-
 Zitat von Mathis
Es ärgert mich nur extrem, weil ich da eine Möglichkeit hatte, ein "normaleres" Leben zu bekommen. Aber so dabbisch kann doch keiner sein, sowas auszuschlagen.
Was meinst Du mit "normaler". Steh grad aufm Schlauch. Ist doch nicht jeder, der mal Single ist "abnormal"...
-
Bin nicht "mal" Single, sondern noch nie was anderes gewesen. Bisher kamen Menschen nur zu mir, wenn es hieß "ich hab da mal ein Problem". Mehr gab es in meinem Leben nicht. Kenne sonst keinen, der so lebt.
-
 Zitat von Mathis
Bin nicht "mal" Single, sondern noch nie was anderes gewesen. Bisher kamen Menschen nur zu mir, wenn es hieß "ich hab da mal ein Problem". Mehr gab es in meinem Leben nicht. Kenne sonst keinen, der so lebt.
Tut mir leid, aber deshalb solltest Du meinen Beitrag weiter oben evtl. doch ernster nehmen. Es gibt wahrscheinlich wirklich ein tieferliegendes Problem. Irgendwas stimmt da nicht...Ist nicht böse gemeint.
-
Men`s Health Abonnent
chatte mal ein bischen... halte ich für ne mögliche lösung in deiner situation.
-
 Zitat von stonie
chatte mal ein bischen... halte ich für ne mögliche lösung in deiner situation.
Chatten heisst doch wieder nur, sich verstecken...oder täusche ich mich da? oberflächlich betrachtet, kann man sicher etwas selber "therapieren", sich dazu zwingen, etc. aber im grunde liegt halt irgendetwas tieferes vor...denk ich
-
Men`s Health Abonnent
Chatten heisst doch wieder nur, sich verstecken...oder täusche ich mich da?
magst du recht haben, aber vllt kann er so ein paar kontakte zu frauen knüpfen, sich vertraut machen, dann fällt es vllt. auch nicht so schwer beim 1. treffen unsw..
oder du besäufst dich dann gehts auch leichter... was aber keine dauerlösung sein kann, aber ein anfang..
-
 Zitat von stonie
magst du recht haben, aber vllt kann er so ein paar kontakte zu frauen knüpfen, sich vertraut machen, dann fällt es vllt. auch nicht so schwer beim 1. treffen unsw..
oder du besäufst dich dann gehts auch leichter... was aber keine dauerlösung sein kann, aber ein anfang..
Ich würde es eher mit "Privatleben erweitern" versuchen. Möglichst viel weggehen, möglichst viele Leute kennenlerne, möglichst vielseitig werden, dann ergibt sich viel von allein. Was nicht heisst, dass die Ursache bekämpft wurde, aber evtl. hilft es trotzdem.
-
to hell with god
Bevor du damit zu einem Profi gehst, versuch es am WE einfach wieder.
Ich habe (auch) eine Macke.
Habe mich früher fast regelmäßig wenn ich mit Freunden in der Stadt war übergeben. Dachte es los gewesen zu sein, war aber nicht so. Hat scheinbar auch mit Frauen zutun, denn das Problem trat nur auf wenn ein Mädchen dabei war - die nun meine Freundin ist.
Als sie einmal zu mir kam, am Anfang der Beziehung, bin ich nach 3min hochgelaufen und habe gekotzt - warum auch immer.
Das war vor >2 Monaten. Dieses und letztes Wochenende hat sie bei mir übernachtet (vorher auch schon, daher weder Neuland noch Grund dafür?!), ich bin morgens aufgewacht und mir war übel, bin aufs Klo gerannt und hab Magensaft gekotzt. Hoffe dass sich das nun auch mal wieder gibt, denn eigentlich gibt es keinen Grund dafür. Ich bin mit ihr zusammen, schon länger, bin an sie gewöhnt - warum es da zu solchen Reaktionen kommt, weiß ich nicht. Aber auch das, was vorher war, war nicht normal.
Wird wieder vergehen, hoffe ich - daher denke ich auch, dass du es einfach probieren solltest am Wochenende - sieh es mal so - eigentlich kann es nur besser werden, umkippen wirst du sicherlich nicht nochmal.
Wünsche dir viel Glück und eine "gute Besserung", mal "unter uns".
-
Wenn Du 16 bist, kannst Du sowas ausprobieren, aber mit 28 seh ich eigentlich kaum ne Möglichkeit, dass sich das einfach so mal wieder gibt, zumal ja doch eher pathologische Zustände vorherrschen....MMN....
-
Men`s Health Abonnent
abe mich früher fast regelmäßig wenn ich mit Freunden in der Stadt war übergeben. Dachte es los gewesen zu sein, war aber nicht so. Hat scheinbar auch mit Frauen zutun, denn das Problem trat nur auf wenn ein Mädchen dabei war
hatte ich mit ca 15 auch ein paar monate lang, ich glaube es lag an der nervosität...
ging aber nid lange und alles war widda subba, hab heute keine probleme mehr.
ja 28... ist schon ein fortgeschrittenes alter... vllt solltest du echt ma zu nem doc gehen, im ami land macht des doch au jeder 2.