Seite 7 von 35 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 349

Thema: Spezialgabe

Sportstudent/in Avatar von kezual
    Ich bin mit ihr zusammen, schon länger, bin an sie gewöhnt - warum es da zu solchen Reaktionen kommt, weiß ich nicht

Extreme Verlustangst?

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von Mathis
    Bin nicht "mal" Single, sondern noch nie was anderes gewesen. Bisher kamen Menschen nur zu mir, wenn es hieß "ich hab da mal ein Problem". Mehr gab es in meinem Leben nicht. Kenne sonst keinen, der so lebt.
    Aber zwischendurch gegangen ist da schon mal was, oder...?

TriStar

Gesperrt
    Zitat Zitat von TriStar
    Aber zwischendurch gegangen ist da schon mal was, oder...?
    Was meinst du damit?
    Im übrigen hat ein Kollege sie später noch wiedergefunden und mit ihr geplaudert. Sie hat sich erkundigt, ob es mir wieder gut gehe. Er meinte dann noch zu ihr, dass man sich schon recht tief vorbeugen muss, wenn man mit ihr inner Disco reden will (ist ja schließlich laut). Zwangsweise schaut man dann direkt auf ihre Brust, die Dinger sind ja auch nicht gerade klein.
    Sie meinte, dass sie am nächsten Wochenende wieder da sein wird. Also Gelegenheit für mich, sie wieder zu treffen.

75-kg-Experte/in Avatar von Mike123
    Na wenn das so ist! Jetz habt ihr zumindest gleich ein Thema über das ihr sprechen könnt

Erwate dir ned zuviel, sonst bist wieder verkrampft. Und trink dir keinen Mut an, das kann bös nach hinten losgehen... die wenigsten Mädels wollen besoffene Kerle.

75-kg-Experte/in
    Mal unter uns Jungs... Welche halbwegs normal denkende Frau will denn bitte so eine Knalltüte? Das dauert keine 5 Min und er ist sie mit seinem Gesabbel los. Nachher kommt er ihr vermutlich noch auf der Depri Schiene.
    Und dass sie mit Computern anfing lag bestimmt nur daran, weil dein Kollege ihr gesagt hat du könntest nur darüber reden. Sie hat dann wahrscheinlich aus Mitleid das Thema als mögliche Unterhaltungs-Grundlage angeboten.

Ne ne Mathis... bleib mal lieber in deinem Kämmerlein und bastel weiter an deinem Betriebssystem ^^

Gesperrt
    Zitat Zitat von Nossi
    ...Das dauert keine 5 Min und er ist sie mit seinem Gesabbel los. ...
    Und wenn nicht?

75-kg-Experte/in Avatar von mxp
    Zitat Zitat von Nossi
    Mal unter uns Jungs... Welche halbwegs normal denkende Frau will denn bitte so eine Knalltüte? Das dauert keine 5 Min und er ist sie mit seinem Gesabbel los. Nachher kommt er ihr vermutlich noch auf der Depri Schiene.
    Und dass sie mit Computern anfing lag bestimmt nur daran, weil dein Kollege ihr gesagt hat du könntest nur darüber reden. Sie hat dann wahrscheinlich aus Mitleid das Thema als mögliche Unterhaltungs-Grundlage angeboten.

Ne ne Mathis... bleib mal lieber in deinem Kämmerlein und bastel weiter an deinem Betriebssystem ^^
    Blödsinn! Lass ihn mal machen. Wer hätte vor ein paar Tagen gedacht, dass ausgerechnet Mathis "Da ich mich entschieden habe mich nicht zu verlieben - habe ich auch keine solchen Probleme" mal so einen Thread aufmacht.

Bin jedenfalls gespannt, wie's weiter geht.

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Zitat Zitat von Mathis
    Was meinst du damit?
    Im übrigen hat ein Kollege sie später noch wiedergefunden und mit ihr geplaudert. Sie hat sich erkundigt, ob es mir wieder gut gehe. Er meinte dann noch zu ihr, dass man sich schon recht tief vorbeugen muss, wenn man mit ihr inner Disco reden will (ist ja schließlich laut). Zwangsweise schaut man dann direkt auf ihre Brust, die Dinger sind ja auch nicht gerade klein.
    Sie meinte, dass sie am nächsten Wochenende wieder da sein wird. Also Gelegenheit für mich, sie wieder zu treffen.
    da wäre ich aber vorsichtig...scheinbar ist der kollege auch interessiert...

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von Mathis
    Was meinst du damit?
    Ob du im Rahmen deiner bisherigen Existenz überhaupt schon mal körperlichen Kontakt zum weiblichen Geschlecht hergestellt hast, der über einen Händedruck oder eine Umarmung am Geburtstag hinausgegangen ist.

TriStar

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von mxp
    Blödsinn! Lass ihn mal machen. Wer hätte vor ein paar Tagen gedacht, dass ausgerechnet Mathis "Da ich mich entschieden habe mich nicht zu verlieben - habe ich auch keine solchen Probleme" mal so einen Thread aufmacht.

Bin jedenfalls gespannt, wie's weiter geht.
    Ist ja schon

möglich

aus Mitleid, ja

ne, is klar......

das schon eher, jetzt ja fast schon
    Mathis, gut gemeinter Rat: Mach dich hier nicht weiter zum Hans, bei Dir ist möglicherweise was schief gelaufen, was Du ja selbst langsam merken müsstest,
    allein kommst Du da nicht raus. Lass Dir helfen.

Und zu deinem Kollegen, der die Alte nach Dir angegraben hat: Der hat ihn sicher schon versenkt, oder wird es noch.....Sry

Alles Gute!

Seite 7 von 35 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Lesezeichen