-
 Zitat von doc_pepper
ALTER!!! 
Was gibt´s da zu lachen?
Ich zitiere:
"Born June 30, 1966, Brooklyn, NY
......
Physically, as well as mentally, Tyson continued to grow over those final months of 1979. He was up over 200 pounds, all solid muscle packed on a frame still just 5'8'' tall. The first time Stewart put him on a weight bench, Mike benchpressed 250 pounds ten times, something most men can´t do once in a lifetime.
......"
-
Flex Leser
Physically, as well as mentally, Tyson continued to grow over those final months of 1979. He was up over 200 pounds, all solid muscle packed on a frame still just 5'8'' tall. The first time Stewart put him on a weight bench, Mike benchpressed 250 pounds ten times, something most men can´t do once in a lifetime.
Na und? Arnold hat mal 1500 Pfund auf der Bank gedrückt. Mit dem rechten Arm. Mit dem linken hat er gleichzeitig mit nem Gorilla Armdrücken gemacht und auch gewonnen.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Ahso jetzt sind wir bei 112Kg bei 10 Wiederholungen mit 13 Jahren ... wird ja immer besser 
Ich mein' ich glaub' schon, dass der sehr früh sehr weit war, aber das halte ich für ziemliche Übertreibungen, genauso wie das Wilt Chamberlain mal Arnie beim BD mit 225Kg geschlagen haben sol bei ner Armlänge von zich Metern ....
-
Archon tes Poseos
Kein Boxer kam gegen seine perfekte Kombination aus Schnelligkeit und Kraft an. Dazu kam noch, dass die ihm von Cus D'Amato beigebrachte „Peek a Boo“-Taktik, also schlagen und ducken, perfekt zu ihm passte. Noch nie gab es einen Schwergewichtler, der so selten getroffen wurde, dabei aber so schnell und kraftvoll austeilte. In all seinen Kämpfen konnte Tyson überzeugen, nur die wenigsten überstanden die zwölf Runden gegen ihn; die meisten seiner Gegner, obwohl gestandene Boxer, schlug er in der ersten Hälfte des Kampfes KO. Seine Bilanz nach dem Spinks-Kampf war 35-0 mit 31 KO-Siegen.
Tysons Schlaghärte ist den meisten ein Begriff und brachte ihm den Namen „Iron Mike“ ein, doch mit roher Kraft allein ist seine Effektivität nicht erklärbar. Es gab im Schwergewicht zwar Boxer wie Rocky Marciano, Sonny Liston oder George Foreman, die sehr stark waren, aber relativ langsam zuschlugen und andererseits Boxer wie Floyd Patterson oder Muhammad Ali, die sehr schnell, aber weniger kraftvoll trafen, doch Tyson ist bislang der einzige, der diese beiden Qualitäten in starker Ausprägung in sich vereinte. Dazu kommt noch, dass Tysons Schläge meist aus der Hüfte und nicht nur, wie bei den meisten Boxern aus der Schulter, kamen, so dass er mehr Gewicht in jeden einzelnen Schlag legen konnte.
Nein, Tyson konnte nicht boxen
Ich habe zudem eine Reihe von Reportagen über ihn gesehen in dem ihm eine hohe Intelligenz bescheinigt wurde, selbstverständlich nicht zu verwechseln mit (Allgemein)bildung - diese Trennung ist zugegebenermaßen schwierig und wird von Vielen nicht wahrgenommen, ändert aber nichts an der Ausgangslage. Zudem fehlte ihm deutlichst zu sehen eine Vaterfigur, und spätestens Ende der 80er als seine Ersatzfamilie aus Catskill auseinanderbrach, er Robyn Givens heiratete und Don King das Management übernahm war sein Niedergang besiegelt - mit gerade mal 21(!) Jahren. Wohl wenige in diesem Alter wären mit seinem Ruhm, seiner Popularität, dem vielen Geld und falschen Freunden besser zurecht gekommen.
TriStar
-
Sportstudent/in
 Zitat von sluthardt
er hat mit 13 100 kg gedrückt alter!!
Hat der 15 jährige, 63kg Mehmet Yildirim aus dem xy-sportstudio auch......erzählt er zumindest seinen Buddys.....lol
-
Sportstudent/in
Tritsar spricht wahre Worte, hab keinen Boxer bis jetzt erlebt der so gut alle Fähigkeiten vereint hat. Roy Jones jr. kam da zwar nah ran, aber war auch kein reiner Schwergewichtler...
-
hey ich bin auch ein riesen iron mike fan und hier hab ich was für alle gleichgesinnten:
http://www.wisevid.com/view_video.ph...76g17z6759595#
viel spaß beim gucken
-
also mike tyson ist mein absolutes idol...hab tausende bilder von ihm und jeden kampf etc und weiss auch was er drauf hatte und hab seine jugendbilder gesehen
aber mit 13 jahren über 250lbs 10 mal ? das trau ich auch ihm nicht zu.
aufkeinenfall.
hier ist noch ein foto von ihm mit 13 und da sieht er auch nicht nach 90kilo aus
-
75-kg-Experte/in
-
für mich der beste boxer aller zeiten!!!!!!!!!
ich weiss zwar dass jetzt gleich schon der erste kommentar kommt von wegen aber aliii war viel besser und chuck norris auch und bla bla......