-
Eisenbeißer/in
 Zitat von B.A.
ja bei uns ist es so ne Grauzone Mietvertrag, aber so oder so ich frage mich was für eine Krankheit es gäbe um nicht Trainieren zu können, ok wenn jehmand mit Krebs gerade ne Chemotherapie hat dann ist`s klar. Man könnte auch Terapietraining machen oder Rehabilitation. Ist doch das Selbe wie wenn Personen die 100% IV-Rente beziehen Trotzdem ins Fitness können. ?!?
Aber wie schon Gesagt, ich hatte erst 1 Fall die Das Geld zurück wollte und die anderen 3 Fälle wollen Trainieren und nicht aus dem Vertrag, denen Legte ich das Abo auf Eis bis Sie wider Trainieren können.
Ich glaube das Monatliche Zahlen der Fitnessabos Trägt auch dazu bei dass einige nach 5 monaten oder schon nach 3 Monaten, wenn Diese Merken dass Fitness doch arbeit ist und nicht mer wollen sie zu solchen mitteln greiffen.
Ganz ehrlich, über deine Beiträge in diesem Thema könnte ich mich schon aufregen. Nach deiner Auffassung kann ja jeder noch trainieren.
Der hat Krebs... trainieren kann der noch. Och, schon wieder einer ohne Beine... na, Armtraining geht schon noch. Ah ja, hier einer ohne Arme und Beine... magst nen Kaffee trinken, du zahlst natürlich.
Ich denke, diese Leute - wie dein Beispiel "Krebs" - haben weitaus andere Sorgen als sich Gedanken über die Möglichkeiten des Trainings oder Nicht-Trainings bei die im Fitnesscenter zu machen. Krebs ist das gleiche wie Rente bzw. Hartz 4?!?
Wobei ich es nicht richtig heisse, dass einige Mitglieder sich mit einem Attest "freikaufen" wollen. Die haben sich schließlich angemeldet für ein Fitnesscenter. Anderseits gibt es genug Ketten welche einen normalen 1-Jahresvertrag zu utopischen Preisen anbieten und daher eher die 2-Jahrs-Bindung genutzt wird, welche dann natürlich weitaus günstiger ist - sowas ist gegenüber den Kunden auch nicht "fair". Da sollte der Kunde solche Fitnesscenter einfach meiden.
Da bin ich froh wo ich bin: 34,95 Euro pro Monat all inklusive. Gym80-Geräte, großer Freihantelbereich, ordentlicher Cardiobereich, Sauna, Solarium. Alles was ich brauche. Gut, mein Vertrag ist schon vom Vor-Vor-Besitzer. Mitlerweile müsste ich eigentlich 39,95 bezahlen - aber der wird bei mit nich erhöht.