Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
    Discopumper/in
    ja das meine ich... naja ist ja jetzt auch egal. jedenfalls bin ich jetzt nicht soo krass "aufgepumpt" wie mein kumpel, aber der kraftzuwachs ist schon enorm! nehm jetzt seit ein paar tagen kein creatin mehr.. mal schauen, ob dieser kraftzuwachs auch dauerhaft anhält
    die positive bilanz:

vor der creatineinnahme: gewicht 73 kg, 45 kg bankdrücken (z.B.)

nach 3-wöchiger creatineinnahme: 76,5 kg, 60 kg bankdrücken, arme und brust sind spürbar größer geworden

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von klotz-fotz
    [...]
    vor der creatineinnahme: gewicht 73 kg, 45 kg bankdrücken (z.B.)

nach 3-wöchiger creatineinnahme: 76,5 kg, 60 kg bankdrücken, arme und brust sind spürbar größer geworden
    z.B.

Nunja ein Teil wird natürlich schon Wassereinlagerung sein, deshalb wirst du mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit nicht alles halten können.

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von Manoah
    z.B.

Nunja ein Teil wird natürlich schon Wassereinlagerung sein, deshalb wirst du mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit nicht alles halten können.
    Ein Teil?...wohl eher 99.9%... bei 3 Wochen...

Aber wie gesagt...versprich dir nicht zu viel, denn manche bemerken absolut gar nichts!

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von Kuldren
    Ein Teil?...wohl eher 99.9%... bei 3 Wochen...

Aber wie gesagt...versprich dir nicht zu viel, denn manche bemerken absolut gar nichts!
    Naja ich würd sagen als Anfänger sind schon 1-1,5 kg Muskelzuwachs in einem Monat möglich mit Kreatin + ein bisschen Fett, als vllt 60% Wassereinlagerung.

Zitat Zitat von Manoah
    Naja ich würd sagen als Anfänger sind schon 1-1,5 kg Muskelzuwachs in einem Monat möglich mit Kreatin + ein bisschen Fett, als vllt 60% Wassereinlagerung.
    In 1 Monat 1.5 kg Muskulatur?
    Man wird als Anfänger durch die verbesserung der inter- und intra- muskulären koordination schnell stärker und erst später legt man an Muskeln zu...
    3 Wochen und 1 kg muskeln....tja..das wär schön *g*

Discopumper/in Avatar von Baer112
    Ich bekomme davon Wassereinlagerungen ohne Ende!!!

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von Kuldren
    In 1 Monat 1.5 kg Muskulatur?
    Man wird als Anfänger durch die verbesserung der inter- und intra- muskulären koordination schnell stärker und erst später legt man an Muskeln zu...
    3 Wochen und 1 kg muskeln....tja..das wär schön *g*
    Natürlich ist das auch möglich...
    Wenn man als relativ untrainierter/unsportlicher Mensch, gleich mit der richtigen Einstellung anfängt zu trainieren, sich vernünftig ernährt und hart trainiert, dann sind am Anfang mit passabler Genetik schon 1 kg Muskeln in 3-4 Wochen drin würd ich jetzt mal so durchschnittlich schätzen.

Zitat Zitat von Manoah
    Natürlich ist das auch möglich...
    Wenn man als relativ untrainierter/unsportlicher Mensch, gleich mit der richtigen Einstellung anfängt zu trainieren, sich vernünftig ernährt und hart trainiert, dann sind am Anfang mit passabler Genetik schon 1 kg Muskeln in 3-4 Wochen drin würd ich jetzt mal so durchschnittlich schätzen.
    Kann mir nicht vorstellen dass man so schnell 1 kg reine Muskelmasse zulegen kann...
    Warum sollte dass dann nur am Anfang gehen?...die Wachstumsgeschwindigkeit bleibt ja die Gleiche... Dan müsstest du nach einem Jahr auch in 3-4 Wochen 1 kg Muskelmasse zunehmen können...

Und ich meine damit nicht dass du einen Untergewichtigen als Beispiel nimmst, sondern einen normalen Untrainierten der gerade anfängt...

BBszene Kenner
    Natürlich verändert sich der Wachstumsumfang mit fortschreitendem Muskelzuwachs. Je näher man sich dem naturalen Limit annähert desto langsamer wird der Muskelzuwachs erfolgen, was ja auch nur logisch ist. Idealistisch dargestellt wäre es wohl eine exponentielle Funktion wobei die x-Achse den Muskelzuwachs / Monat beschreibt und die y-Achse die Trainingszeit, bzw den Trainingsfortschritt.

Discopumper/in
    hahaha @manoah: darüber schreiben wir übermorgen ne arbeit -.- über exponentielles wachstum, logharitmus u.s.w.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte