-
Eisenbeißer/in
arginin erhöht die ausschüttung ein wenig aber ob es genug ist um daduch zusätzlich aufzubauen glaub ich eher nicht
-
Einige Studien deuten an, dass während Hungerphasen HGH ausgeschüttet wird. Ich habe die Daten nicht mehr im Kopf, allerdings wurde der HGH-Anstieg als signifikant bezeichnet.
Die Studien veranlasste ein paar Trainer an einem Olympia-Stützpunkt ihre Schützlinge phasenweise auf nüchternen Magen trainieren zu lassen.
-
 Zitat von Hank McCoy
Einige Studien deuten an, dass während Hungerphasen HGH ausgeschüttet wird. Ich habe die Daten nicht mehr im Kopf, allerdings wurde der HGH-Anstieg als signifikant bezeichnet.
Die Studien veranlasste ein paar Trainer an einem Olympia-Stützpunkt ihre Schützlinge phasenweise auf nüchternen Magen trainieren zu lassen.
steht auch im wikipedia... Hunger, körperliche Betätigung (eig. alles was Energieverbraucht).
Angeblich erhöht auch das "reißen" eine erhebliche STH-Ausschüttung...
Nur mir geht es mir hier primär um die Supplements welche die STH-Absonderung erhöhen/stimulieren.
Wie (angeblich) Arginin/Ornithin, Glutamin, Buttersäure(GABA), Lysin usw.
(oder auch die B-Vitamine)
-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Sniperscout
wa ist mit GABA???gut?
nein
10zeichen
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von chris1308
nein
10zeichen
was meint ihr eigentlich immer mit "10 zeichen" ? Hat das was damit zu tun das der Beitrag mindestens 10 Zeichen lang sein muss und 10 Zeichen genau 10 Zeichen lang ist? Also irgendwie hmm
-
 Zitat von blafaselbla
was meint ihr eigentlich immer mit "10 zeichen" ? Hat das was damit zu tun das der Beitrag mindestens 10 Zeichen lang sein muss und 10 Zeichen genau 10 Zeichen lang ist? Also irgendwie hmm
du hast es erfasst