mag an der qualität der fotos liegen - aber zwischen ihrem "alten" gesicht und dem neuen in der offseason gibts kaum unterschiede, außer der tiefen stirnfalte (sich auch altersbedingt) und den dünn gezupften augenbrauen
Altersbedingt? In ca. 3 Jahren ändert sich ein Gesicht nicht dermaßen. Und die Schwulste über den Augen kommen wohl vom angestrengten gucken? (Ich besitze noch ein anderes Foto von ihr wo man weitere und deutlichere Virilisierungserscheinungen erkennt. Aber um die Dame nicht weiter zu diskreditieren möchte ich das nicht posten).


naja in dem unteren hat sie ja ein paar kilo weniger und dann sieht das gesicht immer strenger und kantiger aus ... aber sicher hast du recht das sie sich verandert hat ... aber es war ja ihre eigene entscheidung .... und wenn jemand sich nicht selber etwas schlau macht und das tut was jemand anderes ihm/r sagt dann kann ich da kein mitleid haben ....zumindest bei solch tiefen eingriffen in den regelkreis ....
Ich stimme dir zu bei vielen ist es ihre eigene Entscheidung! Doch wie ist es mit Leuten die durch den Ehrgeiz anderer Personen zu einem solchen handeln bewegt werden. Die sich vielleicht nicht aus freiem eigenen Antrieb dafür entschieden haben, sondern vielleicht aus Naivität an ein Ideal das Ihnen ihr Trainer aufgeschwatzt hat geglaubt haben, überredet wurden oder sogar unter Druck gesetzt worden sind. Für diejenigen gibt es häufig keine freie Wahl. Viele sind sich der tatsächlichen Bedeutung überhaupt nicht bewußt. Ich weiss das ihr in Giessen das anders handhabt und jeder eine objektive Sicht über Chancen und Risiken erhält. Nur jeder der aus meinem Bekanntenkreis Stoff genommen hat, war sich lange Zeit nur einer Seite der Medaille bewußt, oder negierte die Gefahren.


Ich kenne mehrere Trainierende die diesen Glauben bis an einen bestimmten Tag nicht aufgegeben haben: dann kamen häufig die irreversiblen Spätfolgen: Herzinsuffizienz, Fettleber, irreversibel gestörter Elektrolydhaushalt od. Diabetes. Bei manchen nach wenigen Jahren des Konsums bei anderen nach 10-20 Jahren, einige hatten auch mehr Glück, aber das waren Ausnahmen.

Die Jungens haben alle mit einfachen Dosierungen angefangen und haben sich immer weiter reingesteigert. Bei vielen herrscht heute noch die Devise: "Ich stoff weiter, lieber lass ich mir nen Sarg bauen der doppelt so breit ist wie ottonormal". Warum ist das so? Diese Männer haben nichts mehr als ihr Training und die Erinnerung an längst vergangene "ruhmvolle" Tage.

Wieder andere sind dabei ständig diese Dinge zu horten, weil sie Angst haben das nichts mehr auf dem Markt verfügbar ist od. bald zu viele Fakes im Umlauf sind.