-
Flex Leser
ach mann, was ist denn das für eine scheizze hier....???
wenn deine freundin in der küche steht oder am computer sitzt oder sonst wo, dann geh langsam auf sie zu und fang an sie, hinter ihr stehend hinterm ohr zu küssen, hauch dabei ein wenig, küss ihren nacken, streichle dabei einwenig ihre schultern und oberarme und wenn sie dann meint:
"ich will aber keinen sex etc...!"
dann sag "ich will ja gar keinen sex, ich will einfach ein bisschen rumschmusen, rummachen oder einfach nur knutschen....!"
ich kenn keine frau die nicht scharf wird wenn man sie am nacken hinterm ohr küsst und wenn du ihr dann auch das gefühl gibst das du nicht nur sex willst, dann bekommst du auch deinen sex....! und wenn sie dann so ein kommentar machen sollte wie zb: "du willst doch nur sex und das glaub ich dir nicht das du nur rumschmusen willst", dann geh einfach und sag: "ewig jammerst du das du mehr romantik willst, mehr zärtlichkeit und so....und wenn ich dann lieb sein will zu dir...." - setz dich auf die couch und schau so als ob du sauer wärst....und sie wird kommen....
also los vögel ihr das hirn raus, ein bisschen scheizz romantik und liebes getue damit wir das bekommen was wir wollen - einen wegstecken - und schon sind alle glücklich und deine olle glaubt auch noch das du ein ganz toller, sensibler mann bis...blablabla...
-
Sportrevue Leser
Asgard...Stampfer...:
Naja, vielleicht nicht immer. Aber ihr neeervt halt ab und zu so furchtbar! 
 Zitat von philipp1982
wenn deine freundin in der küche steht oder am computer sitzt oder sonst wo, dann geh langsam auf sie zu und fang an sie, hinter ihr stehend hinterm ohr zu küssen, hauch dabei ein wenig, küss ihren nacken, streichle dabei einwenig ihre schultern und oberarme und wenn sie dann meint:
dann sag "ich will ja gar keinen sex, ich will einfach ein bisschen rumschmusen, rummachen oder einfach nur knutschen....!"
...
Man kann nicht immer alles so pauschalisieren!
Ich würde dir den Kopf abreißen wenn du mich am PC oder in der Küche nicht in Ruhe läßt wenn ich sage "Nein Schatz, gerade mag oder kann ich nicht". Und dann auch noch beleidigt auf dem Sofa hocken? Pah.
Ich muß mich doch nicht rechtfertigen weil ich was anderes zu tun habe!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von philipp1982
ich kenn keine frau die nicht scharf wird wenn man sie am nacken hinterm ohr küsst
Aber ich. Meine hasst es, wenn man ihrem Ohr zu nahe kommt. Seit damals, als sie noch ein junges Mädchen war und ihr Pferd bei so nem Stallbesitzer eingemietet hatte. Der Kerl war scharf auf junge Mädels und hat sich mal heimlich von hinten an sie rangeschlichen und hat ihr ZACK! die Zunge ins Ohr geschoben seither ekelt sie das an.
-
 Zitat von philipp1982
ach mann, was ist denn das für eine scheizze hier....???
ich kenn keine frau die nicht scharf wird wenn man sie am nacken hinterm ohr küsst und wenn du ihr dann auch das gefühl gibst das du nicht nur sex willst, dann bekommst du auch deinen sex....! und wenn sie dann so ein kommentar machen sollte wie zb: "du willst doch nur sex und das glaub ich dir nicht das du nur rumschmusen willst", dann geh einfach und sag: "ewig jammerst du das du mehr romantik willst, mehr zärtlichkeit und so....und wenn ich dann lieb sein will zu dir...." - setz dich auf die couch und schau so als ob du sauer wärst....und sie wird kommen....
also los vögel ihr das hirn raus, ein bisschen scheizz romantik und liebes getue damit wir das bekommen was wir wollen - einen wegstecken - und schon sind alle glücklich und deine olle glaubt auch noch das du ein ganz toller, sensibler mann bis...blablabla...
ja genau. und du hast es drauf.
-
BBszene-Experte/in
wenn du ihr dann auch das gefühl gibst das du nicht nur sex willst, dann bekommst du auch deinen sex....!
Das ist so dermaßen unlogisch, daß es eigentlich nur bei Frauen funktionieren kann... trotzdem Bullshit.
Aber ihr neeervt halt ab und zu so furchtbar!
Ja, entschuldigung!
 Hallo Werner! 
-
75-kg-Experte/in
Also zu diesem Thema kann ich auch ganz aktuell was beitragen. Wieder mal... 
Gestern schönen Tag gehabt und uns gegenseitig verbal in Stimmung gebracht.
Dann auf einmal als Ihr irgendetwas nicht gepasst hat wusste ich schon: Sex ist heute mal eher NICHT angesagt. Und so kam es dann auch... Erklärung: Bin nicht mehr in Stimmung... Na ja fein.
Daraus wurde dann ne Diskussion allgemein, dass Sie halt nicht so oft Sex braucht obwohl sie es sehr gerne mit mir macht. Frauen seien halt so. Und dann kam der Hammer: Sie hat schon mehrmals mit mir geschlafen obwohl sie zuerst keine Lust hatte damits kein Streit gibt. Sie hatte dann zwar im nachhinein trotzdem Spaß und sie fühlte sich gut aber zuerst halt nur wegen mir. Auch toll....
Na ja, es wurde dann ne einstündige Diskusion und als diese quasi bei 1:1 unentschieden aufhörte fing sie an mich zu verführen.....
Ja Leute normal ist das sicher nicht, oder? Was sagen die Frauen dazu?
-
Sportrevue Leser
Ach, komm her Asgard....kuscheln!!!!!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von 79er!
Also zu diesem Thema kann ich auch ganz aktuell was beitragen. Wieder mal... 
Gestern schönen Tag gehabt und uns gegenseitig verbal in Stimmung gebracht.
Dann auf einmal als Ihr irgendetwas nicht gepasst hat wusste ich schon: Sex ist heute mal eher NICHT angesagt. Und so kam es dann auch... Erklärung: Bin nicht mehr in Stimmung... Na ja fein.
Daraus wurde dann ne Diskussion allgemein, dass Sie halt nicht so oft Sex braucht obwohl sie es sehr gerne mit mir macht. Frauen seien halt so. Und dann kam der Hammer: Sie hat schon mehrmals mit mir geschlafen obwohl sie zuerst keine Lust hatte damits kein Streit gibt. Sie hatte dann zwar im nachhinein trotzdem Spaß und sie fühlte sich gut aber zuerst halt nur wegen mir. Auch toll....
Na ja, es wurde dann ne einstündige Diskusion und als diese quasi bei 1:1 unentschieden aufhörte fing sie an mich zu verführen.....
Ja Leute normal ist das sicher nicht, oder? Was sagen die Frauen dazu?
Ich sage...dieses Gerede darüber kann extrem heiß machen! Auch wenn vorher nicht die Spur einer Chance bestand - vielleicht gerade deswegen...
Versteh einer die Frauen! Ich versteh mich ja selber nicht mal..
Und ja, es ist nunmal so das Frauen es tatsächlich nur euch zuliebe tun. Mag sein das es dann doch Spaß macht - dabei irgendwann - aber mein Traum ist das nicht. Deswegen geh ich diese Kompromisse gar nicht ein. Ist ehrlicher.
-
75-kg-Experte/in
Wie? Was meinst Du mit "ist nicht mein Traum" ?
-
Astral völlig neutral
 Zitat von Nicole
Und ja, es ist nunmal so das Frauen es tatsächlich nur euch zuliebe tun. Mag sein das es dann doch Spaß macht - dabei irgendwann - aber mein Traum ist das nicht. Deswegen geh ich diese Kompromisse gar nicht ein. Ist ehrlicher.
aber warum ist das so?!