Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Hybrid-Darstellung

BBszene Kenner
    Helfe nur Leuten die Bekannte oder Freunde sind oder aber mich von sich aus fragen, für alle anderen die falschen Ausführung etc machen hab ich nur nen mitleidigen Blick übrig, lohnt sich zu 95% nicht mit ihnen drüber zu reden

Eisenbeißer/in
    ich find, dass wir grundsätzlich eine (und wenn das auch noch so schwul klingt) verantwortung gegenüber unsere mitmenschen haben, daher bemühe ich mich in der regel darum, die leute auf ihre fehler hinzuweisen... sollte ich dabei mal auf einen hinterwäldler stoßen, hält es mich dennoch nich davon ab, diesen unmündigen menschen aufzuklären... früher oder später wird er, sollte ich recht haben, es ja einsehen (müssen)... das is für mich genugtuung genug.

Discopumper/in
    Ich freue mich wenn mich jemand fragt und ich ihm helfen kann, von alleine spreche ich aber keinen an, hat keinen Sinn. Ich gehe jetzt selber erst auf den 16. Monat Spiegelsport zu aber selbst so ist man schon mit dem Wissen weiter als viele Anfänger, die mich häufiger mal fragen und ich nehme mir gerne die Zeit, weil ich mich "damals" evtl. auch darüber gefreut hätte.

Gesperrt
    Gestern war wieder sowas. Ein Typ der sich fast die Arme gebrochen hat bei Kabeldrücken. Undefinierbare Bewegungen hat er gemacht. Total schlimm. Wollt ihm zeigen wie er es besser machen kann und er meinte dass sein Kumpel das so macht und der ist breiter als ich.

Heut ist meine Lippe ganz weil ich vor Wut raufgebissen hab.

Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Ich hab mal einen gesehen, der hat mit Katzenbuckel Kreuzheben gemacht...
    Ich hab mal einen gesehen, der hat beim Bankdrücken die LH auf dem Brustkorb jedesmal "abhüpfen" lassen...
    Ich hab mal einen gesehen, der hat bei Kniebeugen die Beine komplett durchgestreckt.
    Ich hab mal einen gesehen, der hat Lat-Zug hinter dem Kopf gemacht...

Und alle hatten eins gemeinsam : Sie ließen sich nicht belehren !

Neuer Benutzer
    Tips geben und Belehrungen im Studio bringen nichts. Ganz undankbare Sache das. Früher in meiner Anfangszeit beim Krafttraining habe ich selber viel in Zeitschriften studiert und wollte mein Wissen gern mit anderen teilen. Wenn ich dann was falsches gesehen habe, habe ich die Leute drauf angesprochen.

"Ich möchte ja nicht aussehen wie Arnold Schwarzenegger."
    "Ich will ja nicht auf die Bühne."

waren u.a.die Antworten.
    Du hast Ahnung, habe ich mir gedacht. Als ob das so schnell und leicht passieren würde, selbst wenn Du richtig und intensiv trainierst.

Sogar ein Ausbilder des BSA-Lehrzentrums bei meiner Trainerausbildung hat uns abgeraten, während des eigenen Trainings andere "belehren" zu wollen. Der Mensch ist einfach zu eigensinnig und macht doch was ER für richtig hält.

Wenn sich nicht gerade jemand unter der Langhantel umbringt oder ein guter Kumpel einen Rat braucht, einfach die Energie sparen und ins eigene Training investieren.

Neuer Benutzer
    Guten Abend allerseits,

ist ja schon fast erschreckend, fast alle Fortgeschrittenen lassen Neulinge wie mich eiskalt ins Verderben laufen/trainieren. Man kann natürlich nach der Maxime vorgehen: Der Weise brauch keinen Rat und der Dumme nimmt ihn nicht an, also werde ich nie einen geben.
    Allerdings irgendwer hat euch doch auch einmal die korrekten Übungen gezeigt, oder ist bei euch der richtige Bewegungsablauf genetisch vorprogrammiert?
    Gerade bei komplexeren Übungen ist man als Anfänger meist hoffnungslos überfordert, man sieht einfach nicht was man falsch macht und da bin ich jedem dankbar der mich auf meine Fehler hinweißt und nehme den Rat gerne an.
    Also seit bitte nicht so egoistisch und schließt von einiger therapieresistenter Idioten nicht auf den Rest der trainierenden Menschheit.
    Kraftsport ist sicher eine Individualsportart aber ein bisschen Teamplay schadet da auch nicht!

Mit freundlichen Grüßen
    Mulo der immer noch an das gute im Menschen glaubt

Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    Ich hab letztens im Studio in Salzburg ne gruppe ersttrainierer gesehen 3 Jugendliche also ich kanns ja mal beschreiben und es ist nicht übertrieben.

Beim Latziehen haben sie sich bei der negativen immer fast den arm ausgekugelt weil er hochgeschnellt ist wie ein gummiband.

BD an der Maschine so schnell ausgeführt das das Gewicht immer mit einem lauten Knall zurück fiel.

Hintere Schulter maschine so mit schwung ausgeführt das ich immer dachte warum dreht sich das gelenk nicht aus der Pfanne?

Bin dann in die Mitte des Raumes zum Ruderseilzug und dachte ok die werden schon was abschauen also SLOW REP mit Rücken gerade und so.

Pustekuchen die haben locker so weiter gemacht.

Mein kleiner Neffe der auch dabei war hat dann versucht was zu erklären war aber sinnlos.

Es gibt doch die übung am seilzug bei der man Trizepsdrücken macht aber mehr wie enges Bankdrücken (der Maggus macht die gerne).Jedenfalls kommt da auch einer zu mir und meint ich mach die falsch und wollt mir halt normales Trizeps drücken erklären.Naja man ist halt auch nicht vor allem gefeit.

60-kg-Experte/in Avatar von Next_Arnold1000
    ich lasse mir gerne tipps geben wenn sie auch RISCHTISCH sind

omg letztens hate ich ca. 60kg bei den Engen SZ Hantel Curls da kommt mir so einer und sagt pack mal lieber gewicht runter

ich dachte mir hmm ok da mach ich vielleicht was falsches trotzdem frag ich warum

"guck doch mal das sieht voll brutal aus und guck wie rot du wirst xD"

ich dachte mir nur so aaaaah ja

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Ich geb nur gutaussehenden Chicks ungefragt Tips.
    Wenn überhaupt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte