Ich fühl mich verarscht...
Ich kaufe seit laaaanger Zeit bei euch ein, habe schon über 2000 Euronen bei euch abgelassen. Desweiteren sage und schreibe 3 Kunden geworben welche widerum bei euch bestellt haben....
Ihr bietet weder besondere Angebote an für langjährige Kunden noch irgendwelche Rabatte.
Ab und zu kriegt man mal ne Dose Zink bei einer Bestellung dazu (innerhalb von 4 Jahren 1 mal passiert....WOOOOW !!!!)

Dann kommt man hier hin und was sieht man:

User kritisieren euch, reden schlecht über Produkte etc. Die Anonymität erledigt den Rest : Wer ist der User ? Labert er nur blödes Zeug ? Ist er BA Kunde ? Wie lange registriert ? Seriös ?

Und ihr schickt denen kostenlos ein so teures Produkt zu ? Habe ich was verpasst ?

Ich selber würde natürlich auch gern dieses Produkt testen...so wie ich es schon oft (auf meine Kosten) getan habe. Berichtet habe ich (ob positiv/negativ) ebenfalls und mit Usern hier im Forum diskutiert.

Naja ihr müsst selbst wissen wie ihr mit euren Kunden umgeht.

Anderes Beispiel : Viele fragen immer nach Sammelbestellungen...diese gibt es dann auch aber mit teilweise GANZ ANDREN Produkten...
Wieso richtet ihr euch da nicht ein wenig mnach dem Kunden ?

Whey+Creatin sind gefragt ? Super...machen wir ne Whey+Crea Kombi und nicht so ne Weizenprotein+Glutamin+R-Ala Gedrisse.

PS: Ich würde immernoch gerne ne Dose Cell Reloader haben