Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Frag doch mal in deinem zukünftigen Verein wie ein solcher Weg aussehen könnte - bin mal gespannt was die für Gesichter machen. Ich tippe mal du wirst dich nach der Zähne zurücksehnen. Oder, 2te Möglichkeit, einfach mal Biographien von Lewis, Tyson usw lesen!?

Aber ich glaub jetzt hat er eh keinen Bock mehr

TriStar

Gesperrt
    Zitat Zitat von RobVanDyke
    aber gut zu wissen, dass du MAL WIEDER der absolute Vollchecker bist. Wieso nur, wundert mich das nicht wirklich mehr?
    weil das halt in allen bereichen so ist. mörperstyle halt.

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Hahaha, traumhaft, noch nie geboxt und schon fast den Titel in der Tasche!

Aber gut, wenn dus wissen willst...

Zunächst, nachdem du dich als Amateur behaupten konntest und in vielen, vielen Kämpfen ungeschlagen bist, werden namhafte Trainer auf dich aufmerksam. Mit deren Unterstützung kannst du dann ins Profilager wechseln. Das Ganze sollte bei dir übrigens recht flott gehen, sooo jung bist ja auch nicht mehr! Dann mußt du nur noch deine Siegesserie als Profi fortsetzen und irgendwann kommt der große Tag...WM-Kampf!!!

Mal im Ernst, du hast Angst im Sparing auf die Nuss zu kriegen und willst die WM-Krone?? Box erstmal, wie kommst du eigentlich auf die Idee, daß du n Ausnahmetalent wärst? Ich mach dir n Vorschlag: Komm mal in meinem Club vorbei, wir boxen 3-4 Runden, danach sag ich dir wie ich dich einschätze....für einen zukünftigen Weltmeister dürfte der Gewichtsunterschied keine Rolle spielen, ein mittelmäßiger Boxer um die 85 Kilo wie ich ist da nur Fallobst!

Eisenbeißer/in
    @ Jack Ich weiß nicht ob es Absicht ist von Dir oder nicht..
    aber egal
    1. Du würdest zu spät mit dem Boxen beginnen..
    2. Falsches Forum

Es gab mal einen geilen Fred zu Axel Schulz..
    Fast jeder 2. Internetheld war überzeugt ihn mal ganz nebenbei eins auf die Nuss zu geben.. fernab jeder Realität...
    Mal ein Beispiel-Sein Werdegang

http://www.whoswho.de/templ/te_bio.php?PID=1202&RID=1
    Was ich damit sagen möchte...Vergiss es

Eisenbeißer/in
    naja wenn man schon sagt habe angst auf dem kehlkopf eine zu kriegen usw dann hatt es eh keinen sinn.
    also mit nasenbrüchen oder cuts solltest du dich schon anfreunden.
    und im profiboxen kommt es auch auf härte an, wie du drauf bist usw.

Discopumper/in
    der weg zum weltmeister wird wohl nicht anders aussehen wie in anderen sportarten:
    1.badischer/bayerischer... meister
    2.süd/norddeutscher meister
    3.deutscher meister
    4.weltmeister

siehste ganz einfach in 4 schritten

mal im ernst boxen is en gutes stück härter als tkd, du musst berücksichtigen dass hier die meisten schläge richtung kopf gehen gibt wie gesagt gebr. nase/zähne hirnerschütterung cuts das passiert nicht nur profs kann auch schnell beim sparring im training geschehen.
    außerdem biste wahrscheinl vom tkd gewöhnt viel mit den füßen zu machen, warum also alles wegschmeißen? fang doch lieber mit kick-/thaiboxen an.
    da hast du zumindest einen vorteil was beine angeht.

gruß skumic

Eisenbeißer/in
    Klar kannst du das machen. Sonny Liston hat auch erst mit über 20 angefangen und du hast ja sogar schon Kampfsporterfahrung.

Geh einfach in einen Verein und lerne Boxen, das ist ein super Sport.
    Das wichtigste ist das erlernen der Technik, lerne eine gute Deckung, gute Gerade Schläge, Balance(extrem wichtig). Im mehr als beim Asia Kampfsport ist dazu noch Beweglichkeit im Oberkörper wichtig.

Später kannst du dann die Feinheiten lernen wie Fintieren, Blocken der Schläge mit den Schultern...

Hier ist eine Site in dem die Basics Step-by- Step erklärt werden
    http://how-to-box.com/boxing/boxing_basics

und noch eine
    http://www.boxing4free.com/

Sei ein student of the Game, Boxen ist eine Kunst wahrscheinlich die Komplexeste Sportart du musst denken und dich immer verbessern wollen, schau dir auch Kämpfe auf Youtube von tollen Technikern wie Floyd Mayweather, SRR, Joe Louis (nicht Ali und Roy Jones )

Hier ist ein toller fortgeschrittener Artikel
    Hier ist ein schöner Artikel
    http://coxscorner.tripod.com/boxingskill.html

Das wichtigste ist aber das du dich immer verbessern willst und auf deine Trainer hörst und alles schnell umsetzt.

Gesperrt
    omg wenn du profi boxer wirst
    dann werde ich thai box weltmeister
    komm las uns boxen ich wette ich schlag dich k.o nach der ersten runde

Neuer Benutzer
    So mal was von meiner Seite, hab selber viele Amateuerkämpfe und auch Meisterschaften gewonnen.

Also ich bin durch Interesse zu dem Sport gekommen und gleich mal im dreckigsten, versifftesten Boxclub gelandet.
    Aber genau dort wollte jeder Boxen lernen, also kein Fitness Boxen oder Ähnliches, sondern reines klassisches Boxen.

Glaubs mir, nur dort lernst Du es richtig.

Dann sagst Du einem Trainer nach einigen Monaten Schwitzen und Schmerzen das Du kämpfen willst und bist bereits dabei die volle Aufmerksamkeit zu bekommen.
    Vorrausgesetzt das er in Dir Talent sieht, das ist das Wichtigste.
    Mein Trainer war knapp 70 und wußte genau was er tat.

Danach heißt es noch mehr Schmerzen und noch mehr schwitzen, selbst das garantiert aber nichts, denn es zählt das richtige Auge fürs Boxen und den Instinkt.

Ohne dem wird man nie mehr als Mittelmaß, selbst mit den besten Trainern nicht.

Zwischen jedem Kapf wird immer mehr gebluten und mehr Schmerzen, ohne dem geht garnichts.

Achja und vom dem Sport leben können die Wenigsten.

PS: Gutgemeinter Rat: Den Wunsch WM zu werden, behalte besser anfangs für Dich!

Discopumper/in
    wenn du ein ziel vor augen hast dann
    sag es niemandem. tu es einfach, sonst
    wird dich keiner ernst nehmen und du wirst
    verspottet werden

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte