-
bin mal gespant wie ihr in dem sein alter noch ausschaut
-
ich glaub er ist mal mit mad mike matarazzo zu vergleichen aufgerufen worden.ist aber schon lange her .jedenfalls der eine mit seinem actionsposing und der andere ...naja jeder hat respekt verdient.vieleicht wollte er sich eine traum erfüllen.wer weiß?
-
ich habe zwar respekt vor seiner leistung, aber wer so (schlecht) aussieht, sollte meiner meinung nach nicht an so großen wettkämpfen wie der night teilnehmen.ist mir ein rätsel wie die den nur einladen konnten?
BYe
-
ICH finde das ist einfach eine frechheit so auf eine profi-bühne zu gehen EGAL wie alt man ist oder natural oder sonst was. er macht nicht nur sich lächerlich sondern wertet meiner persönlichen meinung nach die leistung der anderen ab auch wenn welten zwischen den körpern liegen und er nicht den hauch einer chance hat - ich finds halt irgendwie respektlos. hier stellt sich mir die frage wie sich der mann vorbereitet hat - wenn überhaupt?!!?
-
Sportstudent/in
-
Eisenbeißer/in
Auch wenn der 60 sein sollte ist seine Form im Gegensatz zu Leuten wie Serge Nubret, die auch noch in hohem Alter aktiv sind, einfach schlecht.
-
auch wenn der nicht annähernd profiformat hat - bei ihm sieht man wenigstens das er trainiert hat für den wettkampf...
-
Flex Leser
Pelletier hat bereits öfters bei der NOC teilgenommen. Ich kann mich sogar daran erinnern das ihn das Publkium vor Jahren einmal frenetsich angefeuert hat, als er und Mike Matarazzo nebeneinander "Most muscular Posen" gemacht haben.
Die Lizenz muss aus den 70er Jahren sein.
-
Sportstudent/in
wie er den zu best zeiten aus?
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Naked Cowboy
 Zitat von dobikenner
ich glaub er ist mal mit mad mike matarazzo zu vergleichen aufgerufen worden.ist aber schon lange her .jedenfalls der eine mit seinem actionsposing und der andere ...naja jeder hat respekt verdient.vieleicht wollte er sich eine traum erfüllen.wer weiß?
Ja hab ich auch noch in Erinnerung, Mike meinte in der Flex Jocelyn habe nach dem Auftritt gar nicht mehr aufgehört sich bei ihm zu bedanken. Mike hatte ihm beim auf die Bühnegehen wohl auf die Schulter geklopft und gesagt lass uns gemeinsam ein paar Posen raushauen. Mike war übrigens selbst in meserabler Form an diesem Tag, daher wurde er mit Jocelyn auf die Bühne geholt. Aber er hat für sich (und vor allem fürs Publikum) das beste draus gemacht, und Jocelyn hatte sicher den Abend seines Lebens. Irgendwie NICE...
Naked Cowboy & CO,
danke für die Infos.
Cool McCool