-
Neuer Benutzer
Please help me, ich brauche rat
Hallo. ich bin 22j alt 1m77 Gröss u wiege leider nur 60 kilo. ich bin dünn und habe 1 trockene Muskulatur( das sieht man nicht). ich treibe gern Sport(Tennis, Taekwondo, Sportstudio). Ich esse alles u regelmässig. Nach 1 Kraftakt, verbrenne ich mich schnell und dann nehme ich schnell 1 paar kilo ab. Ich will mein Muskulatur aufbauen. Einige Personen sagen mir, daß ich nie muskulös sein werde, denn das hängt von meinen Genen ab. das gibt mir iel Streß. Kann jemand hier mir beraten. Danke Sehr!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von blackboy22
Einige Personen sagen mir, daß ich nie muskulös sein werde, denn das hängt von meinen Genen ab. das gibt mir iel Streß. Kann jemand hier mir beraten. Danke Sehr!
Super Leute die dir dass sagen...
Das Problem ist dass du einfach zu wenig isst, denn 60 kg sind echt nicht viel und von nichts kommt eben nichts...
Also mehr futtern dann wirds bei richtigem Training auch mehr mit der Muskulatur...
-
Eisenbeißer/in
Versuch dich ausgewogen zu ernähren und dabei einen hohe Kalorienanzahl zu erreichen. Kalorienüberschuss war damals für mich das Schlüsselwort. Versuch es einfach, wird schon klappen
-
Eisenbeißer/in
schreib mal auf was du am Tag ist.
Wenns mehr als 3000kcal sind, mach ich freiwillig 5 Stunden Beine
-
Neuer Benutzer
danke für die Antworten. wie heute
, habe ich 2 eier+ 2 käsekuchen portionen+ 2 croissant (nuss nougat+marzipan)+2 bananes+300g nudel+2 stück von putenbrustfilets gegessen( es ist jetzt 19 uhr). und später wahrscheinlich entweder joghourt oder magermilch und 2 eier.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von blackboy22
danke für die Antworten. wie heute
, habe ich 2 eier+ 2 käsekuchen portionen+ 2 croissant (nuss nougat+marzipan)+2 bananes+300g nudel+2 stück von putenbrustfilets gegessen( es ist jetzt 19 uhr). und später wahrscheinlich entweder joghourt oder magermilch und 2 eier.
mist verloren wenn du nich zunimmst halt noch mehr essen, langsam erhöhen, zähl ma kcal.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Grammostola
Wieso? 3000 kcal sind das grob überschlagen nicht. bis dato knapp 2000-2200
ist halt unterschiedlich, wie man mit den ungenauen Sachen wie dem Kuchen rechnet.