-
Kann sein, aber mit einer so unkonventionellen Methode ans Ziel zu gelangen war schon geil.. und dann noch von meiner Alten dabei beobachtet zu werden.. ich würds jederzeit wieder tun.
Da schlägt das heimwerkende Entkorkerherz gleich ein bisschen schneller.
Das Video dazu wird bald unter www.1girl1stampfer2cups.com zu sehen sein.
-
BB-Schwergewicht
Machst du eine Entkorkspülung vorm den Entkorken oder ist das einfach ein Dirty Job?
-
Sportrevue Leser
Wie entkorken wenn der Rektaleingang zu schmal ist?
-
to hell with god
 Zitat von Xcelent84
aufgrudn des mörpschen riesenpenis müsste ihm dsa bei jeder frau passieren. also gibts dsa nicth. von daher..
-
Men`s Health Abonnent
Schade, ich hab gehofft dass der Fred lustig wird und nicht so absifft...
Stellt eure intimsten Fragen; hier wirst du geholfen.
-
 Zitat von Tigger
Schade, ich hab gehofft dass der Fred lustig wird und nicht so absifft... 
Heisse Eislutscher sind auch schon alle!
-
 Zitat von Xcelent84
oh das kenn ich. da kann ich aus meinem online-shop mörpsches-gleit-anus-gel anbieten. damit kommst selbst mit nem 28x10 in den schmalsten eingang rein. das zeug wirkt wunder. ein muß für jeden profi.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Tyron
oh das kenn ich. da kann ich aus meinem online-shop mörpsches-gleit-anus-gel anbieten. damit kommst selbst mit nem 28x10 in den schmalsten eingang rein. das zeug wirkt wunder. ein muß für jeden profi.
Is echt übel, ja. Kannst mir das zu nem Zähne-Entkorkungs-Kollegen-Spezialpreis abgeben?
-
V8
Ich mach den Schrott hier mal zu.
-
ey synnie, nur weil du mal nicht mitreden kannst heißt es net das der fred net überaus wichtig ist. ach ja, denke du brauchst das gel nicht. deine tröte paßt auch so überall