@Schnitzel:
a) Du kannst sicher sein, dass ich meine Diät 100%ig durchziehe, wann immer es möglich ist - dummerweise gibt es Jobs, da ist Essengehen part of it... Zum Glück gibt es nie fettes Fleisch, das würde ich nicht 'runter kriegen
b) Herzlichen Dank für Deinen detaillierten Rat!! Da ich für Oxandrolone eh' keine Bezugsquelle habe, kannst Du mir vielleicht den Unterschied zwischen Primo und Winstrol erläutern (auch wenn das vielleicht eine dämliche Frage ist)? Ev. auch bezüglich der Wassereinlagerung, da neige ich nämlich zu... Neige auch eher zu Tabs, da ich die sofort absetzen kann, wenn sich Unerwünschtes tut - richtig?
@ Schnitzel + alle:
Im Moment ist mir außerdem eine saubere Defi wichtiger (ist Sommer *g*), habe mir daher überlegt Spiropent zu nehmen, vielleicht in Kombi mit T3 damit sich da richtig 'was tut - mein Stoffwechsel ist ziemlich träge, was nicht mit einer Unterfunktion der Schilddrüse zusammenhängt - ist untersucht - sondern wohl eher mit jahrelangen Idiotendiäten... Denke aber, die Kombi verheizt auch meine Muskel"masse" - soll ich noch Primo bzw. Winstrol dazu nehmen, um das zu verhindern? Oder reicht vielleicht auch Creatin plus PH-Kombi aus den Norandrovarianten - die sollen ja für Frauen (bei vernünftigem Gebrauch) so gut wie keine Nebenwirkungen haben.
Was meint Ihr?
Gruß Marho

@Shana:
Finde ich sehr gut, dass Du auf die möglichen extremen Nebenwirkungen hinweist!! Gerade solche Beispiele halten mich auch davon ab, mir eben mal aus mangelnder Geduld (ist an sich auch nicht so meine Stärke!) oder so aus Neugier was 'reinzuwerfen! Hoffe mal, es geht auch mit geringeren Dosierungen - wenn nicht, weiß ich aber, was ich zu lassen habe
Drücke Dir aber sehr die Daumen, dass Du wenigstens die Akne wieder los wirst - dafür müsste es doch eigentlich 'was geben...
Lieben Gruß Marho