-
Ja gut 
Sorry
-
-
 Zitat von Nokiadepp
um auf mich mal zurückzukommen
ich werd morgen mal mein blut testen lasten und dann mal schauen  #
ich trink eigentlich schon ziemlich viel während der creatinkur sowieso. War ja jetzt sogar schon meine dritte. (ich hab übrigens Krealkyln EFX genommen dass sollte doch eigentlich harmlos sein oder 
Um mal etwas differentialdiagnostisch zu denken:
Ist dir "schummrig" oder schwindelig? Dreht sich alles, schwankt es oder gehts auf und ab wie im Aufzug? Hast Du diese Probleme bei bestimmten Bewegungen oder zu bestimmten Zeiten...es gibt soooooo viel.....Neue MEdikamente, Stress, Alte weg, Noten, Drogen????? Ist alles möglich: Wenn was im Labor auffällt: gut. Wenn nicht, dann gehts erst richtig los mit der Suche.
Tip: Hör in Dich selbst hinein, beobachte Dich besser, dann kommt ihr (Du und dein Arzt) schneller zu ner Lösung.
Alles Gute!
-
-
Discopumper/in
wie ist der Blutdruck?
warum sind die Leberwerte erhöht?Alk?Drogen?...oder..?
hast du ne Kur gefahren?
-
der war auch völlig normal weiß jetzt grad nicht den wert aber der arzt meinte alles i.o!
-
Discopumper/in
wenn du zu wenig Testo hast,sinds die gleichen Symtome...u.a.
hast du ne Kur gefahren?wie alt bist du?
die Blutabnahme ist kostenpflichtig...!
-
nee nee ich nehm kein stoff gar nix! Hab nur eine Creatin Kur gemacht und nehm halt regelmäßig mein Eiweiß sonst nix !
bin 23
-
Discopumper/in
wars vor der Creatin kur auch schon?
oder hat sich was in deinem Umfeld verändert...?das eine Allergie auslösen könnte....wenn man auf spurensuche ist,muss man alles berücksichtigen...
Farbe...neuer Teppich oder laminat usw.überall sind chemische Substanzen enthalten die "gasen"...und u.a.auch Schwindel auslösen können...
-
 Zitat von krieger50
wars vor der Creatin kur auch schon?
oder hat sich was in deinem Umfeld verändert...?das eine Allergie auslösen könnte....wenn man auf spurensuche ist,muss man alles berücksichtigen...
Farbe...neuer Teppich oder laminat usw.überall sind chemische Substanzen enthalten die "gasen"...und u.a.auch Schwindel auslösen können...
Ich tippe eher auf ne klassische Konditionierung: Er steht vor dem Studio und ihm wird schlecht. Hatte ich auch mal, weil ich mich vor dem Training nicht aufwärmte und mir nach 5 min. kotzübel wurde. Irgendwann wurde mir allein dadruch schlecht/schwindelig, dass ich ans Training dachte oder ich das Studio roch...Hab mich aber irgendwann selbst wieder de-konditioniert....
OK, OK, etwas hergeholt, aber möglich...
PS: Was heisst "Leberwerte"? Ziemlich ungenau. Du hast doch sicher nen Ausdruck mitbekommen...?