Ergebnis 1 bis 10 von 349

Thema: Spezialgabe

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von mxp
    Zitat Zitat von Nossi
    Mal unter uns Jungs... Welche halbwegs normal denkende Frau will denn bitte so eine Knalltüte? Das dauert keine 5 Min und er ist sie mit seinem Gesabbel los. Nachher kommt er ihr vermutlich noch auf der Depri Schiene.
    Und dass sie mit Computern anfing lag bestimmt nur daran, weil dein Kollege ihr gesagt hat du könntest nur darüber reden. Sie hat dann wahrscheinlich aus Mitleid das Thema als mögliche Unterhaltungs-Grundlage angeboten.

Ne ne Mathis... bleib mal lieber in deinem Kämmerlein und bastel weiter an deinem Betriebssystem ^^
    Blödsinn! Lass ihn mal machen. Wer hätte vor ein paar Tagen gedacht, dass ausgerechnet Mathis "Da ich mich entschieden habe mich nicht zu verlieben - habe ich auch keine solchen Probleme" mal so einen Thread aufmacht.

Bin jedenfalls gespannt, wie's weiter geht.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von mxp
    Blödsinn! Lass ihn mal machen. Wer hätte vor ein paar Tagen gedacht, dass ausgerechnet Mathis "Da ich mich entschieden habe mich nicht zu verlieben - habe ich auch keine solchen Probleme" mal so einen Thread aufmacht.

Bin jedenfalls gespannt, wie's weiter geht.
    Ist ja schon

möglich

aus Mitleid, ja

ne, is klar......

das schon eher, jetzt ja fast schon
    Mathis, gut gemeinter Rat: Mach dich hier nicht weiter zum Hans, bei Dir ist möglicherweise was schief gelaufen, was Du ja selbst langsam merken müsstest,
    allein kommst Du da nicht raus. Lass Dir helfen.

Und zu deinem Kollegen, der die Alte nach Dir angegraben hat: Der hat ihn sicher schon versenkt, oder wird es noch.....Sry

Alles Gute!

Lesezeichen