-
klar ist das ne dumme situation, kennt wohl jeder.
das ding ist nicht das du spielen sollst sondern das du durch dein verhalten schritt für schritt selbstsicherer, zufriedener etc wirst, also mir hats geholfen. das ist kopf- und übungssache, ist wie trainieren, niemand drückt am anfang 80kg, das kommt alles nach und nach.
also dich einfach mental darauf vorbereiten und schritt für schritt deinem ziel näher kommen und immer locker bleiben wa
-
Mein Problem ist ja, dass ich es absolut vergeigt habe. Ich könnte den ganzen Tag lang den Kopf an die Wand schlagen deswegen. Als ich hätte ja sagen müssen, sagte ich nein. Ein Fehler, der sich nie wieder rückgängig machen lässt. Wenn ich nur einen Wunsch frei hätte in diesem Universum, dann den, dass ich an den Zeitpunkt zurückgeschickt würde, wo sie mir auf die Schulter getippt hat!
-
Dann lauf den ganzen Tag mit dem Kopf gegen die Wand. Und Morgen gehst Du irgendwo hin und laberst irgendwelche Mädels an, beim einkaufen, Sonnenbank oder von mir aus auch im Puff. Frag eine ob sie weiß wo die Milch steht, wie die Bank funktioniert und was ne Stnde oral kostet. Keine wird dich beissen und mit jeder weiteren wirst Du sicherer.
Wird schon, Kopp hoch
-
Mein Problem ist: ich will nicht irgendeine, ich will SIE.