-
Es ärgert mich nur extrem, weil ich da eine Möglichkeit hatte, ein "normaleres" Leben zu bekommen. Aber so dabbisch kann doch keiner sein, sowas auszuschlagen.
-
 Zitat von Mathis
Es ärgert mich nur extrem, weil ich da eine Möglichkeit hatte, ein "normaleres" Leben zu bekommen. Aber so dabbisch kann doch keiner sein, sowas auszuschlagen.
Was meinst Du mit "normaler". Steh grad aufm Schlauch. Ist doch nicht jeder, der mal Single ist "abnormal"...
-
Bin nicht "mal" Single, sondern noch nie was anderes gewesen. Bisher kamen Menschen nur zu mir, wenn es hieß "ich hab da mal ein Problem". Mehr gab es in meinem Leben nicht. Kenne sonst keinen, der so lebt.
-
 Zitat von Mathis
Bin nicht "mal" Single, sondern noch nie was anderes gewesen. Bisher kamen Menschen nur zu mir, wenn es hieß "ich hab da mal ein Problem". Mehr gab es in meinem Leben nicht. Kenne sonst keinen, der so lebt.
Tut mir leid, aber deshalb solltest Du meinen Beitrag weiter oben evtl. doch ernster nehmen. Es gibt wahrscheinlich wirklich ein tieferliegendes Problem. Irgendwas stimmt da nicht...Ist nicht böse gemeint.
-
Men`s Health Abonnent
chatte mal ein bischen... halte ich für ne mögliche lösung in deiner situation.
-
 Zitat von stonie
chatte mal ein bischen... halte ich für ne mögliche lösung in deiner situation.
Chatten heisst doch wieder nur, sich verstecken...oder täusche ich mich da? oberflächlich betrachtet, kann man sicher etwas selber "therapieren", sich dazu zwingen, etc. aber im grunde liegt halt irgendetwas tieferes vor...denk ich
-
Men`s Health Abonnent
Chatten heisst doch wieder nur, sich verstecken...oder täusche ich mich da?
magst du recht haben, aber vllt kann er so ein paar kontakte zu frauen knüpfen, sich vertraut machen, dann fällt es vllt. auch nicht so schwer beim 1. treffen unsw..
oder du besäufst dich dann gehts auch leichter... was aber keine dauerlösung sein kann, aber ein anfang..
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Mathis
Aber zwischendurch gegangen ist da schon mal was, oder...?
TriStar
-
 Zitat von TriStar
Aber zwischendurch gegangen ist da schon mal was, oder...?
Was meinst du damit?
Im übrigen hat ein Kollege sie später noch wiedergefunden und mit ihr geplaudert. Sie hat sich erkundigt, ob es mir wieder gut gehe. Er meinte dann noch zu ihr, dass man sich schon recht tief vorbeugen muss, wenn man mit ihr inner Disco reden will (ist ja schließlich laut). Zwangsweise schaut man dann direkt auf ihre Brust, die Dinger sind ja auch nicht gerade klein. 
Sie meinte, dass sie am nächsten Wochenende wieder da sein wird. Also Gelegenheit für mich, sie wieder zu treffen.
-
75-kg-Experte/in
Na wenn das so ist! Jetz habt ihr zumindest gleich ein Thema über das ihr sprechen könnt
Erwate dir ned zuviel, sonst bist wieder verkrampft. Und trink dir keinen Mut an, das kann bös nach hinten losgehen... die wenigsten Mädels wollen besoffene Kerle.