Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Neue allzeit Bestform zur Mitte des Jahres.
    Wird eng, dieses Jahr lief's etwas durchwachsen.
    Außerdem keine (größeren) Verletzungen.

Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    @toromor: Bist du sicher, dass du im richtigen Unterforum bist?

Dieses Jahr ist relativ schlecht gelaufen, beim Beugen komm ich zwar endlich etwas mit dem Anzug zurecht, allerdings hat mich das raw einiges gekostet und ich bin raw etwa genausoweit wie im Februar. Das was mir der Anzug gebracht hätte konnte ich leider nicht umsetzen, weil ich bei der WM einen extrem schlechten Tag hatte (trotzdem 5kg über Bestleistung im Erstversuch).
    Im August hab ich mir die Brustsehne verletzt und hab deswegen seitdem nicht mehr richtig Bankdrücken trainiert. Immer nur Pause, vorsichtig antesten, Schmerzen, mehr Pause, vorsichtig antesten, Schmerzen... morgen darf ich in den Kernspin, dann weiss ich hoffentlich was es ist.

Genaue Ziele hab ich für nächstes Jahr noch keine, aber ich werde nicht mehr übermäßig weit auf Wettkämpfe fahren und deshalb etwas zurückstecken beim KDK und mal versuchen raw etwas stärker zu werden. Und natürlich mehr Steinheben, da sind die meisten Wettkämpfe nicht weiter als 100km weg und anstatt Startgebühr und Eintrittsgeld gibt es meistens ein freies Essen, ein Bier und Geldpreise.

Ziele wären raw so 220 beugen, 250 heben und wieder Bankdrücken können. Und natürlich das Wammerl etwas reduzieren, aber das nehm ich mir seit 6 Jahren vor und ich werde konstant schwerer, also beschränk ich mich mal darauf, dass ich unter 90kg bleiben (bzw erstmal wieder kommen) will...

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Zitat Zitat von nebukadneza
    @toromor: Bist du sicher, dass du im richtigen Unterforum bist?
    Ooops vertan, sorry. War schon spät. Kann ja mal ein paar max Versuche machen

75-kg-Experte/in Avatar von Dirty Harry
    Ersteinmal meine Verletzung auskurieren und dann im Herbst meine alten Bestleistungen erreichen, an eine Steigerung glaube ich nicht.

Alte Leistungen waren:

Kniebeuge 425 Kg
    Bankdrücken: 245 Kg
    Kreuzheben: 330 Kg

und alles bis 100 Kg.

Eisenbeißer/in Avatar von donoctavio
    Zitat Zitat von Dirty Harry
    Ersteinmal meine Verletzung auskurieren und dann im Herbst meine alten Bestleistungen erreichen, an eine Steigerung glaube ich nicht.

Alte Leistungen waren:

Kniebeuge 425 Kg
    Bankdrücken: 245 Kg
    Kreuzheben: 330 Kg

und alles bis 100 Kg.
    also ich trau dir ja zu das du das nochmal beugst und hebst, aber willst du deiner schulter das bankdrücken wirklich nochmal antun?????

lg don

ps: trotzdem wünsche ich natürlich gutes gelingen und tu dir nicht nochmal weh!

60-kg-Experte/in
    300 beugen
    180 drücken
    und 230 ziehen

das wäre realistich ine einem jahr

75-kg-Experte/in Avatar von Dirty Harry
    "also ich trau dir ja zu das du das nochmal beugst und hebst, aber willst du deiner schulter das bankdrücken wirklich nochmal antun?????"

Hi don,
    Bankdrücken gehört nun mal zum KDK, außerdem ist die Schulter wieder Ok.
    Und zum alten Eisen gehöre ich ja auch nicht, bin ja noch jung.

75-kg-Experte/in
    wettkämpfe mit gültigen versuchen... dr in der 125er. sorry anjin... ;D bin schon sehr leicht... völlig leer und nach dem training 127kg. man darf ja noch träumen! alles gleich, hauptsache viel drücken.

Sportstudent/in Avatar von shane 54
    Zitat Zitat von Dirty Harry
    "also ich trau dir ja zu das du das nochmal beugst und hebst, aber willst du deiner schulter das bankdrücken wirklich nochmal antun?????"

Hi don,
    Bankdrücken gehört nun mal zum KDK, außerdem ist die Schulter wieder Ok.
    Und zum alten Eisen gehöre ich ja auch nicht, bin ja noch jung.
    raw wirst du aber etwas reduzieren bzw nicht mehr schwer machen oder? ich denke mit shirt wird das ganze kein problem sein, raw würde ich es nicht riskieren...
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

Sportstudent/in
    wettkämpfe mit gültigen versuchen... dr in der 125er. sorry anjin... ;D bin schon sehr leicht... völlig leer und nach dem training 127kg. man darf ja noch träumen! alles gleich, hauptsache viel drücken.
    Hei adg325!!! Bis Du wieder ins Geschehen eingreifst, hab ich schon 2-3 Chancen dafür... und sollte ich bei der DM zweiter hinter Dir werden, lässt sich dass mit nem Raachermandl wieder kompensieren... am Ende werden wir zusammen nochmal Spass haben... wir, die Macht aus dem schacht!!! Alles wird gut, solange Du wild bist!!!!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte