-
BBszene kennt mich
Reg Park war wie schon erwähnt Schwarzeneggers Vorbild und späterer Mentor.
79 Jahre ist für einen BB doch kein schlechtes Alter
-
Ich fand ihn geil,richtig massiv 49 Oberarm (natural)
Er schaffte 225kg im Bankdrücken als zweiter Mensch(Bodybuilder als erster)
Es gibt Bilder (oben das erste)da stehen Arnold und er nebeneinander und es nimmt sich nicht viel.
-
Da kann sich mal der ein oder andere mal eine schnitte von abschneiden ;o) der hat nie Steroide genommen .
-
Astral völlig neutral
-
Sportstudent/in
man könnte es vlt. so ausdrücken: selbst wenn er nie steroide genommen hätte, hätte er wohl keinen deutlich schlechteren körper gehabt. vince gironda z.b. kann man wohl glauben, dass er nie steroide genommen hat, bei der ahnung über bb und der tiefen verachtung gegenüber steroiden und steroidusern. bei reg park keine ahnung. jedenfalls nicht annähernd mit heutigen standarts vergleichbar, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt.
vince gironda
-
Vince Gironda ist der meistüberschätzte BBler, den es gibt. Erzählt gerne, dass er Arnold trainiert hat - nur Arnold weiß nix davon! Und ob er nichts genommen hat - würdest Du Deine Hand dafür ins Feuer legen? Steroide gibt es seit den 40ern.
-
Sportstudent/in
hm ne, hand ins feuer legen würde ich nicht. naja, letztendlich isses eh wurscht, ob da stoff dabei war oder nicht, uns normalsterblichen (ok etwas übertrieben, also leute ohne super genetik halt) wird so ein körper, wie greg z.b. ihn hatten ohnehin verwehrt bleiben