-
Denke nicht, dass ich noch einmal umkippen würde. Bin ja jetzt schließlich vorbereitet. Es haben garantiert wesentlich mehr Faktoren dabei eine Rolle gespielt als nur ihr Erscheinungsbild. Ich denke mal allein daran, dass ich nicht wirklich oft in Discos gehe oder Alkohol trinke. Dass ich dann noch von einer bildhübschen Frau angesprochen wurde, dürfte mich auch erschrocken haben, da ich das garnicht erwartet hatte.
-
 Zitat von Mathis
Denke nicht, dass ich noch einmal umkippen würde. Bin ja jetzt schließlich vorbereitet. Es haben garantiert wesentlich mehr Faktoren dabei eine Rolle gespielt als nur ihr Erscheinungsbild. Ich denke mal allein daran, dass ich nicht wirklich oft in Discos gehe oder Alkohol trinke. Dass ich dann noch von einer bildhübschen Frau angesprochen wurde, dürfte mich auch erschrocken haben, da ich das garnicht erwartet hatte.
Du musst Dich hier vor niemandem rechtfertigen.
-
Es ärgert mich nur extrem, weil ich da eine Möglichkeit hatte, ein "normaleres" Leben zu bekommen. Aber so dabbisch kann doch keiner sein, sowas auszuschlagen.
-
 Zitat von Mathis
Es ärgert mich nur extrem, weil ich da eine Möglichkeit hatte, ein "normaleres" Leben zu bekommen. Aber so dabbisch kann doch keiner sein, sowas auszuschlagen.
Was meinst Du mit "normaler". Steh grad aufm Schlauch. Ist doch nicht jeder, der mal Single ist "abnormal"...
-
Bin nicht "mal" Single, sondern noch nie was anderes gewesen. Bisher kamen Menschen nur zu mir, wenn es hieß "ich hab da mal ein Problem". Mehr gab es in meinem Leben nicht. Kenne sonst keinen, der so lebt.
-
 Zitat von Mathis
Bin nicht "mal" Single, sondern noch nie was anderes gewesen. Bisher kamen Menschen nur zu mir, wenn es hieß "ich hab da mal ein Problem". Mehr gab es in meinem Leben nicht. Kenne sonst keinen, der so lebt.
Tut mir leid, aber deshalb solltest Du meinen Beitrag weiter oben evtl. doch ernster nehmen. Es gibt wahrscheinlich wirklich ein tieferliegendes Problem. Irgendwas stimmt da nicht...Ist nicht böse gemeint.
-
Men`s Health Abonnent
chatte mal ein bischen... halte ich für ne mögliche lösung in deiner situation.
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Mathis
Aber zwischendurch gegangen ist da schon mal was, oder...?
TriStar
-
 Zitat von TriStar
Aber zwischendurch gegangen ist da schon mal was, oder...?
Was meinst du damit?
Im übrigen hat ein Kollege sie später noch wiedergefunden und mit ihr geplaudert. Sie hat sich erkundigt, ob es mir wieder gut gehe. Er meinte dann noch zu ihr, dass man sich schon recht tief vorbeugen muss, wenn man mit ihr inner Disco reden will (ist ja schließlich laut). Zwangsweise schaut man dann direkt auf ihre Brust, die Dinger sind ja auch nicht gerade klein. 
Sie meinte, dass sie am nächsten Wochenende wieder da sein wird. Also Gelegenheit für mich, sie wieder zu treffen.