Zitat Zitat von Hanky00
Hallo
Trotzdem sollte der Weg zum DM gewinn beim DBFV über Giessen führen. Es steht mir nicht an Pit und Martina zu kritisieren, aber Sie setzen Standards. Ob es richtig ist möchte ich nicht beurteilen, es stellt sich aber die Frage wohin das führt. Einige Studios, egal welcher Verbandszugehörigkeit, sind einfach zu Einflussreich geworden. Die Entwicklung geht meiner Meinung in die falsche Richtung. Bei der NABBA ist aber der gleiche Trend, wenn ich mal auf den denn Kaiserslautern Clan verweisen darf.
Mach deinen Sport, du gehörst unter die Top-3 und bist immer konkurenzfähig.
Ja, mit dem was du schreibst hast du den Nagel auf den Kopf getroffen! Es gibt einige wenige, die das Sagen haben und entsprechend Einfluss ausüben! Dieser Einfluss geht auch an den Bewertungen nicht spurlos vorbei! Danke, aber ob ich unter die Top 3 gehöre kann man nicht sagen! Top 3 in Sachen Symmetrie, Härte und Präsentation sicherlich! Aber eben vielleicht nur zu den Top100 in Sachen Masse! Genau das ist der Trend, der gegen mich spricht! Aber egal...der Wettkampf macht mir Spass! Und ich werde eben da starten wo ich einigermaßen fair bewertet werde! NABBA kommt für mich nicht in Frage weil sie national einfach zu schlecht ist! Also bleiben nur noch 2 übrig