-
Eisenbeißer/in
-
Der erste Teil ist englisch und beim zweiten kann ich nichts über eine OP finden. Sag doch ganz einfach, was er hatte - wäre das wirklich zu viel verlangt?
-
Eisenbeißer/in
Kurzform:
Die Operationen wurden in Deutschland durchgeführt. Es wurden Lipome, Muttermale und Narbengewebe entfernt, ausserdem wurde der Nabelbruch behoben.
-
Discopumper/in
-
Discopumper/in
wer die interviews (part 1-4) auf bodybuilding.com von nasser verfolgt hat,
sollte nicht das radio-interview mit bob und dan verpassen.
nasser nimmt kein blatt vor den mund, was besonders milos ärgern wird.
meine persönlich meinung ist, das sich nasser sehr glaubhaft anhört.
aber hört selber......
http://modavox.vo.llnwd.net/o21/solomon/pbw012108.mp3
-
Power User
 Zitat von Mr.FrEEzEr
wer die interviews (part 1-4) auf bodybuilding.com von nasser verfolgt hat,
sollte nicht das radio-interview mit bob und dan verpassen.
nasser nimmt kein blatt vor den mund, was besonders milos ärgern wird.
meine persönlich meinung ist, das sich nasser sehr glaubhaft anhört.
aber hört selber......
http://modavox.vo.llnwd.net/o21/solomon/pbw012108.mp3
Abend an alle
Kurze Zusammenfassung des Radio Interviews.
Am Anfang geht es um den Jahres Anfang von Hide, Japan Pro und Victor Martinez Verletzung.
Dann kommt der Teil wo Nasser persönlich am Telefon mit Bob uns Salomon spricht.
Es werden die vier Interviews, welche Nasser bei bodybuilding.com gehalten hat, kurz und bündich befragt ob sie wirklich so sind und ob er seine Aussagen beibehält.
Nasser hat in den Interview's über den gebrauch von Synthol gesprochen, er sagte das 95% der Profi's Synthol benutzen würden. Außerdem spricht er Dave Polumbo (MD.com) und Milos intensive in seinen Interviews an.
Des weiteren spricht er von Drugenkonsum, Desigerndrogen (PCP(Angeldust), LSD, Ecstasy, ... ) er sagt das viel Bodybuilder von der Drogenszene zum Bodybuilding kommen würde oder auch umgekehrt, dass viele Bodybuilder in der Drogenszene landen würden.
Als Bob ihn nach seiner Beziehung zu dem Sport Bodybuilding fragt, stellt Nasser als erstes klar das er den Sport respektiert und ihn nicht schlecht machen möchte, er möchte nur die Dinge so sagen wie sie sind.
Kurzusammenfassugn des Topics Milos:
Nasser sagt das Milos Waden-Implantate hätte, das er Eitel, Eingebildet sei, das er im Mittelpunkt stehen will und berichtet kurz über die Aussage Miloses Frau.
als zwischen Info: Milos jetztige Frau war mal mit Nasser zusammen.
Milos's Frau behauptet das Nassers Penis klein sei, Nasser meint nur das dies nicht war sei, und Bob wollte nicht weiter über das Thema sprechen da Milos oder auch die Frau nicht da sein um sich zu verteidiegen.
Weiter im Interview geht es mit der Frage ob Nasser GH15 von get.big sei. Nasser sagt nur das er die Möglichkeit dazu offen lässt und meint das es mit der Ungewissheit interssanter sei zulesen was GH15 schreibt. Außerdem gäbe es viele im Sport die die gleichen Gedanke haben wie Nasser.
Aus diesem Thema herraus wird erneut der Konsum von GH angesprochen, Nasser sagt in purer Ironie das er sich das Zeug tägllich reinhauen würde. Nasser schwingt aber das Gepräch gleich danach nocheinmals auf den Konsum von Synthol und behauptet diesmal sogare das 99,9% Synthol benutzen würden. Bob sagt somit aus mit einem Lachen das er dann zu den 00.1% gehören würde.
Bob sagt dann in anderen Worten das Nasser auch Synthol benutzen hätte, welches Nasser gleich verneint und sagt das er 99,9% sagte.
Nach dem Nasser am Anfang sagte, dass er schon damals die gleiche Meinung hatte aber sie noch nicht so stark verkündete kostete sie ihm schon damals Platzierung, jetzt wo er unabhängig vom Sport BB sei und ihn niemand mehr von irgendwelchen Wettkämpfen ausschlie0en könne oder aus dem Verband suspendieren oder von Guestpsoings abhalten könne würde er seine Meinung in dem größten Demokratischenland (USA) der Welt vertreten.
Bob wollte darauf hin nur wissen wie seine Beziehung zu Joe und Ben Weider sei. Nasser bedankt sich bei Joe Weider, da er ihn damals die Möglichkeit bot in die Staaten zu ziehen. Weiter sagt Nasser das er bereits damals schon offen mit Joe Weider sprach und das er sicher sei das Joe nicht enttäsucht von ihm wäre wenn er die Interviews von ihm hören würde. Nasser meint das Joe die Interview mit einem offenen Ohr verfolgen würde und somit dem wirkliche Auswuchs der ganzen Sachen hören würde den er bis jetzt noch nicht gehört hat.
Nasser wurde auch zu der 20ten Arnold Classic eingeladen da er auch ein Gewinner der Arnolds war, aber er ist sich noch nicht sicher ob er hingenen wird da er andersweitig beschäfftig ist. Nasser meint am Ende dazu das es eine tolle Geste sei wenn er den Flug nach Columbus, Ohio gezahlt bekommen würde nicht weil er verschuldet sei oder weil er nicht genügend Unterwäsche verkaufen würde NEIN , nur weil es einen großartige Geste wäre. (Info bezüglich Unterwäsche: Nasser sprach den Verkauf von BubbleHeads "Pumpkinheads", Photo's und Unterwäsche in den Inteviews an, er sagt das es faszinierend sei mit was sich Profi ihr lebens Standard leisten können.)
Es wird definitive ein fünften Teil der Interview geben, da bereit schon der größte Teil des fünften Interviews fertig ist.
Zum Ende gab es noch kurz eine Vermarktung. Nasser wird ein E-Book rauwbringen wo alles im detail zu hören sein wird, er sagt das es nicht in ein Buch passen würde deswegen ein E-Book
MfG Steven
-
danke für die zusammenfassung steven.
aber anscheinend kann man auf das was nasser behauptet eh nichts geben.
er sagt 99,9% der profis benutzen synthol... von sich selbst behauptet er aber das er nichts genommen hat (ausgerechnet er, wo man es zum schluss mit verbunden augen gesehen hat). von daher sind in meinen augen seine ganzen aussagen was das thema betrifft für die tonne.
-
Sportstudent/in
eigentlich kommt mir nasser immer recht offen und ehrlich vor.
könnte mir vorstellen, das die aussage, er habe kein synthol benutzt scherzhaft/provokativ in bezug auf bob chicks aussage gemeint war, nachdem dieser sagte er gehöre sicherlich zu den 0,1% die keines genutzt haben. weil offensichtlich war es bei nasser ja eh.