Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63

Thema: Daniela Sell

Gesperrt
    Ich habe trotzdem ein empathisches Gefühl für jeden, der auf diese Art in diesen Kreislauf geraten ist. Begleitet wird dies häufig mit narzistischen Persönlichkeitsstörungen.

Wie würdest du es finden wenn du im Studio trainierst und ein 130kg schwerer Mann 45 jähriger mit 35%-Körperfett kommt zu dir und sagt er sei Hochleistungsbodybuilder. Und er hätte schon vor 25 Jahren an Meisterschaften teilgenommen etc. Du schaust ihn an und fragst dich warum er jetzt so aussieht. Weils über die Jahre immer schwerer geworden ist eine ansprechende Form zu halten. Vielen gelingt es dann nicht loszulassen und anstatt die Sache als gegessen für beendet zu erklären, stoffen die Jungens immer weiter und hauen sich die Rezeptoren zu, ziehen ohne Ende Wasser und sehen aus wie Kanisterköpfe. Am Ende gibts keinen Weg zurück mehr, aber der einstige BB blickt in den Spiegel und anstatt den zu sehen der er heute ist, sieht jenen BB der vor 25 Jahren eine Meisterschaft gewann und ihm in diesen Sekunden des Ruhms alle zujubelten.

Eisenbeißer/in Avatar von klingonin
    Was steht im Text zu diesem Forum: keine leidigen...

Seid froh dass ich es mir selbst verbiete mit all den planlosen hier über den Sport zu diskutieren, der mein Leben ist...

Gesperrt
    Was steht im Text zu diesem Forum: keine leidigen...

Seid froh dass ich es mir selbst verbiete mit all den planlosen hier über den Sport zu diskutieren, der mein Leben ist..
    Wenn man keine Argumente hat braucht man auch nicht zu diskutieren. Hört mal lieber auf "Scheinbar-Kontrollen" durchzuführen, um den Leuten irgend nen Quatsch vorzugaukeln. Seit lieber ehrlich und gebt zu was den Sport die letzten 50 Jahre begleitet hat und was über seit 20 Jahre immer wichtiger geworden ist.

Eisenbeißer/in Avatar von darkside22
    hallo frau klingonin

wen meinen sie mit alle

Sportstudent/in
    Ich will an dieser Stelle auch meine bescheidenen Stimme erheben

In einem geb ich Roofi recht:

Steht endlich zu dem was ihr gut findet und woher es kommt !

Mir gefällt auch "Wettkampffrauenbodybuilding" aber zumindest hormonell haben sie mit Frauen nichts mehr zu tun.

Ein Spiel mit offenen Karten würde dei Akzeptanz sicher steigern.

Eisenbeißer/in Avatar von Pit Trenz
    @rufiogod

du hast hier deine meinung vertreten aber es gibt halt auch andere.
    dazu kommt das du sehr agresiv argumentierst,und fachlich kannst du weder einblick haben noch jemanden kenne sonst würdest du nicht zur deutschen bundestrainerein sagen das sie keine argumente hat nur weil sie a. nicht deiner meinung ist und b. nicht mit dir diskutiert ,da du keine diskussion führst sonderen einen monolog mit endlosschleife.
    also bitte deine meinung hast du gesagt und jetzt ist es auch wieder gut.

gruss pit

Flex Leser Avatar von Devil24
    Ich habe trotzdem ein empathisches Gefühl für jeden, der auf diese Art in diesen Kreislauf geraten ist. Begleitet wird dies häufig mit narzistischen Persönlichkeitsstörungen.
    Das obige Zitat riecht mir - bei jemandem, der als Avatar eine Einarmbizepspose vorm Spiegel selbst fotografiert - stark nach Eigentor!

Nur nebenbei bemerkt und nichts zum Thema beigetragen - ich erkläre mich solidarisch mit Klingi!

Devil

Gesperrt
    du hast hier deine meinung vertreten aber es gibt halt auch andere.
    dazu kommt das du sehr agresiv argumentierst,und fachlich kannst du weder einblick haben noch jemanden kenne sonst würdest du nicht zur deutschen bundestrainerein sagen das sie keine argumente hat nur weil sie a. nicht deiner meinung ist und b. nicht mit dir diskutiert ,da du keine diskussion führst sonderen einen monolog mit endlosschleife.
    also bitte deine meinung hast du gesagt und jetzt ist es auch wieder gut.

gruss pit
    Pit ich möchte hier niemanden angreifen, ich finde es nur schade, dass überall in jedem Sport gelogen wird. In Bezug auf Bodybuilding hat das fast schon groteske Züge angenommen. Ich will auch niemanden denunzieren und in die Ecke stellen weil er stofft (50% meiner Bekannten stoffen regelmäßig!). Nur wenn wir alle miteinander ein wenig ehrlicher wären, könnte für Neulinge bestimmte Gefahren, die aus Unwissenheit resultieren vielleicht minimiert werden. Vielleicht ist es auch umgekehrt, aber die jetzige Situation ist als unbefriedigend zu erachten.

Eisenbeißer/in
    @Rufiogod
    Warum machst Du eine solch hervorragende Athletin runter !
    Nochmal ..die hat mit Stoff nix am Hut.
    PS wie Sternchen schon sagt ..an den Gesichtern sind keine Unterschiede zu erkennen.

Discopumper/in
    Habe das mir mal so durchgelesen und finde was Rufi sagt nicht so unkorrekt!Er greift ja keinen an,er sagt nur lediglich seine Meinung zu den Thema-Frauenbodybuilding!
    Und er greift das Thema Steroide hervor!Was hier betrieben wird ist Hochleistungssport,anders kann man es nicht erwarten!Das gilt für jede Sportart,aber für jede!

Was mir immer auffiel!Wenn ein Leichtathlet gedopped ist und es zugibt,weil man ihn danach fragt,regt er sich nicht so auf wie ein BBler(ein richtiger)!Die immer das gegenteil behaupten!Jeder weis,wie der Hase im dieser Sportart läuft!

Aber es dreht sich auch nicht alles um Stoff/Steroide!Auch die Genetik,richtige Ernährung und Training ist vorrausgesetzt!

Wie schön sagte mal Boris Kleine in einem anderen Forum

(Kein Orginal Zitat)

''Ich kann mir eine Rakete durch den ***** jagen,aber werde nie so aussehen wie M.Rühl''

Also die Genetik spielt auch ne grosse Rolle!

Einerseits tut dieses Gespräch langweilen und anderseits nicht!Ich finde auch so welche Aussagen wie,''Ne die Stoff doch nicht'',richtig für A.R.S.C.H!Weil das ist erstmal die erste grosse Lüge!

Ich denke der richtig und wichtige Grund ist,warum man über NICHT Stoffen redet ist nicht Gesundheitlich bedingt,sondern Finanziell!
    Denn Supplementsfirmen wollen ja auch Geld machen und ihre Athleten unterstützen!

Einmal muss ich der BBSZENE einen Lob ausprechen!Es wird weder Editiert oder gelöscht,oder habe ich was verpasst!

Noch ein Satz zum dieses Gespräch:Macht euch doch nichts vor und verkauft den Leuten Geschichten!Oder wiederum muss diese Stoffdikusion aufhören!

Zum Topic:
    Finde Sell eine sehr aktraktive Frau

MFG
    Little Hulk

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte