-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Manoah
Hast du ihn denn nun schon überhaupt mal gesehen? 
Jup...ich meinte es wird so sein falls es die anderen Teile auch im Kino geben wird...
Wobei ich sagen muss dass ich 2-3 mal nicht ganz aufmerksam war, weil vor mir so ne Göre mit ihrem Typen saß und die dauernd gelabert haben...
Ein beherztes "Schnauze" aus den hinteren Reihen hat sie dann zwar nur mehr flüstern lassen aber trotzdem hats genervt...dauernd so ein "hihihi"...oder "schau da..."
-
jau, also bis auf die eisbär-szene hätte es als kinderfilm durchgehen können. die atmosphäre, die in dem film aufgebaut wurde, war schon einnehmend. sehr gute darsteller.
allerdings war die synchro dermaßen versaubeutelt, dass sich viele dialoge absolut verbraucht angehört haben. und darüber hinaus war der film - stimmung hin, bildgewalt her - extreeeeeem langweilig. nicht, weil die handlung langweilig wäre, sondern, weil er sich einfach ziiiiiiiiieht. es war so, als hätte man HERR DER RINGE in zeitlupe gesehen.
schade eigentlich, denn das gesamte drumherum stimmte.
-
 Zitat von Kuldren
Wobei ich sagen muss dass ich 2-3 mal nicht ganz aufmerksam war, weil vor mir so ne Göre mit ihrem Typen saß und die dauernd gelabert haben...
Hehe..
Beim nächsten mal einfach aufstehen, Shirt runterreißen, Most Muscular und dabei noch laut brüllen...