Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46
    Discopumper/in
    Zitat Zitat von officercartman
    ähm ja

namein gott dann tus halt nich
    Ich nehme mal an du hast genau soviel Ahnung vom Boxen wie ich

Beistzt hier denn jemand die Intelligenz mir den Weg vom ersten Kampf bis hin zum WM Kampf zu schildern? Weicht jetzt bloß nicht wieder mit Posts aus, die diesen post hier kritisieren.

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Zitat Zitat von jack159
    Ich nehme mal an du hast genau soviel Ahnung vom Boxen wie ich .

sagen wir mal so, ich hab zumindest schon geboxt

Neuer Benutzer
    Um Profiboxer zu werden, bist du echt ziemlich spät dran. Die meisten fangen so im Alter von 10 Jahren an zu boxen und haben dann die Technik später darum gut drauf. Je später du anfängst, umso schwerer wird es dir fallen die nötigen Bewegungen zu lernen. Zum Boxen gehört nämlich zuallererst Koordination.

Wenn du Angst vor irgendwelchen Freaks hast, dann geh zu einem ordentlichen Verein mit vernünftigem Trainer. Der fordert dann nämlich Selbstkontrolle ein, das macht nämlich auch einen guten Boxer aus. Bringt ja nix, während eines Kampfes den Ringrichter aus Wut umzunieten und deswegen zu verlieren.

Angst vor Schlägen auf den Kehlkopf brauchts du nicht zu haben, wenn du immer schön in Boxerstellung bleibst, da gilt nämlich: Kinn zur Brust.
    Trau dich, wenn´s nix is, dann kannst du es immer noch lassen.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von jack159

Beistzt hier denn jemand die Intelligenz mir den Weg vom ersten Kampf bis hin zum WM Kampf zu schildern?
    Mach doch erstmal deinen ersten Kampf. Bis dahin wird, wenn du Talent mitbringst mindestens ein halbes Jahr Training vergehen.
    Wm-Kampf?

Discopumper/in
    Zitat Zitat von toasterr
    Mach doch erstmal deinen ersten Kampf. Bis dahin wird, wenn du Talent mitbringst mindestens ein halbes Jahr Training vergehen.
    Wm-Kampf?
    Nach dem lesen deines ersten Posts habe ich dich auf ein hohes geistiges Alter geschätzt.
    Aber nach dem post "Wm-Kampf? " könnt ich schon wieder zuviel kriegen.
    Mich INTERESSIERT NUR der Weg vom ersten Kampf bis zum WM Kampf.
    Ich weiß nicht was daran so komisch sein soll.
    Von Leuten die sich über scheinbar schwer erreichbare Ziele auch noch lustig machen, halte ich nicht viel. Das ist entweder Neid oder eine sonstige Störung die diese Leute haben.

Ich dachte, dass ich in diesem Forum eine vernünftige Antwort bekommen würde...

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    worauf denn neidisch sein?!

darauf, das du davon träumst mal nen box wm kampf zu machen?

wie wird der weg wohl aussehn?! kannste dir das nicht mit etwas fantasie selbst ausmalen? nu fang nur erst mal an mensch!

Discopumper/in
    Mein Gott wie einige hier drauf sind.
    Wo liegt das Problem, einfach auf meine Frage zu antworten? Nenne mir da bitte mal einen vernünftigen Grund. Das würde mich echt mal intressieren.

Antworte einfach auf meine Frage und jeder von uns ist glücklich...
    Ich glaube auch nicht, dass ich es so weit schaffen werde aber ich will trozdem nur mal so aus reiner neugier wissen wie dieser Weg aussehen würde.

Gesperrt
    Nagut, dann versuche ich mal meinen Weg in ein paar Sätzen nachzuzeichnen...

Meine Karriere war eigentlich schon vorbei bevor sie richtig angefangen hat. Ich hatte auch den Traum Boxweltmeister zu werden, weswegen ich auch die Schule schmiss, um fortan in ein paar heruntergekommenen Boxbuden für karges Geld zu boxen. Zwischendurch habe ich auch als Geldeintreiber für einen Kredithai gearbeitet.

Wie es der Zufall aber so wollte fand damals ausgerechnet in meiner Stadt ein WM Boxkampf statt, wo sich der Herausforderer noch dazu wenige Wochen zuvor eine unglückliche Verletzung an der Hand zugezogen hat. Jedoch hatte das Management des Champs schon soviel in diesen Kampf investiert, weshalb sie auch einen Ersatz suchten, anstatt den Kampf einfach abzublasen. Irgendwie, auch unter kräftiger Mithilfe meines alten Trainers, fiel die Wahl auf mich. Man wollte der Stadt einen Schaukampf mit einem hiesigen Amateurboxer bieten, und mein italienischer Stolz lies es nicht zu dieser Herausforderung auszuweichen.

Ich habe also meine ganze Kraft in diese einmalige Chance investiert und wie ein Irrer trainiert. Ein Freund lies mich sogar im Schlachthof trainieren, so konnte ich meine Schlagkraft an gefrorenen Rinderhälften verbessern. Ich habe zwar nicht mit einem Sieg gerechnet, war aber schon stolz mit einem Weltmeister im Ring stehen zu dürfen. Auserdem konnte ich das Antrittsgeld gut gebrauchen um ein paar alte Schulden zu begleichen...

Aus dem angedachten Schaukampf wurde aber bitterer Ernst für den verteidigenden Weltmeister, ich habe über die ganze Distanz gekämpft und ihn in arge Bedrängnis gebracht. Die Zuschauer sahen mich schon als den Sieger, jedoch verlor ich knapp nach Punkten...

Zumindest konnte ich nach dem Kampf aber einen privaten Erfolg verbuchen- ich konnte endlich, auch dank meiner verbalen Überzeugungskraft, bei der Schwester meines Freundes endlich einen wegstecken

Flex Leser Avatar von SiAp
    wer soll dir denn hier den weg erklären können? meinst du, dass sich hier profiboxer mit titel tummeln?

die sind gerade in ihren villen/lofts von schweren trainingseinheiten ausruhen.

wie wird wohl so ein weg aussehen?

in boxverein gehen - hart trainieren für paar monate
    erster kampf - weiter hart trainieren
    immer weiter trainieren bis du vielleicht deine 20-100 amateurfights hast und dir nen namen in deutschland gemacht hast.
    irgendein profiboxstall wird aufmerksam - profi fights gewinnen.
    und wenn du immer weiter gewinnt, dann bekommst du nach vielen vielen fights deinen titleshot, bei dem wir dir im fernsehen zusehen können.

Flex Leser Avatar von SiAp
    Zitat Zitat von Ray Vecchio
    Nagut, dann versuche ich mal meinen Weg in ein paar Sätzen nachzuzeichnen...

Meine Karriere war eigentlich schon vorbei bevor sie richtig angefangen hat. Ich hatte auch den Traum Boxweltmeister zu werden, weswegen ich auch die Schule schmiss, um fortan in ein paar heruntergekommenen Boxbuden für karges Geld zu boxen. Zwischendurch habe ich auch als Geldeintreiber für einen Kredithai gearbeitet.

Wie es der Zufall aber so wollte fand damals ausgerechnet in meiner Stadt ein WM Boxkampf statt, wo sich der Herausforderer noch dazu wenige Wochen zuvor eine unglückliche Verletzung an der Hand zugezogen hat. Jedoch hatte das Management des Champs schon soviel in diesen Kampf investiert, weshalb sie auch einen Ersatz suchten, anstatt den Kampf einfach abzublasen. Irgendwie, auch unter kräftiger Mithilfe meines alten Trainers, fiel die Wahl auf mich. Man wollte der Stadt einen Schaukampf mit einem hiesigen Amateurboxer bieten, und mein italienischer Stolz lies es nicht zu dieser Herausforderung auszuweichen.

Ich habe also meine ganze Kraft in diese einmalige Chance investiert und wie ein Irrer trainiert. Ein Freund lies mich sogar im Schlachthof trainieren, so konnte ich meine Schlagkraft an gefrorenen Rinderhälften verbessern. Ich habe zwar nicht mit einem Sieg gerechnet, war aber schon stolz mit einem Weltmeister im Ring stehen zu dürfen. Auserdem konnte ich das Antrittsgeld gut gebrauchen um ein paar alte Schulden zu begleichen...

Aus dem angedachten Schaukampf wurde aber bitterer Ernst für den verteidigenden Weltmeister, ich habe über die ganze Distanz gekämpft und ihn in arge Bedrängnis gebracht. Die Zuschauer sahen mich schon als den Sieger, jedoch verlor ich knapp nach Punkten...

Zumindest konnte ich nach dem Kampf aber einen privaten Erfolg verbuchen- ich konnte endlich, auch dank meiner verbalen Überzeugungskraft, bei der Schwester meines Freundes endlich einen wegstecken
    cool, habe die eine doku über dich mal im fernsehen gesehen!! motiviert mal richtig!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte