-
-
Elixia
Hallo,
wie wärs mit dem Elixia "Leopark" in der Ingoldstädter Straße? Der Mitgliedsbeitrag ist ca. 59€(kann auch billiger sein wenn du z.B. bei BMW oder anderen Firmen arbeitest).
Das Studio ist super ausgestattet (hat 2 große Gewichtsräume, einer mit Leistungsgeräten und einer mit Fitnessgeräten), ein eigenes Schwimmbad, ein freundliches, junges Team, Saunas und auch (für viele wichtig) ein "gemischtes" Puplikum.
Desweiteren kannst du noch etliche andere Elixia Studios in und um München nutzen, wenn dir das Studio mal, ich sags mal so, "Zu blöd" wird.
Ich selber war für 2 Jahre Mitglied und arbeite jetzt als Trainer im Elixia in Lohof und war extrem zufrieden.
Mehr Informationen auch unter www.elixia.de oder bei mir anfragen.
-
Ich habe mich neulich im mcfit (hat 2 fillialen in München) angemeldet und bin sehr zufrieden, guter Freihantelbereich und sehr großes Studio, 24 Stunden offen und Kosten entstehen auch nur 16 Euro..und wenn du zur richtigen Zeit trainieren gehst trainierst du alleine im ganzen Studio (nicht jedemans sache, aber ich hasse volle studios und bin bei, trainieren liber alleine für mich)
-
und das mit den ausländern is schmarrn..60% ausländer bei uns, die alle freundlich sind und auch so behandelt werden!
-
Ich tainiere im Superfit2000 in der Neumarkter Strasse - sind viele BBler und Türsteher und co. vertreten - leider wenig Girls...
-
 Zitat von terramov
ich wohne am olympiapark
beim olympia schwimmbad gibts unten drin ein studio, is wirklich ok dort nur ab und an viel los.
geräte sind ok, publikum auch.
wäre mein tip für dich
-
Sportstudent/in