Kann natürlich voll nachvollziehen, dass die manche als peinliche Schleichwerbung empfinden, aber dem ist nicht so.

1.) Habe ich den Testbericht nicht geplant, sondern das Produkt in Hamburg ausprobiert, da ich eine Woche geschäftlich dort war und beim Jan stand ne Dose auf dem Tisch.

2.) Idee mit Testberichten kam mir bei einem Fremdprodukt und zwar Pudding von Vitamin Shop (Amiland). Das Ding war so geil, dass ich da das erste Mal Lust hatte, was zu schreiben, das war eine Woche vor meinem Cell Reloader Bericht.

3.) Ich will auch gerne von Fremdprodukten einen Testbericht schreiben, aber das ist problematisch, denn Body Attack ist nun mal ein Qualitätshersteller und bekommt kaum negative Kritik. Andere Hersteller glänzen hingegen z.B. damit, dass sie nun Weizenprotein und Schlimmeres in Ihre Proteine mischen, teilweise sind das keine kleinen Firmen. Hallo? Wie soll dann der Testbericht aussehen. Habe dann direkt ne Klage oder die Russenmafia am Hals. Also von daher müsste ich NUR Body Attack Testberichte schreiben... Versteht Ihr das Problem.

4.) Das Produkt ist geil, also Arginin, klar, da wurde das Rad nicht neu erfunden, die Wirkung hatte ich schon bei amerikanischen NO Produkte, aber die Kombi aus Pump und Power hatte ich so noch nie, von daher ist das ein geiles Produkt.

5.) Wir fürchten keine anderen Testergebnisse, Ihr seht ja, dass wir das Produkt hier mehreren zur Verfügung gestellt haben.

Mfg, Ben.