Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 161

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von Masochist
    Ähm Grammo deine Rechnung haut nicht ganz hin, sogar wenn man 80 gramm nimmt, dann kostet eine portion 2€.
    gx
    maso

Neuer Benutzer
    bleibt nur noch die frage zu beantworten, warum sich diesmal niemand und insb grammo nicht (zu recht) über die schleichwerbung für diese zuckerpülpe aufregt

bei mods und für produkte aus dem eigenen shop ist das anscheinend erlaubt

im wettbewersbrecht bezeichnet man diese art von "getarnter" werbung übrigens als unlauter und sittenwidrig; anstößig ist, dass unter dem deckmantel eines privaten erfahrungsberichts und somit für verbraucher nicht ersichtlich in wahrheit kommerzielle interessen des verkäufers verfolgt werden

Sportstudent/in Avatar von Masochist
    Zitat Zitat von onegin
    bleibt nur noch die frage zu beantworten, warum sich diesmal niemand und insb grammo nicht (zu recht) über die schleichwerbung für diese zuckerpülpe aufregt

im wettbewersbrecht bezeichnet man diese art von "getarnter" werbung übrigens als unlauter und sittenwidrig; anstößig ist, dass unter dem deckmantel eines privaten erfahrungsberichts und somit für verbraucher nicht ersichtlich in wahrheit kommerzielle interessen des verkäufers verfolgt werden
    Nunja gut, mit hilfe deines Beitrags hier hat sich ja jem. darüber aufgeregt, aber wem nicht auffällt, dass die beiden oben moderatoren sind, und dem nicht klar ist dass dieses Forum zum beworbenen Anbieter gehört, der ist sowieso bescheuert und sollte mit solchen Mitteln umworben werden.
    gx

PS: heißt aber nicht, dass ich deinem einwand kein verständnis entgegenbringe.

75-kg-Experte/in
    Finde diese Art der Werbung auch mehr als peinlich ( ein Sack mit O. Wolther).

Das macht im Übrigen die MArke BA für mich und viele (!) andere mehr als unsympathisch. Ein wirklich guter Hersteller (Vertreiber!) braucht derartiges nicht.

MfG

Discopumper/in Avatar von big_dan_hill
    Habe gestern ebenfalls den Cell Reloader probiern dürfen.
    Ben und ich haben ein paar Videoaufnahmen gedreht und statt meines üblichen Trainingspensums wurden 2 Trainingstage in Folge aufgenommen.

Ich hatte also gut 2,5h reine Trainingszeit an Gewichten und bin zudem noch nicht in der besten körperlichen Verfassung, was meine Körperkraft angeht...
    trotzdem waren meine Kraftleistungen doch recht hoch eine Woche nach der WM.

Ich nahm also 1 Shake vor und zwischen den beiden Trainingseinheiten und kann ebenfalls nur von dem Produkt schwärmen...
    Ich möchte damit keine Schleichwerbung machen, sondern vertrete diese Einstellung voll und ganz.

Ich habe ja schon viele NO-Produkte versucht... sei es NO-Xplode, Horse Power, Noxforce usw. aber keines hat auf diese Art und Weise auf mich gewirkt...
    Der Geschmack war ebenfalls besser als sämtlich von mir getesteten Konkurrenzprodukte.

Zur Wirkung kann ich sagen, dass es bei 40g zwar nicht so intensiv war, was den Pump anging, dafür war Dieser aber länger anhaltend und das Kraftlevel schien viel länger auf dem Optimum zu bleiben.
    Beim No-Xplode hatte ich teilweise einen so starken Pump, dass kaum ein Training möglich war... Horse Power verursachte ein Kribbeln, das bis zur Übelkeit bei mir geführt hat...

Ich werde mit Sicherheit noch eine höhere Dosierung demnächst versuchen, aber schon bei 40g war die Wirkung auf jeden Fall spürbar.

Fazit meinerseits bisher:
    Schon bei 40g verhalf es mir zu einem verlängertem Leistungsvermögen mit angenehm starken Pump, ohne irgendwelche unangenehmen Begleiterscheinungen.
    Werde auch gerne meine Eindrücke mit 60g posten...
    Ob ich mich dann auch an 80g herantraue, werde ich erst danach abschätzen können.

Mit Ausnahme der letzten Diätwochen, wird dieses Produkt aber von nun an definitv im Supplementplan einen festen Platz bekommen.

Und zur "Kritik" der Schleichwerbung kann ich nur sagen:
    Es sind lediglich persönliche Rezensionen, die hier geschrieben werden.
    Wer es nicht probieren will, der kann es ja sein lassen. Es wird ja niemand gezwungen etwas zu kaufen. Ein Produkt schlecht reden, ohne es zu kennen ist jedenfalls alles andere als objektiv.
    Ich hatte zum Glück die Möglichkeit es auszutesten und ich habe hiermit die Vorzüge gegenüber anderen Prudukten aufgelistet. Den Nachteil der hohen Kosten kann ich sehr gut nachvollziehen, aber jeder muss eben für sich entscheiden, wieviel einem der eigene Körper bzw. die Supplementation wert ist.
    Wer Body Attack genauer kennt, weiss jedenfalls, dass nur 1A Rohstoffe verwendet werden und einen Skandal wie bei BSN wird es mit Sicherheit nie geben. Diese Sicherheit sollte jedem Kunden eigtl. viel wert sein und das Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als nur gerechtfertigt bzw. im Vergleich zu manch anderen Firmen sogar günstig...

Sportstudent/in Avatar von backfix
    Zitat Zitat von onegin

aus dem mund eines users, der mit dieser rumheulerei seinen ersten post verfasst hat, bekommt die aussage natürlich einen besonderen touch . evtl. von der konkurrenz ? haha

75-kg-Experte/in
    So. Um das ganze tatsächlich objektivierbar zu machen:

Jan, schicke mir 120 gr deines Produktes. Ich werde es vor zwei TE nehmen, alles photographisch dokumentieren und eine Kritik schreiben. Ehrlich und ohne persönlichen Colorit!

MfG

Gesperrt
    Mal ganz ehrlich. Normales Creatin und normales Arginin. Was soll da schon gross passieren? Hier wird ja so getan als wenn das Rad neu erfunden wurde.

Eisenbeißer/in Avatar von chris1308
    Zitat Zitat von Imperator19
    So. Um das ganze tatsächlich objektivierbar zu machen:

Jan, schicke mir 120 gr deines Produktes. Ich werde es vor zwei TE nehmen, alles photographisch dokumentieren und eine Kritik schreiben. Ehrlich und ohne persönlichen Colorit!

MfG
    würde mich auch zur verfügung stellen

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von chris1308
    würde mich auch zur verfügung stellen
    okay, die ersten 5, die sich hier melden schicken wir eine Dose Body Attack Cell Reloader gratis zu - natürlich mit der Bitte um einen Testbericht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte