Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

Thema: Daniela Sell

Eisenbeißer/in
    Ich find die Daniela super für eine Naturalathletin !
    Top Figur und ein nettes Mädel.

Sportstudent/in
    nur ein kleiner tipp von mir
    Vielen Dank, aber wenn du mal genau liest, habe ich eben dies schon längst getan.....

MfG
    M.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Mephisto
    nur ein kleiner tipp von mir
    Vielen Dank, aber wenn du mal genau liest, habe ich eben dies schon längst getan.....

MfG
    M.
    schon klar nur das war an alle hier gerichtet und dein posting war ja ne reaktion auf mein voriges, ich wollte meine meinung nur noch mal klar äußern.

Gesperrt
    Den meisten hier im Forum geht es um das Aussehen der Damen und dann kommen immer wieder welche, die meinen, mit Stoff anzufangen.
    Die Leute sollen sich doch einfach aus dem Forum verabschieden und ins Fitnessbabes Froum gehen oder im Steroidforum solche Themen zur Sprache bringen.
    LoL, dann schreibt auch nicht solche Beweihräucherungen und Lobhymnen: wer, was, wie und wann geleistet habe. Ich kenn n paar Jungs die stoffen das ganze Jahr kommen vielleicht 2 mal die Woche zum Training saufen sich am WE den Kop zu und sehen trotzdem gut aus. Haben bestimmt viel geleistet etc.

Ich will hier in dem Board nur eins erreichen, dass hier mal endlich eine aus der 45er OA-HCB-Fraktion zugibt: "Eigentlich würde ich aussehen wie eine gewöhnliche, fitnessbegeisterte Frau, der Stoff hat mich unglaublich wachsen lassen. Der Pump war einfach unglaublich und auf einmal war ich im Mittelpunkt des Interesses. Ich fühlte mich anerkannter als je zuvor. Mein Trainer hat mir aber gesagt, dass ich mit dem Stoff aufpassen muss und rechtzeitig absetzen muss, wenn ich bei der nächsten Meisterschaft ohne eine "Geldspende" mitmachen möchte. Allerdings hat sich die Gefahr an Gebärmutterkrebs zu erkranken um das 15-fache potenziert, das ist mein Berufsrisiko."

Postet einfach nur die Bilder und erfreut euch daran... :blowjob: Ich lass euch eure bescheuerten Illusionen.

Gefahren herunterspielen das könnt ihr alle und wenn mal einer wie Serge Nubret auftaucht der auch noch Jahrzehnte später gut aussieht, nehmt ihr das gleich als Beweis dafür, dass Steroide nicht gefährlich seien.

Eisenbeißer/in Avatar von darkside22
    @rufi

und was haettest du dann davon wenn einer der damen zugeben wuerde das sie steroide nimmt ? geht dir dann einer ab weil du es uns dann doch bewiesen hast das du der schlaueste bist ? zumal ja hier keiner das gegenteil behauptet weil es garnicht sinn des forums ist darueber zu debattieren .....
    das gelaber erinnert mich etwas an einen der auch immer auf andere gezeigt hat und dann fast an seiner eigenen zahnpasta erstickt ist.

selbst wenn es os waere das das ganze nicht ohne ist dann waeren diejenigen immernoch die besten ... ist so wie wenn ich behaupten wuerde das ich genausogut radfahren koennte wie irgendein profi wenn ich nur dessen medizinische betreuung haette ...
    aber das passt ja vielen ganz gut die es nie geregelt bekommen mal den ***** zusammen zu kneifen um was zu erreichen... so kann man immer sagen .. "wenn ich so viel einfahren wuede wie der dann wuerde ich auch so aussehen" und hat immer ne gute ausrede warum es nicht klappt

und du willst doch nicht erzaehlen das du dich darum scheren wuerdest das die maedels einem hoeheren krebsrisiko ausgesetzt sind !!!!!

sorry wenn teilweise off topic aber das gelaber nervt echt ...

gruesse

Eisenbeißer/in
    Was bringen den die Scheiz Drogen ? Nichts, gar nichts !
    Der Daniela würd ich sowas einfach nicht zutrauen.
    Denke einfach das sie so veranlagt ist und eine super Genetik hat .

Gesperrt
    selbst wenn es os waere das das ganze nicht ohne ist dann waeren diejenigen immernoch die besten ... ist so wie wenn ich behaupten wuerde das ich genausogut radfahren koennte wie irgendein profi wenn ich nur dessen medizinische betreuung haette ...
    aber das passt ja vielen ganz gut die es nie geregelt bekommen mal den ---pieeep--- zusammen zu kneifen um was zu erreichen...
    LoL du kannst überhaupt nicht wissen, ob es unter den 10 Mio. Trainierenden in Deutschland nicht ein paar "unbekannte Größen" gibt, die in wenigen Monaten und mit der richtigen "Betreuung" eine Meisterschaft gewinnen könnten.

Ich würde sogar so weit zu gehen zu behaupten, dass wenn eine Mehrheit der Trainierenden die Vernunfterwägungen weglassen würde (od. bei Vernunftlosigkeit die Angst vorm Stoffen verlieren), wir hier sogar bedeutend mehr Leute hätten die an die Qualitäten der meisten Amateure herankommen. Aber auch bedeutend mehr Leute die dann im gesetzteren Alter unsere Krankenkassen belasten....

Ach, ich hab vergessen dem Potenzial steht ja häufig noch die Sympathie der Kampfrichter entgegen. Die ja in vielen Beziehungen nicht immer intersubjektiv bewerten.

und du willst doch nicht erzaehlen das du dich darum scheren wuerdest das die maedels einem hoeheren krebsrisiko ausgesetzt sind !!!!!
    Du scheinst mich ja sehr gut zu kennen. Mir tun die Mädels die durch ambitionierte Trainer selbstverursacht, aber nicht selbstverschuldet in diesen Strudel geraten echt Leid. Mag sein das sie es im ersten Moment und vielleicht einige Jahre geniessen. Zu viele Zahlen aber früher od. später einen relativ hohen Preis, dass wird dann natürlich nicht an die Öffentlichkeit getragen.

Schau dir mal die Fotos von Isabelle Turell an wie sie vor 5 Jahren aussah und jetzt. Ihr Gesicht wird nie wieder so aussehen, sondern immer diese kantigen, virilisierten Konturen haben. Ist es das Wert einen guten Body zu haben?

Gesperrt
    Hier mal ne schöne Dokumentation der "Gesichtsmetamorphose" am Beispiel von Isabelle Turell. Wie ihr sowas schön od. ästhetisch finden könnt kann ich nicht nachvollziehen, aber egal...

Eisenbeißer/in Avatar von darkside22
    Schau dir mal die Fotos von Isabelle Turell an wie sie vor 5 Jahren aussah und jetzt. Ihr Gesicht wird nie wieder so aussehen, sondern immer diese kantigen, virilisierten Konturen haben. Ist es das Wert einen guten Body zu haben?
    naja in dem unteren hat sie ja ein paar kilo weniger und dann sieht das gesicht immer strenger und kantiger aus ... aber sicher hast du recht das sie sich verandert hat ... aber es war ja ihre eigene entscheidung .... und wenn jemand sich nicht selber etwas schlau macht und das tut was jemand anderes ihm/r sagt dann kann ich da kein mitleid haben ....zumindest bei solch tiefen eingriffen in den regelkreis ....

Gesperrt
    mag an der qualität der fotos liegen - aber zwischen ihrem "alten" gesicht und dem neuen in der offseason gibts kaum unterschiede, außer der tiefen stirnfalte (sich auch altersbedingt) und den dünn gezupften augenbrauen
    Altersbedingt? In ca. 3 Jahren ändert sich ein Gesicht nicht dermaßen. Und die Schwulste über den Augen kommen wohl vom angestrengten gucken? (Ich besitze noch ein anderes Foto von ihr wo man weitere und deutlichere Virilisierungserscheinungen erkennt. Aber um die Dame nicht weiter zu diskreditieren möchte ich das nicht posten).

naja in dem unteren hat sie ja ein paar kilo weniger und dann sieht das gesicht immer strenger und kantiger aus ... aber sicher hast du recht das sie sich verandert hat ... aber es war ja ihre eigene entscheidung .... und wenn jemand sich nicht selber etwas schlau macht und das tut was jemand anderes ihm/r sagt dann kann ich da kein mitleid haben ....zumindest bei solch tiefen eingriffen in den regelkreis ....
    Ich stimme dir zu bei vielen ist es ihre eigene Entscheidung! Doch wie ist es mit Leuten die durch den Ehrgeiz anderer Personen zu einem solchen handeln bewegt werden. Die sich vielleicht nicht aus freiem eigenen Antrieb dafür entschieden haben, sondern vielleicht aus Naivität an ein Ideal das Ihnen ihr Trainer aufgeschwatzt hat geglaubt haben, überredet wurden oder sogar unter Druck gesetzt worden sind. Für diejenigen gibt es häufig keine freie Wahl. Viele sind sich der tatsächlichen Bedeutung überhaupt nicht bewußt. Ich weiss das ihr in Giessen das anders handhabt und jeder eine objektive Sicht über Chancen und Risiken erhält. Nur jeder der aus meinem Bekanntenkreis Stoff genommen hat, war sich lange Zeit nur einer Seite der Medaille bewußt, oder negierte die Gefahren.

Ich kenne mehrere Trainierende die diesen Glauben bis an einen bestimmten Tag nicht aufgegeben haben: dann kamen häufig die irreversiblen Spätfolgen: Herzinsuffizienz, Fettleber, irreversibel gestörter Elektrolydhaushalt od. Diabetes. Bei manchen nach wenigen Jahren des Konsums bei anderen nach 10-20 Jahren, einige hatten auch mehr Glück, aber das waren Ausnahmen.

Die Jungens haben alle mit einfachen Dosierungen angefangen und haben sich immer weiter reingesteigert. Bei vielen herrscht heute noch die Devise: "Ich stoff weiter, lieber lass ich mir nen Sarg bauen der doppelt so breit ist wie ottonormal". Warum ist das so? Diese Männer haben nichts mehr als ihr Training und die Erinnerung an längst vergangene "ruhmvolle" Tage.

Wieder andere sind dabei ständig diese Dinge zu horten, weil sie Angst haben das nichts mehr auf dem Markt verfügbar ist od. bald zu viele Fakes im Umlauf sind.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte