-
Ironman
Vergesst Superman und Spiderman - das ist der Beste aus dem Marveluniversum!
http://www.myvideo.de/watch/2321005
-
Sportstudent/in
Ich bin gespannt.
-
Men`s Health Abonnent
[KlugSCHHEIZZmodusAN]Superman ist aber nicht von Marvel, sondern von DC[/KlugSCHEIZZmodusAUS]
-
Ja, geb ich ja zu, aber mit Ausnahme von Batman und Supi ist von DC niemand wirklich aus der anonymen Masse hervorgetreten. Filme wie The flash (in Deutschland damals unter Roter Blitz bekannt) kennt doch heute keine Sau mehr.
-
75-kg-Experte/in
und auch hier mM eine absolute fehlbesetzung des hauptdarstellers...!!!
-
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Legomeister
mM ??? Was bedeuten?
mM ... meiner Meinung ... OK (Okay), haette vielleicht auch noch das wort "nach" schreiben muessen. mein fehler
lg (..)
um es auch zu begruenden: robert downy jr. ist ne fehlbesetzung ... zu klein und im leben ein ex junky bzw. alki ... dem nimmt doch keiner die rolle eines selfmade millionaers ab.. und dieses pseudo checker gehabe am anfang vom film mit verlegung der story ins wilde irak bzw afghanistan ...laecherlich
niemand schlaegt
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=22857
-
Als Amadeus war er genial. Genialität liegt nun mal ganz nah am Wahnsinn. Da gibt es einige Schauspieler, die "etwas" durchgeknallt sind, aber großartige Leistungen vollbracht haben, wie z. B. Jack Nickolson oder Orson Welles.
-
Sportstudent/in
Klaus Kinski nicht zu vergessen!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Legomeister
Als Amadeus war er genial. Genialität liegt nun mal ganz nah am Wahnsinn. Da gibt es einige Schauspieler, die "etwas" durchgeknallt sind, aber großartige Leistungen vollbracht haben, wie z. B. Jack Nickolson oder Orson Welles.
dass mag ja sein, aber amadeus wurde verkoerpert durch tom hulce und nicht robert downey!!!!
lg