-
Eisenbeißer/in
@b34m73R
100% Agree
Oder wenn Du wirklich Geld ausgeben möchtest:
http://www.bbszene-shop.de/product_i...roducts_id=590
http://www.bbszene-shop.de/product_i...products_id=34
http://www.bbszene-shop.de/product_i...roducts_id=333
All Stars - Gain Tech
- aber die einfachste Lösung ist die von b34m73R und ne gute saubere Ernährung!
Gruß
megalex
-
Da brauch ich ja ne Bananenplantage wenn ich 9 Bananen am Tag brauch
Sind die Weightgainer wirklich so ungesund? Ich würd sie ja nicht nur nehmen, sondern nur als Ergänzung zum normalen Essen halt.
-
ungesund ist immer relativ.
kauf dir zb traubensaft, apfelsaft und o saft. davon trinkst du jeweils einen liter. das sind dann grob 1500kcal extra.
wenn du dann durch sonstige gesunde nahrung ca 2000kcal zu dir nimmst hast du schon mal 3500 kcal ohne anstrengung.
eigentlich ist es doch ganz leicht. morgends machst du dir einen shake, zb aus dem rezeptthread und tust da noch mal öl rein. da kommst wenn du es gut machst auf 1500 kcal, die du trinken kannst. GESUND ist das ganze dann auch relativ.
plus die 3 l saft sind das schon mal 3000kcal NUR durch trinken.
mittags und abends isst du dann die üblichen sachen: nudeln,reis,brot,wurst,käse,fleisch,fisch,eier.
da du auch fett zu nehmen willst ist das alles wirklich simpel.
-
75-kg-Experte/in
12 ganze Schweine , 3 Kilo Zucker , 100 l Milch. alles früh innen Mixer , umrührn , FERTICH !!! und dann die Brühe innen Tropf, den kannste dann den ganzen Tag mit Dir rum schieben...........
Na wenn Du dann nicht zunimmst biste echt n Hardgainer.....
Gruß, Ronny
-
Hallo,
habe ähnliches Problem und war auf der Suche nach einem Weight Gainer - allerdings bei mir wars was anders, weil vertrage die Weight Gainer nicht - leider hab ich gar keine Antwort zu meiner Frage erhalten.
Wie auch immer, hab dann was gegoogelt und bin dann auf diese recht interessante Seite gestoßen:
http://www.fettrechner.de/cgi-bin/fettrechner.pl
Zu den ganzen Lebensmitteln kann man sich da u.a. anzeigen lassen, wieviel kalorien, fett, eiweiß mitsamt biologischer wertigkeit, cholesterin usw. einzelne Lebensmittel haben.
Hab mir nun cornflakes & walnußkerne zu pulver kleingemacht und das ganze mit Maltodextrin, Honig, Kakaopulver in Milch gemixt. Läßt sich ganz gut trinken und bläht mir auch nicht so.
Lt. diesem Online-Fettrechner hat das ganze jedenfalls mehr kalorien als die meisten Weight Gainer. 
Sich selber was mixen ist denke ich was billiger, wer weiß vielleicht iss es auch gesünder oder so (?).
Hatte vor ein paar Wochen auch noch 60kilo bei 181cm gewogen, jetzt sinds 73kilo und geht irgendwie nicht weiter - möchte aber schon so maximal 80kilo wiegen.
Mal gucken ob das mit dem selbstgemixten Zeugs nun wieder was vorwärts geht.
grüße olaf
-
Sportstudent/in
Fresubin energy aus der Apotheke. 0,5l Flasche mit 750 kcal.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von yupyup
Da brauch ich ja ne Bananenplantage wenn ich 9 Bananen am Tag brauch
Sind die Weightgainer wirklich so ungesund? Ich würd sie ja nicht nur nehmen, sondern nur als Ergänzung zum normalen Essen halt.
Nein, den beschriebenen Shake nur morgens und mittags. Abends dann nur den Quark und etwas Honig oder Marmelade für den Geschmack, sonst wirste zu fett bei den Kohlenhydraten (direkt vorm schlafen den letzten Shake)!
-
Sportstudent/in
bei dem beschriebenen shake handelt es sich auch nur um ein beispiel.
du kannst ja beliebig varrieren!
meiner sieht immer so aus:
100 g schmelzflocken
1 l Milch
4 esslöffel rapsöl
hat auch etwa 1000 kalorien.. sei kreativ.
-
Ok danke sind ja doch noch einige gute Antworten gekommen. 
Werd das wohl so machen das ich mir morgens schon 3 Shakes a 500ml fertig mache für den ganzen Tag und dann immer zwischen den Mahlzeiten trinke.
Hat hier denn schonmal jemand über längere Zeit täglich 1,5l an Shakes ergänzend zum normalen Essen getrunken?
Hoffentlich bricht da mein Körper bei nicht ein.
-
nimm KEINEN magerquark, sondern den 20 prozent oder 40 prozent( wobei ich nicht weiss wie der jetzt schneckt)
aberdas sind dann noch ein paar kcal mehr