-
Klar. Warum sollten Anfänger auf gute Supps verzichten? Gerade der Aspekt dass man Kraft das ganze Training über hat, ist interessant für Anfänger. Die neigen ja doch dazu dann schlampig zu trainieren wenn die Luft draussen ist.
-
Wenn das so ist werde ich es die Woche mal mitbestellen, da ich sowieso Whey nachbestellen muss.
-
Sportstudent/in
Habe den Cell-Reloader gestern das erste mal genommen. Wollte eigentlich nur ein leichtes Schultertraining absolvieren, da ich am Tag zuvor nicht gerade nüchtern war.
Habe die "normale" Dosis von 40g vor dem Training genommen.
Fazit bis jetzt:
- Gesteigerte Ausdauer, so dass ich das leichte Schultertraining zu einem schweren mit anschließendem Bizepstraining gemacht habe.
- Kraftanstieg, konnte also auch schwerer und nicht nur länger trainieren.
- Geschmack war ok, bekam keinen Brechreiz wie bei anderen Boostern (Horsepower).
- Pump war ok, nicht besonders stark, dafür aber das ganze Training über vorhanden.
-
Sportstudent/in
reicht das creatin aus, oder sollte man noch zusätzliches nehmen?
cell reloader nur an trainingstagen?
ist in dem produkt zink enthalten?
-
Sportstudent/in
frage 2 und 3 beantwortet
aber ich frage mich immer noch, ob ich an trainingsfreien tagen zusätzlich creatin nehmen sollte
-
 Zitat von Fibotommy
oh Gott, wie die Geier auf einmal, wenns mal was umsonst gibt....Peinlich ! Entweder man bekommt eine Dose oder halt nicht, so ist das halt, aber auf diese Tour noch nachheulen, ich weiss nicht recht.
Das ist nicht nachheulen, ich stimme da FatalError zu 100% zu. Ich bin ebenfalls ein Treuer BA Kunde und möchte gar nicht darüber nachdenken wieviel Kohle ich schon bei dene hab liegen gelassen, manchmal sogar aus'm Fenster rausgeworfen....und dann kommt da irgendso ein ForumsNUB und bekommt 'ne Dose gratis. ROFL!
-
Nun hört bloss auf zu heulen. Sinn und Zweck der Aktion war Leute wie mich zu überzeugen. Und sie haben es geschafft und einen Neukunden gewonnen. Hat sich also gelohnt für sie. Werde das Zeug öfter bestellen.
Ihr bestellt ja sowieso. Heult am besten bei der nächsten Bestellung bissel rum. Vielleicht kriegt ihr ja was geschenkt.
-
Eisenbeißer/in
so werde nun auch mal berichten nachdem ich jetzt fast jede muskelpartie einmal durchhab.
und muss echt sagen, dass ich überrascht bin. bin ja eigentlich mit so ner einstellung "naja halt so n Kh Zeug, wird schon nicht viel bringen" dranngegangen.
Also trainingsmotivation war besser als sonst. vor allem hat sich im laufe des trainings erhöht. Energie und Kraft war auch mehr vorhanden und der Pump war auch klasse.
Geschmack (Lemon) schmeckt jetzt nicht so, dass ich nichts anderes mehr trinken will aber es lässt sich angenehm trinken.
Was es jetzt mehr an muskelmasse bringt, bringen wird kann ich nicht sagen (find ich auch gut das BA da keine sinnlosen werbeversprechen macht), denk aber mal du das intensivere Trainining und durchgehende vorhandene energie kann sich auf die Zeit gerechnet bestimmt der ein oder andere cm mehr ergeben.
Also kann nur sagen: Bin zufrieden.
-
Sportstudent/in
ist es nicht billiger, wenn man sich so ein produkt selbst mischt?
-
Der Preis hält mich zur Zeit ehrlich gesagt auch noch ab!