-
Entsäuerung des Körpers
mal eine Frage an ALLE ...
Wie entsäuert Ihr Euren Körper? Natron? Oder nehmt Ihr was Anderes?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Waidler
mal eine Frage an ALLE ...
Wie entsäuert Ihr Euren Körper? Natron? Oder nehmt Ihr was Anderes?
Mit Basica! Zusätzlich Teststreifen kaufen, dann hast du auch eine Kontrollmöglichkeit.
-
 Zitat von steve black
Mit Basica! Zusätzlich Teststreifen kaufen, dann hast du auch eine Kontrollmöglichkeit.
Aha, Teststreifen wozu? Für den Urin-pH?? Bin mir da nicht sicher...Diese Entsäuerungsgeschichte gehört eher in die Abteilung "Schüssler-Salze", und damit MMN in die Schublade "Esotherik"...Aber viel glauben hilft ja auch viel..
-
Nun ja, ganz so in die "unterste" Schublade würde ich das nicht stecken ... klar man hört viel, aber probiert mal selbst aus!
Basica? Hauptbestandteil Kalk, oder? Kommt vom Preis schon fast gleich mit dem fossilen Kalk aus der Schweiz ... .
Wo kriegt Ihr die Teststäbchen zu einem annehmbaren Preis her? Apo?
-
Nabend Waidler,
Basica ist kein Kalkpulver, sondern enthält Mineralstoffe und Spurenelemente. Auf > dieser Seite < findest Du noch weitere Infos, auch über den ph-Wert des Urins.
Viele Grüße,
Franconio
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von pre_doc_age
Aha, Teststreifen wozu? Für den Urin-pH??  Bin mir da nicht sicher...Diese Entsäuerungsgeschichte gehört eher in die Abteilung "Schüssler-Salze", und damit MMN in die Schublade "Esotherik"...Aber viel glauben hilft ja auch viel.. 
Genau, wenn du ein wenig Ahnung hättest, wüsstest du, dass ein übersäuerter Körper verletzungsanfälliger ist! Hat mit Esoterik gar nichts zu tun, was man übrigens ohne<h> schreibt!
-
Daher sollte ein Speiseplan auch stets viel frisch zubereitetes Gemüse und Salat enthalten. Aber die meisten haben heute keine Zeit oder kein Geld mehr dazu. Leider...
-
-
 Zitat von steve black
Genau, wenn du ein wenig Ahnung hättest, wüsstest du, dass ein übersäuerter Körper verletzungsanfälliger ist! Hat mit Esoterik gar nichts zu tun, was man übrigens ohne<h> schreibt! 
Mein Narzismus und meine Geduld geht leider nicht so weit, um solche Aussagen richtig zu stellen. Also viel Spass noch beim "Entsäuern" und nicht vergessen, bei Vollmond wirken auch die Handgelenksmagnete besser.
Gruß