Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer Avatar von astraturbo
    Naja normalerweise kostet es ja auch 19,99€ vielleicht habe ich ja auch die Katze im Sack gekauft. Ich werde es einfach probieren, mal sehen was ich davon habe. Und wenn es Müll ist dann habe ich immerhin nur 5,60€ verloren das kann man verkraften. Ich dachte das es ein NO BOOSTER ist ??? Also nicht.... Kann jemand die zusammensetzung bzw den inhalt des marken Produktes BSN Posten damit ich vergleichen kann. Ich wäre sehr dankbar dafür. Trotzdem freut es mich das so viele leute antworten.

Hier die zusammensetzung von Nitrix und die erklärung, wem es interresiert.
    ich habe es so geschrieben wie es in der dazu beiliegenen Anleitung steht

Krea Astanin®, eine neue und eine der saubersten und reinsten Formen von Kreatin-Monohydraten. Es leitet sich aus der Aminosäuren-Formel Glycin und Arginin ab und ist zu 95 % im Skelettmuskel vorhanden. Kre Astanin ist wegen seinem Reinheitsgrad um ein vielfaches stärker und wirkungsvoller als normales Creatin, auch das "Buffered Kreatin", das nach einigen Analysen vor allen in den USA nur mit Magnesium versetzt ist, hat gegen Kre Astanin keine Chance. Krea Astanin wandelt sich nicht sofort in Kreatinin um, da nachweislich im eigentlichen Rohstoff fast keines enthalten ist.

L-Arginin ist eine Aminosäure, die der Körper nicht selbst bilden kann. L-Arginin wird in einer hohen Konzentrationen in Nüssen, Erdnüssen, Mandeln, Schokolade und in den Rosinen gefunden. Wie du erkennen kannst sind dies Nahrungsmittel, die sehr viel Fett beinhalten und in der Regel von Bodybuildern und Kraftsportlern vermieden werden. So ist es sehr wichtig, L-Arginin als Nahrungsergänzungsmittel einzunehmen.

Lysin gehört für den Menschen zu den essentiellen Aminosäuren, es kann im Organismus nicht selbst hergestellt werden und muss deshalb mit der Nahrung aufgenommen werden. Besonders viel Lysin enthalten Parmesan, Fisch, Schweine- und Rinderfilet, Sojabohnen, Weizenkeime sowie Linsen und Erdnüsse. Auch hier ist zu erkennen, dass die meisten Lebensmittel sehr fetthaltig sind und von Bodybuildern und Sportlern allgemein meist gemieden werden. Auch hier ist eine Einnahme über Nahrungsergänzungsmittel unabdingbar.

L- Ornithin entsteht im Harnstoffzyklus unter Katalyse der Arginase aus Arginin durch Wassereinbau und Freisetzung von Harnstoff (NH2-C(=O)-NH2) (Diaminomethanon). Entgiftung von Ammoniak, Stärkung des Immunsystems, Bildung weißer Blutzellen, Schutz und Regeneration der Leber, Muskelauf- und Fettabbau gegen Schlaflosigkeit, die meist durch hohen Ammoniakspiegel verursacht ist. Dauerhafte Einnahme ohne Schaden oder Abhängigkeit. Wie Du erkennen kannst ist L-Ornithin ein muss für ambitionierte Sportler, jeder ernsthaft trainierende Mensch sollte L-Ornithin zu sich nehmen

Guaraná (Paullinia cupana) ist eine aus dem Amazonasbecken stammende Lianenart, die zu den Seifenbaumgewächsen (Sapindaceae) gehört. Guaraná ist den Indios im Amazonasgebiet schon seit Jahrhunderten bekannt. Die geschälten und getrockneten Samen werden zu einem hellbraunen Pulver zermahlen, in Wasser aufgeschwemmt und mit Honig gesüßt getrunken. Das Getränk wirkt ähnlich wie Kaffee anregend und dämpft Hungergefühle.

Generell regt Koffein den Kreislauf an und fördert die Durchblutung. Guaraná soll leicht Fieber senkend wirken und bei körperlicher Schwäche das Durchhaltevermögen stärken. Es dämpft ferner Hunger- und Durstgefühle, was die Gefahr einer Dehydratisierung bei Sportlern erhöht

Taurin (INN) oder 2-Aminoethansulfonsäure ist eine organische Säure mit einer Aminogruppe und wird deshalb oft als Aminosäure bezeichnet – es handelt sich jedoch um eine Aminosulfonsäure, da es statt der für Aminosäuren typischen Carboxylgruppe eine Sulfonsäuregruppe enthält, die keine Peptide bilden kann. Taurin ist ein Abbauprodukt der Aminosäuren Cystein und Methionin.

Bekannt ist Taurin als Zusatz in Energy-Drinks. Eine Dose (250 ml) des bekanntesten Energy-Drinks R… B…. enthält 1000 mg Taurin; ein Erwachsener Mensch mit einem Körpergewicht von 70 kg hat ungefähr 70 g Taurin im Körper. Dieses findet sich vor allem in Muskeln, Gehirn, Herz und Blut. Biologische Wirkung: Taurinmangel führt im menschlichen Körper zu Störungen des Immunsystems. Außerdem wurde im Tierversuch eine entzündungshemmende Wirkung von Taurin festgestellt.

Kalium ist ein essentieller Mineralstoff, der tägliche Bedarf des Menschen liegt bei ungefähr 2 g. Kaliumreiche Lebensmittel sind u. a. Pilze, Bananen, Bohnen, Chilis, Käse, Spinat und Kartoffeln, in denen es mit bis zu 5 g Kalium/100 g Lebensmittel vorkommt. Im Körper spielt Kalium eine herausragende Rolle bei der Regulation des Membranpotentials. Kalium gehört zu den wichtigsten Elektrolyten der Körperflüssigkeit und ist für die Steuerung der Muskeltätigkeit mitverantwortlich. Bei Leistungssportlern kann es durch übermäßiges Ausschwitzen von Kalium zu Krämpfen und Erschöpfungszuständen kommen.

Magnesium ist als Mineralstoff für Mensch, Tier und Pflanze unentbehrlich. Der menschliche und tierische Organismus kann Magnesium wie alle Mineralstoffe nicht selbst produzieren, d. h. er ist essentiell. Magnesium muss daher dem Körper täglich in ausreichender Menge zugeführt werden, um Magnesiummangel vorzubeugen. In allen Nahrungsmitteln und auch im Wasser ist Magnesium in unterschiedlichen Mengen enthalten.

MFG NICO

Gesperrt
    und was is bei rausgekomen =?

Gesperrt
    Nix !!

Sportstudent/in
    Das Produkt was du da gekauft hast ist der größte Schrott überhaupt. Nutrition Discount macht eigentlich nur Müll. Die Dosierung der einzelnen Inhaltsstoffe bringen vielleicht bei ner Ameise was aber nicht bei einem Menschen. Also wirklich du hättest dich vorher mal informieren sollen. Ich persönlich finde die 5,60Euro angemessen. Da haben die bestimmt immer noch was dran verdient

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von marcel20006
    Das Produkt was du da gekauft hast ist der größte Schrott überhaupt. Nutrition Discount macht eigentlich nur Müll. Die Dosierung der einzelnen Inhaltsstoffe bringen vielleicht bei ner Ameise was aber nicht bei einem Menschen. Also wirklich du hättest dich vorher mal informieren sollen. Ich persönlich finde die 5,60Euro angemessen. Da haben die bestimmt immer noch was dran verdient
    Der Thread ist alt.

Neuer Benutzer
    Also ich nehm nitrix jetzt seit 2 wochen. muss sagen das ich jetzt schon nen ziemlich gewaltigen pump spühre. muskeln werden beim positiven bankdrücken etz. total heiß. so fühlt es sich jedenfalls an. ich nehm nach dem train noch eiweissshakes zu mir. ich hoffe mal die wirkung bleibt so wie sie im moment ist. gefällt mir echt ziemlich gut ;D
    lg
    Sam

75-kg-Experte/in Avatar von BladeX
    Zitat Zitat von SamuLoL
    Also ich nehm nitrix jetzt seit 2 wochen. muss sagen das ich jetzt schon nen ziemlich gewaltigen pump spühre. muskeln werden beim positiven bankdrücken etz. total heiß. so fühlt es sich jedenfalls an. ich nehm nach dem train noch eiweissshakes zu mir. ich hoffe mal die wirkung bleibt so wie sie im moment ist. gefällt mir echt ziemlich gut ;D
    lg
    Sam
    Hätte mir von dem Geld nen Duden gekauft#popcorn

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von SamuLoL
    lg
    Sam
    Wieviel nimmst du da? 100 Tabletten pro Training? Oder verkaufst du das Zeug und machst hier Werbung?