also ich hab ja die ratschläge befolgt ... karten auf den tisch gelegt was los is und wir haben ausgemacht den kontakt abzubrechen. sie war darüber glaub ich auch glücklich weil dieses heimliche treffen u schreiben sie denk ich ziemlich belastet hat und hat gemeint sie braucht bedenkzeit und meldet sich halt bei mir falls sie mich vermisst.
beim letzten gespräch vor zwei wochen hab ich auch erfahren dass sie jetzt die woche nen neuen job beginnt bzw begonnen hat und anfang jänner in eine neue wohunung umzieht weshalb ich mich halt ein wenig gedulden soll da ich zur zeit wie grad erwähnt nicht ihre einzige sorge bin.
das ganze ist wie gesagt zwei wochen her ... seitdem kein kontakt oder gesehen ...
ich hab ja nie wirklich das bedürfnis verspürt jemand seine freundin auszuspannen drum frag ich mal in die runde in welchem zeitlichen rahmen sowas normal über die bühne geht ... tage?wochen?gar monate?
gefühle sind ja entweder da oder nicht ... meiner meinung nach. also wielang soll ich mich da gedulden damit sich das noch in einem vernünftigen rahmen bewegt?
Lesezeichen