Hi Marho,

ich habe als erste Kur Primos genommen. Zuerst die Tabs und zwar nach einer Woche 50mg am Tag. Also zwei Stück. Das ging aber richtig ins Geld mit der Zeit. Dann bin ich auf Primo Depot umgestiegen. Dabei 300mg die Woche. Das ganze 10 Wochen lang (insgesammt) und in den letzten 4 Wochen noch 250mg Primoteston dazu!!! (jaja, steinigt mich, aber ich war neugierig!!!) Effekt siehe weiter unten... ((

Ergebniss: Starker Kraft und Muskelzuwachs bei gleichzeitiger Abnahme von Fett! Habe aber auch wirklich ernsthaft trainiert und versucht meine Ernährung zu 100% richtig zu gestalten...

Ich hätte den Stoff sicherlich nicht nehmen müssen weil ich die selben Ergebnisse auch natural erreicht hätte, nur in viel, viel längerer Zeit. Geduld ist leider nicht meine Stärke und das habe ich nun davon:

-seit dem absetzen extreme Akne an Brust, Rücken und im Gesicht. Während der Kur waren es vereinzelte Pickel und davor hatte ich eine total saubere Haut

- während der Kur abnormalen Haarausfall. Erst vereinzelt und dann Strähnenweise

- unbändige Lust (was ja nicht schlechtes ist soweit ein Partner vorhanden *grins*)

Ich bin im Moment ziemlich frustriert. Meine Figur ist zwar sehr schön (wenn man Muckis an Frauen mag!) aber was nutzt es wenn man sich wegen der ekelhaft unreinen Haut nicht zeigen und sich selbst nicht im Spiegel anschauen mag...

Bin noch unschlüssig was ich im Herbst mache...

Noch Fragen??

Grüsse
Shana