-
to hell with god
Es leuchtet nicht mehr hellrot und ist auch insgesamt besser geworden, nicht mehr so viel sondern nur noch ein paar Punkte/"Spuren" die dunkelrot scheinen..
Hab bisher immer Bepanthen draufgemacht, würde eine Pilzsalbe eine deutliche Verbesserung bringen?
Möchte das Ding so schnell wie möglich wieder nutzen können.
-
Ich bin zwar kein Arzt aber Pilzcreme (Wirkstoff Clotrimazol) wird denke ich besser sein.
Gibts als Vaginalcreme rezeptfrei in der Apo.
Auch gegen Fußpilz, selber Wirkstoff, nur stärker dosiert.
Auch wenn mit Bepanthen die Flecken verschwinden ist nicht sichergestellt das Du den Pilz los bist.
Gruß
-
to hell with god
Vaginalsalbe brauch ich aber nicht
Hab mir jetzt "Canesten" auf die Flöte geschmiert, scheint der selbe Wirkstoff wie oben geschrieben zu sein.
Wie lang muss ich jetzt warten?
Wenn man nichts mehr sieht = Pilz weg?
-
Phantom Rooster
Ein ARZT könnte es dir genau sagen..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
to hell with god
 Zitat von Daemonarch
Ein ARZT könnte es dir genau sagen.. 
Guck mal auf den Kalender! Ich hab letztens schonmal einen ganzen Tag in Wartezimmern verbracht, das mach ich nicht nochmal.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Pathologist
Guck mal auf den Kalender! Ich hab letztens schonmal einen ganzen Tag in Wartezimmern verbracht, das mach ich nicht nochmal.
wenn dein schniedel erstmal schön zu müffeln anfängt, wirst du schon gehen
-
to hell with god
Klar. Ansonsten spätestens wenn mir morgens die Eichel ins Klo fällt.
Aber so wie es aussieht wurde ich eh wieder "versetzt", daher geb ich der Pilzsalbe nochmal 2 Tage, wenn es dann nicht weg ist, geh ich zum Arzt.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Pathologist
Wenn man nichts mehr sieht = Pilz weg? 
Nein, die Behandlung dauert in der Regel 1-2 Wochen länger, da unsichtbare Sporen meist noch vorhanden sind.
Würd dir ganz spontan raten, direkt zu 'nem Dermatologen zu gehen, i.d.R. gilt sowas als Notfalltermin, und du solltest relat. schnell einen Termin bekommen.
P.S: Spezielle Shampoos sollen eig. besser als Salben sein, da Salben dem gewünschten Millieu des Pilz, feucht und warm, entgegenkommen
-
to hell with god
***********....
Die Flecken sind zwar schwächer und insgesamt ein bisschen weniger, aber da sind sie trotzdem noch.
Werde schauen wie es morgen früh aussieht und mir dann beim Hautarzt einen Termin geben lassen.
Das ändert aber nichts daran, dass meine Freundin morgen abend vorbeikommen wollte.
Das dürfte aber mit Kondom kein Thema sein, oder?
-
75-kg-Experte/in
Mit Gummi isses kein Problem, kann aber bei dir zusätzlich Reizung hervorrufen. Hab sowas auch mal ab und zu, meine Freundin hat so eine Vaginalcreme (nen Pilz hatte eigentlich schon jede Frau, die mal im Schwimmbad war oder Antiobiotika genommen hat), die wird 2 Tage lang nach jedem Pinkeln draufgeschmiert und dann isses weg. Sollte man aber auch nicht zu lange anwenden, weil die Creme den gleichen Säurewert wie ne Mumu hat.