-
 Zitat von WiLLi123
Verlängern ist einfach --> Dehnen
Durchs dehnen werden die bänder eher elastischer aber nicht länger..
-
Durch einen Muskelzuwachs verkürzen sich die Bänder. Das ist so.
-
 Zitat von WiLLi123
Na wenn du es sagst.
Naja BBler tun doch das gleiche mit Synthol.
Also mit BB hat das m.E. nichts mehr zu tun.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Fiese Fratze
 Zitat von WiLLi123
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von WiLLi123
Die Erde ist eine Scheibe. Das ist so.
Gegenstimmen werden verbrannt 
Sorry konnte ich mir net verkneifen...
-
jaja lacht nur. Ich hatte schon 2 mal eine Patellaluxation.
Mein Arzt sagte mir, durch eine Stärkung des "Musculus vastus medialis" (Innere Oberschenkelmuskelatur) würde sich die Sehne, die die Kniescheibe nach innen zieht, verkürzen und somit einen günstigeren (medialeren) Verlauf der Kniescheibe provozieren.
Der Arzt ist keine Papnase, hat zufällig die Deutsche Basketball Nationalmannschaft der Herren betreut.
-
Sportstudent/in
 Zitat von kleberson
Ich würde mit jedem hier im Forum wetten, das er mit 50 Überkopfkniebeugen pro Tag bessere Bauchmuskeln bekommt als mit 300 Situps am Tag. Das derjenige allgemein an Masse zunimmt, bessere Beine bekommt usw. wird dabei noch nichtmal berücksichtigt.
Das unterschreib ich sofort!
Und wenn der Studiobekannte mit 300 Situps am Tag saugute Bauchmuskeln aufgebaut hat, dann möcht ich gar nicht erst wissen wie gut die erst wären wenn er ordentlich beugen und ziehen würde. Die Ausprägung und Form der Bauchmuskeln ist wie bei allen anderen Muskeln auch genetisch bedingt, wie sind die Muskelansätze, wie lang sind die Sehen etc. Und wenn jemand da genetische Vorteile hat, dann wird er mit jedem Scheizz-Training besser aussehen als der Durchschnitt, der doppelt so gut trainiert.
Außerdem weiß keiner was der supplementiert um so ein tollen Wachstum mit einer zweitklassigen Übung hervorzurufen. KB und KH sind dann nicht immer nötig. Bei mir hier in der Stadt läuft so ein Lude rum, knapp 2 Meter groß und Beine die deutlich dünner sind als als meine, und ich bin nur 1,73. Im Verhältnis hat der also wirklich Zahnstocher unten dran, A.r.s.c.h hat er sowieso keinen in der Hose. Und der Typ hat, zumindest von vorne, einen Oberkörper mit dem könnt er auf die deutsche Meisterschaft im Schwergewicht. Es geht also schon ohne KB und KH mit der entsprechenden Supplementation.
HIT HARDER
wildsau