Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 161
    Discopumper/in Avatar von dealko
    Zitat Zitat von nomakx
    Umsonst ist immer gut.

Her damit. Bericht kommt umgehend.
    Na Du bist mir einer! Erst einen auf "das Rad nicht neu erfunden" machen, aber GRATIS ne Dose abstauben wollen! Komm Du mir mal in den Pott, Du!

Würde mich auch melden!

Gesperrt
    Zitat Zitat von dealko
    Na Du bist mir einer! Erst einen auf "das Rad nicht neu erfunden" machen, aber GRATIS ne Dose abstauben wollen! Komm Du mir mal in den Pott, Du!

Würde mich auch melden!
    Du kommst im März erstmal schön nach Berlin.

Discopumper/in Avatar von dealko
    Hätte ich auch kein Problem mit, aber DU bezahlst MEIN Essen!

Gesperrt
    Zitat Zitat von dealko
    Hätte ich auch kein Problem mit, aber DU bezahlst MEIN Essen!
    Mehr als ´ne 5 Minuten Terrine isst du ja nicht. Und die 0,89cent (ja, die guten von Maggi) hab ich auch noch übrig.

Sportbild Leser/in
    abend, habe gerade gehört die dosen sind alle raus. bin gespannt auf eure meinungen, ich kann nur sagen...hammer und bin gespannt was eure muskeln dazu sagen.
    nochmal zur werbung..ich denke viele kennen ben und er schreibt nur was er auch ausprobiert hat und wenn es wirkt. er war so überzeugt und nahm es zum fotoshooting mit zu daniel hill und thilo pasch. die ergbnisse wurden einfach mal niedergeschrieben mehr nicht und wir stehen so hinter dem produkt, das wir dosen verschenken. wer macht sowas heut zu tage und hat keine angst davor, das was peinliches raus kommt. ich kenne nicht viele....!

so, her mit den ergebnissen, wenn es soweit ist.
    bin wieder wech....

gruß jan

75-kg-Experte/in
    Wir sind genauso gespannt wie du.

Ein gutes Produkt soll auch belohnt werden. Aber von neutraler Seite!

Werde es auf Herz und Nierchen testen.

MfG

Sportstudent/in Avatar von b000gie
    sorry guys, ich hoffe, ihr koennt mit etwas kritik umgehen.

alle beschweren sich kontinuierlich (und voellig zu recht) ueber die ganze schleichwerbung hier im board und nun dieser post...

waere vielleicht angebrachter entweder
    a) das produkt direkt anzuwerben (wuerde transparenter wirken) oder
    b) diese indirekte werbung an anderer stele zu schalten.

wie gesagt, objektive kritik, also nicht zu sehr aufregen...

my two pennies worth!

gruesse,
    b000gie

Sportstudent/in Avatar von 1Nbasebastian
    Habe eben meine Dose erhalten. Vielen Dank schonmal dafür.

Testbericht folgt im Laufe der nächsten woche.

Administrator
    Kann natürlich voll nachvollziehen, dass die manche als peinliche Schleichwerbung empfinden, aber dem ist nicht so.

1.) Habe ich den Testbericht nicht geplant, sondern das Produkt in Hamburg ausprobiert, da ich eine Woche geschäftlich dort war und beim Jan stand ne Dose auf dem Tisch.

2.) Idee mit Testberichten kam mir bei einem Fremdprodukt und zwar Pudding von Vitamin Shop (Amiland). Das Ding war so geil, dass ich da das erste Mal Lust hatte, was zu schreiben, das war eine Woche vor meinem Cell Reloader Bericht.

3.) Ich will auch gerne von Fremdprodukten einen Testbericht schreiben, aber das ist problematisch, denn Body Attack ist nun mal ein Qualitätshersteller und bekommt kaum negative Kritik. Andere Hersteller glänzen hingegen z.B. damit, dass sie nun Weizenprotein und Schlimmeres in Ihre Proteine mischen, teilweise sind das keine kleinen Firmen. Hallo? Wie soll dann der Testbericht aussehen. Habe dann direkt ne Klage oder die Russenmafia am Hals. Also von daher müsste ich NUR Body Attack Testberichte schreiben... Versteht Ihr das Problem.

4.) Das Produkt ist geil, also Arginin, klar, da wurde das Rad nicht neu erfunden, die Wirkung hatte ich schon bei amerikanischen NO Produkte, aber die Kombi aus Pump und Power hatte ich so noch nie, von daher ist das ein geiles Produkt.

5.) Wir fürchten keine anderen Testergebnisse, Ihr seht ja, dass wir das Produkt hier mehreren zur Verfügung gestellt haben.

Mfg, Ben.

Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Ich fühl mich verarscht...
    Ich kaufe seit laaaanger Zeit bei euch ein, habe schon über 2000 Euronen bei euch abgelassen. Desweiteren sage und schreibe 3 Kunden geworben welche widerum bei euch bestellt haben....
    Ihr bietet weder besondere Angebote an für langjährige Kunden noch irgendwelche Rabatte.
    Ab und zu kriegt man mal ne Dose Zink bei einer Bestellung dazu (innerhalb von 4 Jahren 1 mal passiert....WOOOOW !!!!)

Dann kommt man hier hin und was sieht man:

User kritisieren euch, reden schlecht über Produkte etc. Die Anonymität erledigt den Rest : Wer ist der User ? Labert er nur blödes Zeug ? Ist er BA Kunde ? Wie lange registriert ? Seriös ?

Und ihr schickt denen kostenlos ein so teures Produkt zu ? Habe ich was verpasst ?

Ich selber würde natürlich auch gern dieses Produkt testen...so wie ich es schon oft (auf meine Kosten) getan habe. Berichtet habe ich (ob positiv/negativ) ebenfalls und mit Usern hier im Forum diskutiert.

Naja ihr müsst selbst wissen wie ihr mit euren Kunden umgeht.

Anderes Beispiel : Viele fragen immer nach Sammelbestellungen...diese gibt es dann auch aber mit teilweise GANZ ANDREN Produkten...
    Wieso richtet ihr euch da nicht ein wenig mnach dem Kunden ?

Whey+Creatin sind gefragt ? Super...machen wir ne Whey+Crea Kombi und nicht so ne Weizenprotein+Glutamin+R-Ala Gedrisse.

PS: Ich würde immernoch gerne ne Dose Cell Reloader haben

Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte