-
 Zitat von anna_ffm
Wie schön. Ich habe sehr gehofft, dass es hier auch noch Männer gibt, die ihre Gehirnzellen nicht nur zum Ausfüllen/Abdichten des Hohlraumes nutzen und stattdessen interessante Ideen mit Sinn und Verstand formulieren können.
Wer sagt denn, dass das ein Mann geschrieben hat.
 Zitat von anna_ffm
Auf den Protest meines Freundes hin zu meinem Statement, wie ich die Liebe sehe,
, der war gut!
 Zitat von anna_ffm
möchte ich ergänzen, dass ich davon überzeugt bin, dass eine Partnerschaft (egal ob Mann/Frau, Frau/Frau oder Mann/Mann) verschiedene Entwicklungsstadien durchmacht. Selbstverständlich gibt es langdauernde Partnerschaften, die gegenseitig auch von Liebe sprechen, aber das ist eine andere Liebe, sie ist besonders kopf- bzw. entscheidungsgesteuert, ihr gehen viele Willensbekundungen voraus, die während der Annäherung zweier Individuen, die es zusammen versuchen, erfolgen.
Ist ja was neues...
 Zitat von anna_ffm
An meine Fans: Ich weiß schon, wieder alles Frauengefasel. Aber wenn Du das wirklich denkst, warum liest Du hier, solltest Du nicht besser im Hupenfred vor Ehrfurcht erstarren? 
Weil ich den schon durch habe und das Niveau wieder etwas senken wollte, damit ich dumm und zufrieden einschlafen kann...