per Funk? Wenn ja wer hat Tips wo und wie ich sowas bekommen kann?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Keine Ahnung wer das ist ..
    Von Kölsch Bloot im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 11:28
  2. wer hat ahnung von elektrik?
    Von Mark83 im Forum Technikforum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 00:19
  3. Hat jemand Ahnung von PDF
    Von Dardevil im Forum Technikforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 09:17
  4. keine ahnung wer das ist
    Von kletti im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 12:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele