-
Phantom Rooster
 Zitat von Pathologist
Das ich den nicht einfach so wenn da ein Champingnon drauf wächst irgendwo reinstopfe versteht sich von selbst. 
Kein Champignon - Eitertrüffel!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
to hell with god
Es sieht schon dezent besser aus, leuchtet auch nicht mehr wie ein Halogenscheinwerfer. Scheint zu werden.
-
Wenn es ein pilz ist was durchaus sein kann einfach pilzcreme daraufschmieren.Gibt es rezeptfrei in der apo...und die frauen werden es dir danken.
-
to hell with god
Es leuchtet nicht mehr hellrot und ist auch insgesamt besser geworden, nicht mehr so viel sondern nur noch ein paar Punkte/"Spuren" die dunkelrot scheinen..
Hab bisher immer Bepanthen draufgemacht, würde eine Pilzsalbe eine deutliche Verbesserung bringen?
Möchte das Ding so schnell wie möglich wieder nutzen können.
-
Ich bin zwar kein Arzt aber Pilzcreme (Wirkstoff Clotrimazol) wird denke ich besser sein.
Gibts als Vaginalcreme rezeptfrei in der Apo.
Auch gegen Fußpilz, selber Wirkstoff, nur stärker dosiert.
Auch wenn mit Bepanthen die Flecken verschwinden ist nicht sichergestellt das Du den Pilz los bist.
Gruß
-
to hell with god
Vaginalsalbe brauch ich aber nicht
Hab mir jetzt "Canesten" auf die Flöte geschmiert, scheint der selbe Wirkstoff wie oben geschrieben zu sein.
Wie lang muss ich jetzt warten?
Wenn man nichts mehr sieht = Pilz weg?
-
Phantom Rooster
Ein ARZT könnte es dir genau sagen..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Pathologist
Wenn man nichts mehr sieht = Pilz weg? 
Nein, die Behandlung dauert in der Regel 1-2 Wochen länger, da unsichtbare Sporen meist noch vorhanden sind.
Würd dir ganz spontan raten, direkt zu 'nem Dermatologen zu gehen, i.d.R. gilt sowas als Notfalltermin, und du solltest relat. schnell einen Termin bekommen.
P.S: Spezielle Shampoos sollen eig. besser als Salben sein, da Salben dem gewünschten Millieu des Pilz, feucht und warm, entgegenkommen